Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich meine letzte Resident Evil 5 Trophäe immer noch habe und seit 5 Stunden das Geschwätz von Blacky ertragen muss :D

Und aus Frust wolltest du immer Squall töten, du hast einen Drang zum töten^^

Geschrieben
Is mir egal was der Sprit kostet...ich tanke immer nur für 10 Euro! ;)

Neee, im Ernst...is echt Wahnsinn...aber zum Glück habe ich kein Auto! :)

manchmal kann das ein Vorteil sein^^

Aber ich wüsst ohne Auto gar nicht was ich machen söllte, schon alleine einaufen fahren wäre doof xD und nicht das liebe Pendeln zu vergessen >.<

Geschrieben

schick doch einfach das zuletzt gekauft zurück, die Spiele sind doch identisch und wenn eines noch zu ist, packste das halt dort rein, sollte das kleinste Problem sein

Geschrieben
Leider ist mein HaspaKonto schon gesperrt, das ist in sofern dumm, weil ich erst am Mittwoch dahin komme um es entsperren zu lassen und bis dahin kann ich weder Ausgaben prüfen noch Überweisungen tätigen.

und wieso wurde das gesperrt :skep:

Geschrieben

Wie hier alle abgehn Oo

Leute bleibt doch mal ruhig, man muss ja auch nicht alles so krass kommentieren

der Thread hier ist halt dafür da, unser Dr. Sommer Special Thread sozusagen ^-^

Geschrieben
Manche Leute haben Probleme :)

Gute Besserung und mein Beileid :xd::'>

BTT:

Weil ich nicht einschlafen kann und ich morgen um 9 Uhr raus muss!

Zum weinen sowas....

Sind doch immernoch 8h schlaf reicht doch locker ^^

Geschrieben

Bist du selber bei der Arme?

Wenn ja kann ich mir eine Gefängnisstrafe schon gut vorstellen, würde es hier in DTL geben wenn man dem offizier in die Fresse haut wegen sowas sinnlosem...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...