Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn andere Menschen über dich lästern,

hast du alles richtig gemacht.

Weil dein Leben interessanter scheint als ihr eigenes.

man kann es sich auch zu schön reden^^

tt: Weil die Prüfung heute das reinste Glückspiel war. Bin mal auf die Note gespannt.

Geschrieben
Weil Multiplayer Spiele kein Bock mehr machen. Man trifft nur noch auf 24/7 Freaks, unfair spielende Leute, Franzosen mit Headset (^^) und kleine Kinder mit Headset (-.-).

kenn ich,

am schlimmsten sind kleine, französische kinder mit headset :D

Geschrieben
weil die Dönerbude bei mir um die Ecke zu gemacht hat, man war das ein Schock gestern :(. :whyyyyy:

WTF?

Ich wollte gerade schreiben, weil die Dönerbude um die Ecke bis 2.9. wegen Sommerurlaub geschlossen ist. Aber dich hats ja noch viel heftiger erwischt.

i-know-that-feel.jpg

Geschrieben

Ach momentan unzufrieden was das Musikmachen angeht.

Spiele in zwei Bands. Die eine ist irgendwie nie vollzählig weil immer wer irgendwie mal wieder paar Monate Weg ist und man somit zu nichts kommts.

Die andere sind zwar nette Leute, aber die haben noch nicht wirklich viel Erfahrung an ihren Instrumenten und da belibt man auch recht früh stecken.

Ich will doch einfach ne gut funktionierende, spaßige Band, die alle paar Wochen mal nen Gig spielt^^

Geschrieben

Versuchen kann mans ja.

Wie siehts mit euren Nachbarn aus? Herrscht da generell angespannte Stimmung? Weil wegen nem Brandloch würde ich einem nicht ganz so zahlungskräftigem Schüler gegenüber nicht so ein Theater machen. Sowas kann man doch sicher auch überdecken, etc. Ist natürlich uncool, aber gleich einen neuen Tisch zu verlangen (vorallem, wenns den nur als Set gibt) würde ich nur, wenn ich dich aus tiefstem Herzen hassen würde. :D

Geschrieben
Seh ich anders. Wir leben in einer ziemlich verweichlichten Gesellschaft. Haut der Lehrer mal mit der Faust auf den Tisch, müssen sofort die Eltern antanzen. Verhauen Schüler ihre Arbeit, ist natürlich der Lehrer schuld. Einfach nur lächerlich.

Wenn jemand der Meinung sein sollte, er würde ungerecht behandelt, dann soll ers gefälligst sagen und nicht heimlich zum Direktor oder den Eltern rennen. In der Schule kommt ihr damit noch klar, aber wenn ihr so ne Nummer während des Studiums oder der Ausbildung abliefert, werdet ihr ausgelacht und das vollkommen zurecht. Wer nicht früh genug Eigenverantwortung lernt, wird sein Leben niemals in den Griff bekommen.

Da ich die entsprechende Lehrkraft nicht kenne, kann ich auch nicht über sie urteilen. Aber es gibt definitiv Lehrerinnen/Lehrer, die ihren Job leicht missverstehen. Alerdings kann man trotzdem nicht von einem Schüler bedingungslos verlangen, dass er sich an die Lehrkraft persönlich wendet. An unserer Schule gab es für soetwas extra Anlaufstellen und die sollten auch genutzt werden.

Das hat nichts damit zu tun, dass Lehrer generell heutzutage für jeden Scheiß verantwortlich gemacht werden, da muss ich dir zustimmen.

Übrigens sehe ich es als eigenverantwortlich genug für einen Schüler, wenn er überhaupt etwas unternimmt. Man braucht sich nicht zwangsläufig etwas drauf einzubilden, wenn man höchstpersönlich die Konfrontation mit dem Lehrer sucht. Es ist wichtig überhaupt die Initiative zu ergreifen und Probleme mit den richtigen Autoritäten zu besprechen, die ggf. auch etwas unternehmen können.

Geschrieben
Es hätte das Wunder von Bilbao werden können. Einfach unverdient ins Finale gekommen. Mehr sage ich dazu nicht.

Unverdient? Sie haben verdient gewonnen und verdient verloren. ;)

Man muss beide Spiele betrachten, und insgesamt wars verdient.

2T: Weil ich Hauaufgaben machen muss... :(

Geschrieben
10 Jahre lang habe ich meine behinderte Fahrkarte bezahlt und wurde nicht einmal kontrolliert.

Nun hatte ich ein einziges mal keine weil der Ticketautomat keine Noten schluckt und prompt lande ich in der Kontrolle:banghead:

Ging mir mal ähnlich. Ich hatte jeden Tag mein Ticket dabei, wurde nie kontrolliert. Einmal hab ich es versehentlich daheim liegen gelassen, natürlich kam ausgerechnet dann ein Kontrolleur.

Ist doch (fast) immer so...

Joa bei mir dasselbe letzten Mittwoch im Zug. Ich war spät dran und konnte keine Fahrkarte am Einstiegbahnhof kaufen also ich im Zug am Automaten eine holen, jedoch nahm dieser warum auch immer kein geld an. Was passiert? 2 Kontrolleure steigen ein, die eine kommt zu mir und fragt wieso ich versuche mir ein Ticket zu holen. Ich sage ihr, dass ich spät dran war und im Zug eins holen wollte, da kam dann gleich ein dummer Spruch von wegen "Zu spät dran sein, ist teuer". Ja nun sie hat gesehen, dass ich kein Ticket ziehen konnte und stellt mir trotzdem so ne Quittung aus und dass ich die Adresse anschreiben und Widerspruch einlegen soll.

Hab ich jetzt mal gemacht, mal schauen ob ich nun trotzdem zahlen soll.

Ging mir auch so. Da kaufe ich mir immer das "günstige" Semesterticket der Verkehrbestriebe hier in Nürnberg (das teuerste der gesamten Bundesrepublik, yay) und kontrolliert werde ich natürlich, als es nicht mehr gültig ist. Muss aber gestehen, dass ich vorher schon ne Weile ohne ticket gefahren bin und ich die 40€ mehr als wieder reingeholt habe. Jetzt lohnt sich das allerdings nicht mehr^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...