Anomaly92 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hab das Video auch gesehen. Ist halt schon so ein gefühlsduseliger Reißer. Ich mag sowas eig. nicht. Aber ich hoffe trotzdem, dass die Jungs und Mädels damit Erfolg haben. Deren Motivation ist nämlich spitze. Und sowas kommt eben auch gut an und trifft den wunden Punkt. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Weil sich meine (Ex)Freundinn von mir getrennt hat und schon einen neuen hat.Meine Fresse, ich dachte dass sie meine Frau fürs Leben ist. Wir teilten alle Interessen, alles lief gut aber wieso, wieso?? So ein Miststück, ich kann es echt ned anders beschreiben. Ich hatte soviele schöne Momente mit ihr. Sie spielt auch und fährt auch Motorrad und war wunderschön. Bamm, alles weg:frown: Wenn ich ihren Freund einmal sehe bekommt er *zensiert*. Und über sie red ich gar nicht, was für ein *zensiert*. Wie alt bist denn du? edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Weil ich gerade meine scheiß Lineare Algebra Klausur in den Sand gesetzt habe. So eine verfcikte Scheiße. -.- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Medizin Studieren und man muss sich spezialisieren auf psychiatrie. Also um das zu werden muss man echt lange lernen. Und mach dir nix draus man kann sich echt selten aussuchen wen man hätte. Wenn du Psychologe werden willst, studierst du Psychologie. Wenn du Psychiater werden willst, eben Medizin mit entsprechenden Zusatzqualifikationen. Ein Psychiater ist ein Arzt, ein Psychologe eben ein Psychologe. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Weil es angeblich 200 minuten dauern soll bis der bf3 patch geladen ist, wobei es eig. keine 10 min sein sollten -.- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 weil dhl das erste mal versagt hat -.- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Weil gerade in der gesamten Straße der Strom für ca. 10 min ausgefallen ist. oO Wo lebe ich hier blos^^ Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Weil morgen die Uni wieder anfängt und ich jeden Montag um 8 Uhr morgens Analysis Vorlesung habe -.- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Einfach immer geschmeidig bleiben und mal zusammen einen trinken gehn, dann überwinden alle ihre Schüchternheit und ihr werdet Homies So wars jedenfalls in meiner Klasse und mittlerweile verstehn wir uns, bis auf kleine Ausnahmen, alle blendend dem ist nicht hinzuzufügen ^^ Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 weil das cl spiel richtig geil war und ich mich für chelsea freue Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 weil ich mich im thread verirrt habe ^^ argh... Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 ich bin extrem angepisst, weil der 1. mai ein dienstag ist. dienstags hab ich dieses semester ohnehin immer frei. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Richtig gut Dahinter steckt auch viel mehr als Fun^^Ich merke da irgendwie das Pessimist und Realist schon relativ ähnlich sein kann^^ Eigentlich nicht. Ist nur der allgemeine Volksglaube, dass die Zeiten gerade jetzt schlecht sind. Früher war alles besser und schlimmer ist blos die Zeit, die noch kommt. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Wegen dieser ganzen blödsinnigen Fankultur halte ich mich idR auch von Stadien fern. Klar identifiziere ich mich mit dem Club, aber manche nehmen sich sowas doch zu sehr zu Herzen. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ouh man .......... hmmm?? was willst du genau damit ausdrücken? ^^ Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Weil ich erst um 11 aufgewacht bin. Ich hasse es, so spät aufzustehen. -.- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Weil ich wieder der einzige Depp im gesamten Freundeskreis bin, der pünktlich zu verabredungen kommt. Dann steht man wieder 15-30 min in der Gegend rum, weils den anderen offenbar egal ist. -.- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ne nach unten transportiern und dort anschliessenweil ich 1 woche ps3 verbot habe weil ich meine mutter angeschrien hab Das ist konsequent. ...weil mir noch ein paar Punkte in den Hausaufgaben fehlen und ich mich noch 2 Wochen anstrengen muss. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Morgen Klausur und ich muss ein ganzes beschissenes Semester in paar Stunden nacharbeiten.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.