Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab das Video auch gesehen. Ist halt schon so ein gefühlsduseliger Reißer. Ich mag sowas eig. nicht. Aber ich hoffe trotzdem, dass die Jungs und Mädels damit Erfolg haben. Deren Motivation ist nämlich spitze. Und sowas kommt eben auch gut an und trifft den wunden Punkt.

Geschrieben
Weil sich meine (Ex)Freundinn von mir getrennt hat und schon einen neuen hat.

Meine Fresse, ich dachte dass sie meine Frau fürs Leben ist. Wir teilten alle Interessen, alles lief gut aber wieso, wieso??

So ein Miststück, ich kann es echt ned anders beschreiben.

Ich hatte soviele schöne Momente mit ihr. Sie spielt auch und fährt auch Motorrad und war wunderschön.

Bamm, alles weg:frown:

Wenn ich ihren Freund einmal sehe bekommt er *zensiert*.

Und über sie red ich gar nicht, was für ein *zensiert*.

Wie alt bist denn du?

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

Geschrieben
Medizin Studieren und man muss sich spezialisieren auf psychiatrie. :smile: Also um das zu werden muss man echt lange lernen. Und mach dir nix draus man kann sich echt selten aussuchen wen man hätte. ;)

Wenn du Psychologe werden willst, studierst du Psychologie.

Wenn du Psychiater werden willst, eben Medizin mit entsprechenden Zusatzqualifikationen.

Ein Psychiater ist ein Arzt, ein Psychologe eben ein Psychologe.

Geschrieben
Einfach immer geschmeidig bleiben und mal zusammen einen trinken gehn, dann überwinden alle ihre Schüchternheit und ihr werdet Homies :D So wars jedenfalls in meiner Klasse und mittlerweile verstehn wir uns, bis auf kleine Ausnahmen, alle blendend :D

dem ist nicht hinzuzufügen ^^

Geschrieben
Richtig gut :D Dahinter steckt auch viel mehr als Fun^^

Ich merke da irgendwie das Pessimist und Realist schon relativ ähnlich sein kann^^

Eigentlich nicht. Ist nur der allgemeine Volksglaube, dass die Zeiten gerade jetzt schlecht sind. Früher war alles besser und schlimmer ist blos die Zeit, die noch kommt. ;)

Geschrieben
ne nach unten transportiern und dort anschliessen

weil ich 1 woche ps3 verbot habe weil ich meine mutter angeschrien hab :dozey:

Das ist konsequent. :D

...weil mir noch ein paar Punkte in den Hausaufgaben fehlen und ich mich noch 2 Wochen anstrengen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...