Anomaly92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Sie sollen ja auch nicht auf sich schießen Nur dann setzt man sich den Gefahren aus, die denen im Einsatz entsprechen. So wissen die Soldaten "Ey wenn ich hier Schei***** baue, gibt es Tote. Dann würde es im Einsatz bei Waffenspielerein keine Tote geben. Natürlich sollen sie nicht auf sich schießen. Aber es wäre grob fahrlässig, Soldaten während Übungen allen Ernstes mit scharfer Munition umherballern zu lassen. Da wird es früher oder später definitiv verletzte geben. Also dass man so was tatsächlich jemandem erklären muss... Nochmal: Für die eigentlichen Schießübungen wird scharfe Munition verwendet, da es dort natürlich eine tragende Rolle spielt. Bei anderen Übungen sind Taktik, etc. um einiges wichtiger. In dem Sinne kann ich mich (ausnahmsweise) der Bundeswehr nur anschließen. Es ist unsinnig und so ein Kommentar ist unproduktiv. 2T: Weil das Wetter scheiße ist. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Weil morgen die Uni losgeht D: Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Weil die neuen Hausaufgaben unfassbar schwer und zeitintensiv sind.... -.- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 weil ich den postboten leider verpasst habe und mein bf3 erst morgen abholen kann D: Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil ich wegen BF3 meine Uni-Hausaufgaben etwas vernachlässigt habe... Muss ich morgen früh nachholen. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Weil diese goldene Folie, die immer neue Nutellagläser verschließt, keine Lasche zum abziehen hat. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 @ Vorposter: Hab Uncharted eben durchgespielt, lohnt sich echt. 2T: Weil ich ne ganze menge Hausaufgaben machen muss... Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hat mal wieder irgendein bekloppter Ami Sony auf Schadensersatz verklagt, oder warum darf ich mir jetzt immer diese schwachsinnige Epilepsie-Warnung reinziehen? Irgendwie lächerlich... Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Weil mir die deutsche Gruppe mal so garnicht gefällt -.- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich finde es doch ein wenig schade, dass der Gottschalk mit "Wetten, dass..." aufhört. Ich hab zwar nicht sonderlich viel für den Kerl übrig und sehe mir die Sendung eher selten an - aber über die Jahre hab ich mich dann doch irgendwie an die Hackfresse gewöhnt und will eigentlich auch nicht, dass die Sendung ein Anderer moderiert. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich das Tritton AX PRO kaufen soll, oder nicht. Ich hab ausschließlich Gutes gehört, und der Sound wird sicher mega Geil sein.... aber ich weiß nicht, ob mir nur ein (um längen) besserer Sound letzendlich 135,-€ wert ist. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja, ich glaube ich hols mir. Aber jetzt wirds eh bis Mittwoch dauern, wegen den Feiertagen, also bestell ich nächste Woche. Eigentlich kann man nichts falsch machen, bei 99% positiver Rezensionen. Danke nochmal^^ Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Weil bald die Prüfungen sind und ich sau viel lernen muss... -.- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ...weil ich in zwei Stunden meine erste Klausur an der Uni schreibe, argh!!!! Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Klausur in 2 tagen, und ich kann sie nicht einschätzen Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Nr9! bin richtig wütend wegen eines Spiels, wollte nicht wie ich will.Controller aus Wutt zerbrochen und Blute wie ein schein an der Hand Da kommen mir fast die Tränen Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 sie ist 18 und geht öfter weg, sonst verträgt sies ja auch..ich glaube nicht das es einfach so ist! da kenn ich sie zu gut aber ihre eltern sind da und fahren sie jetz zzum arzt.. sind erweiterte pupillen normal bei alkohol konsum? sry das ich so in rage bin aber ich mach mir schnell sorgen Stress dich mal nicht so. Solange sie bei Bewusstsein ist, ist alles gut. - evtl. hat sie doch mehr getrunken - evtl. verträgt sie doch nicht viel - evtl. ist sie momentan ohnehin nicht gesund (erkältung, etc.) was sich durch den alkohol verstärkt Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Weil mir mein neuer Ava irgendwie doch nicht gefällt... Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 weil ich lernen sollte, es aber nicht auf die reihe bekomme Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Weil ich ab morgen eine 3 tägige blockveranstaltung habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.