Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde eig. den Werdegang von Harry Potter sehr schade. Vergleicht mal den ersten Teil mit dem letzten:

Stein der Weisen: Fröhliches, überzeichnetes Kinderbuch

Ab Feuerkelch: Düsterer Mix aus Thriller, Action und auch Horror.

Klar musste die Autorin sich irgendwie der großen Masse anpassen, die plötzlich auf ihre Bücher aufmerksam geworden ist, aber schade finde ich es trotzdem.

Am schlimmsten finde ich, dass so extrem viele Leute am Ende draufgehen. Das leute wie Dumbledore etc. sterben, kann ich für so eine Handlung verstehen. Aber mMn ist sie da einfach übers Ziel hinausgeschossen

Geschrieben
ihr macht mich traurig/wütend (uprisen, Muxu und Basti) das kotzt mich schon so an. Ihr schreibt wirklich jeden müll z.B. ich kann nicht schlafen. ist auch kein wunder das du nicht schlafen kannst wenn du diesen thread zumüllst. So das musste mal sein -,-

Das ist doch eig. das, wofür der Thread da ist.

Was ich nervig finde ist der ständige Depressionsmüll und der teilweise pubertäre Liebeskummer.

Der ist das weitaus schlimmer.

Geschrieben
Ich muss jetzt dazu auch was sagen, kommt zwar spät aber besser als nie, abgesehen von hier zitiertem sollten wir uns alle schämen und das gewaltig, in Norwegen sind völlig unschuldige Menschen ums Leben gekommen die zur falschen Zeit am falschen Ort waren nur weil irgend so eine riesen *zensiert* der Meinung war ihr Leben zu beenden und was tun wir? Wir posten das wir nicht pennen können, das wir irgendwelche virtuellen Trophys nicht erreichen oder das alle in unserem Dorf scheiße sind. Ich kann es nicht verstehen das der Tot von Amy Winehouse genausoviel beachtung findet wie diese Abscheuliche Tat gegen die Menschlichkeit. Ich pack mich hier selbst an die Nase aber euch andere auch, was sind wir nur für Selbstsüchtig deppen, die Probleme die die Familien der Opfer haben sind das 100000000000000000000000000000000 schlimmer als den Kleinkram den wir hier zusammen haben und haben werden. Am 22.7 wurden in Norwegen Kinder auf einer Urlaubsinsel bestialisch ermordet und dann kanns nicht sein das iwer noch Postet mir gehts scheiße wegen wie immer und weil ich auf ner party nicht nicht saufen kann weil ich dann uncool bin, genauso wenig wie es sein kann das jemand über verpasste Trophys jammert oder Probleme am Pc, weil er sich keine t***n drehen kann, die sig zu groß ist oder auch über nen Musikprogramm von Apple!!!

Ich Entschuldige mich hiermit bei den Opfern des 22.7 und ihren angehörigen für meine Selbstsucht und meinen Egoismus und ich würde mich freuen wenn ich nicht der einzige bin!

Und fall es nicht aufgefallen ist ich hab mich selbst in die Kritik mit einbezogen!

Ps. Habe den Doppelpost und Ausdrucksweiße selbst gemeldet, in der hoffnung dass das Team dieses Posting so durch gehen lässt.

Nur weil es immer etwas noch schlimmeres gibt, darf man sich auch über kleinere Dinge aufregen. Eigentlich dürftest du bei dem ganzen Leid auf der Welt keine Sekunde in deinem Leben glücklich sein. Die Distanz zu den meisten Ereignissen erlaubt es uns unser Mitgefühl einzuschränken. Das ist sicher ein schreckliches Ereignis, aber es beeinträchtigt mich kaum.

Ganz nebenbei: Was ist mit Fukushima? Mit den Flutopfern von Pakistan? Mit den Erdbebenopfern von Haiti? Mit der Dürre in Ostafrika? Ich sehe garkein Mitgefühl von dir. Du interessierst dich wohl auch blos für die Dinge, die dir die Medien momentan ins Hirn ballern.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Schimpfwort aus Zitat entfernt...

Geschrieben
Zu dir ein extra wort, erstmal das wort was ich fett makiert habe, sagt viel über die einstellung unserer gesellschaft aus, betrifft mich nicht intressiert mich nicht. Fukushima schrecklich aber verhinderbar, Japan ist ja nun nicht erst seit gestern erdbeben region, Pakistan und haiti hab ich sogar gespendet und das obwohl ich selbst eig keinen cent habe...

Oh, ich bin ganz Ohr. Was sagt es denn aus? Wir sind alle Egoisten? Oder kommst du evtl. mit etwas konstruktivem?

Geschrieben
Sagt mal, fühlt ihr euch "Cool" oder "Gangsta" wenn ihr die ganze mit Wörten wie: Tussen, Tussi, willig etc. hier rumschreit?

2T,

Urlaub vorbei und Morgen geht´s wieder zur Arbeit.

Ich bitte dich, das sind voll die Playaz

Geschrieben
ich hasse, dass mein firefox automatisch meine tabs in neue fenster verwandelt. ich will die alle in einem fenster oben gelistet haben und firefox zieht die automatisch weg und öffnet dann ien fenster mit der seite. tippen wird unterbrochen, facebook ist man ein paar sekunden offline (dan bekommt man nur nachrichten und tippen wird unterbochen) und youtube videos fange nneu an -.- !!!!!!!!!!!!!!

ähh, das ist doch so ein fehler von firefox.

den hatte ich auch. es gibt allerdings ein update, das das öffnen neuer fenster verhindert. seitdem kommt es bei mir nicht mehr vor.

Geschrieben
Naja wir hatten das Motto: Helden brauchen kein Motto.

Nicht gerade besser ^^

Wir hatten "Hab isch Abbi gemacht, Alda", was ich unfassbar schlecht fand.

Ich hab "Abi Sayyaf, endlich Hamas" vorgeschlagen, was leider knapp verloren hat. :(

Geschrieben

Weil ich eben erahren habe, dass ich eigentlich keine Studienbeiträge leisten muss und die Uni mir die aber vermutlich nicht einfach so zurückerstatten wird.

"nachträglich gestellte Anträge werden Grundsätzlich abgelehnt..." *zensiert* euch doch -.-

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Geschrieben
Weil irgend ein Bastard einen Facebook Konto erstellt hat alle meine Collegen beleidigt hat mit sehr schweren Schimpfwörter und dann die ganze Schuld auf mich geschoben hat.

Heute habe ich mich mit meinen Konto angemeldet und siehe da 17 Nachrichten das ich am Montag geschlagen werde undso toll jetzt muss ich erstmal jeden anschreiben das ich das nicht wahr DAMN!!!

Die ganze Stadt will mich Tot sehen <.<

ausgesprochen gute gesellschaft, nicht übel

Geschrieben
meisnt du jetzt das ich hier lüge oder was?!

wie auch immer ich steck im momment tief in der scheiße jeder will mich Tot sehen

glaubt mir hier bei uns geht es anders wenn jemand erfährt das die mutter beleidigt wurde dann geht hier die post ab :mad1:

sag ich doch, ausgesprochen gute gesellschaft

nein, ich will nicht sagen, dass du lügst

Geschrieben
Nein, nein , du bist gerade auf dem Holzweg :biggrin5:

Ich bin nun der Meihnung, dass die BW mit scharfer Munition auch trainieren soll. So lernen die Soldaten die scharfe Munition kennen, die ja wesentlich größere Auswirkungen hat als die ,bisherigen, Platzpatronen.

Bei Schießübungen WIRD scharfe Munition verwendet.

Verlangst du ernsthaft scharfe Munition bei Einsatzübungen? Wäre ja klasse, wenn die ersten Soldaten schon im Training draufgehen.

2T

...weil ich gleich zu einem Vorkurs in der Uni muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...