Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem ich über 3,5 Jahre PS3 Besitzer bin, und ich auf die ganzen Entwicklungen (auch bei der Konkurrenz) zurückblicke, bin ich sowohl traurig als auch wütend darüber, dass ich mich für die PS3 entschieden habe. Ich hätte zurzeit einfach nur noch gerne eine XBOX. Blöderweise ist es jetzt zu spät dafür. 50+ PS3 Spiele, 4 Guitar Hero Gitarren 2 Drumsets.... etc. Alles für PS3 - das wäre mir echt zu schade drum.

Kann doch nicht sein, dass die "technisch stärkste" Konsole in fast allen Bereichen der Konkurrenz hinterherhinkt.

Geschrieben

Weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich studieren soll.

Es gibt so viel interessante Studiengänge und ich weiß jetzt schon: Egal was ich mache, ich werde mich ständig fragen, ob der andere nicht doch besser gewesen wäre. -.-

Geschrieben
Das geht wohl jedem Studenten so.

Hätte ich die Wahl hätt ich Japanologie genannt, aber ich denke mal nicht, dass du dich sehr mit japanischer Kultur oder Kulturgeschichte befasst oder?

Nein, Japanologie ist wirklich nicht mein Ding. Bei mir geht es eher in die naturwissenschaftlich-technologische Richtung.

Mathematik, bzw. Technomathematik, Maschinenbau, allgemein Ingenieurswesen

aber auch aus anderen Bereichen, wie z.B. Meteorologie, Geowissenschaften, und und und.

Ich muss das noch irgendwie eingrenzen.^^

Geschrieben
Das ist doch mal eine Aussage. Weißt du schon, wo du immatrikulierst?

Das ist noch ein weiteres Problem. :D

Hier in Nürnberg (bzw. Erlangen) gibt es eine Uni, die für Naturwissenschaften einen recht guten Ruf hat (naürlich keine Vorzeigeuni, aber eben auch nicht schlecht). Ein Grund wegzuziehen wäre a) wenn eine Uni in einer anderen Stadt deutlich besser ist, oder b) wenn man einfach auf eigenen Beinen stehen will.

Ich hab glücklicherweise noch mind. zwei Monate Zeit mir das gründlich zu überlegen, aber wenn ich die Stadt verlassen will, dann nicht alleine. Hab natürlich jetzt viele Freunde/Bekannte, die sich auch noch unschlüssig sind - aber jemanden zu finden, dessen Interessen mit meinen übereinstimmen (jetzt auf den Wohnort bezogen) ist schwer.

Gegen Hotel Mama hab ich erstmal auch nichts einzuwenden. Aber man fühlt sich bei sowas halt nicht sonderlich reif und erwachsen. :D

Geschrieben
dark_inferno

ich danke dir für deinen rat und nehme ihn an.. wenigstens ein gescheites kommentar nich so ein bullshit wie Anomaly92 viewpost.gif. naja jeder hat seine eigene meinung..

nicht gleich so ungezogen.

Geschrieben
Was heißt haben? Sekündlich sterben Menschen weil sie nichts zu essen haben. Es sterben nicht nur welche an Nuklearen Unfällen, Tsunamis oder Erdbeben.

Solche Aussagen finde ich unqualifiziert und heuchlerisch.

Das nächste mal, wenn du schlecht drauf bist, weil du ne scheiß Schulnote erhälst, dich deine Freundin verlässt, oder sonst was, sag ich auch "Es gibt viel schlimmeres Elend auf dieser Welt, also hör auf zu heulen."

Wahnsinn was? Wieviel Bezug hat man zu afrikanischen Kinder, so traurig die Sache auch ist? Keinen. Ryan Dunn hingegen wurde von sehr vielen Fans gemocht und somit baut sich auch ein Bezug zwischen Zuschauern und ihm auf, obwohl man sich nicht persönlich kennt. Deswegen ist sein Tod für Jackass Fans mehr von Interesse als der der armen Kinder. (-.-)

Geschrieben

YouTube ist zwar immernoch eine super Seite, aber früher hats mir eindeutig besser gefallen. Als es noch stimmte, dass die Plattform Inhalte von Usern für User bietet.

Mittlerweile werden die meisten Videos von Unternehmen eingestellt, die YouTube als günstige Werbemöglichkeit verstehen. Das Problem dabei ist, dass dan selbige Videos von den herkömmliche Usern gelöscht werden.

Geschrieben
Das Problem am Kontakte knüpfen liegt darin, dass man den Grundstein in seiner Kindheit legt. Wer sich dort direkt mit den falschen abgegeben hat oder meinte, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Freunden braucht, der wird mit der Zeit eines Besseren belehrt.

Wäre ich nicht so kontaktfreudig gewesen, dann wäre ich heute auch wahrscheinlich alleine, denn meine damaligen besten Freunde sind heute Idioten die nur oberflächlich denken und für's Zocken kein Verständnis haben.

Was auf jeden Fall helfen kann ist, dass diejenigen die sich jeden Tag über solche Probleme beschweren an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Ein Image-Wechsel mit neuen Kleidern und einer neuen Frisur kann dabei sehr helfen.

Denn wenn du erstmal Kontakt zu den Frauen aufnimmst, dann kommst du auch automatisch an deren Freunde ran. Dadurch entwickelt sich von alleine ein Freundeskreis. (Jenachdem wie sich die Beziehung entwickelt)

Außerdem sollte man nicht krampfhaft suchen und sich auch nicht darauf beschränken wo jemand wohnt, wie er aussieht oder wieviel Geld er hat. Solange die Hobbys und Interessen übereinstimmen passt doch alles. ^^

Jeden Tag zu schreiben wie schlecht es einem geht kann zwar ein wenig helfen seine/n Frust/Trauer/Wut/etc. rauszulassen, aber im Endeffekt ist es nur eine andauernde sich immer wiederholende Selbstbestätigung wie schlecht es einem geht.

Wenn es immer schief läuft, dann muss man sich mal Gedanken darüber machen und das Muster finden, dass dafür verantwortlich ist. Menschen die sich nicht selbst kritisieren können und sich selber belügen können das nicht, aber dafür hat man Familie, Psychologen und/oder diverse Foren die sich mit solchen Problemen beschäftigen.

Hier ist es meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür, denn ständige Bestätigung zu finden bestärkt einen solchen nur noch mehr in seinem Handeln, denn wenn er nicht der Einzige ist, ist es wohl nicht zu ändern.

Und jetzt hoffe ich, dass man hier mehr Beiträge findet, die sich um einmalige Vorfälle handeln und nicht um einen permanenten Zustand.

Haut ihr rein! :cool2:

Das kann man nicht verallgemeinern. Da gehts es jedem anders.

Geschrieben
weil ich das geld für ninja gaiden sigma 2 letzten freitag überwiesen habe und es heute immernoch nicht bei gameware.at eingegangen ist. das universum scheint echt nicht zu wollen, dass ich und sigma 2 jemals zusammen finden -.-

Vielleicht auch besser so. Ninja Gaiden ist nicht gerade menschenfreundlich. ^^

Geschrieben
Da platz mir so der Kragen .

Habe selbst ein Bruder, der 10 ist.

Wir leben in so einer kranken Welt.... aber die werden von der Justiz auch noch geschützt ! Wiso !!

Entgegen dem allgemeinen Glauben ist es NICHT richtig, dass Kinderschänder blos zwei jahre auf Bewährung bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...