Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und nach welcher Statistik ist das so? Vielleicht nach deiner Wunschstatistik? :dozey:

Mir ist das nämlich ganz anders bekannt! Aber reden kann man ja viel, wenn der Tag lang ist, ne?

Es ist sogar umgekehrt, dass es die wenigsten Unfälle durch ältere Verkehrsteilnehmer gibt.

Kam erst letztens im TV ein Bericht, wo es um Geisterfahrer und eine Tauglichkeitsuntersuchung ab einen gewissen Alter ging.

TT:

Ich bei EOTB2 nochmal anfangen muss, da ich ein Gegenstand benutzt habe, den ich noch brauche und nun vor einer verschlossenen Tür steh. :frown:

Geschrieben

Weil ich seit 3 Tagen mit 39,7 und einer schweren Mittelohrentzündung auf dem Sofa sitze.

Kann mich zum schlafen nicht hinlegen, die Schmerzen bestimmen den Tagesablauf und ich hab nicht mal Lust über Retro Zeugs zu texten.

Ich glaub, ich bin krank. :frown:

Geschrieben

ich gerade erfahren habe, dass meine Schwester heut früh um 4 ins Krankenhaus musste und ihr Kind verloren hat.

Das Herz hat aufgehört zu schlagen, jetzt muss sie es noch auf natürlichem Weg zur Welt bringen.

Wäre ihr erstes Kind gewesen.

Geschrieben
Da steht aber nicht von Platzhalter und beim Ps3Kalender ist es auch eingetragen

Und jetzt kommts,als nächstes willste mir sagen das es den Weinachtsmann und den Osterhasen garnicht gibt^^.....ja das wäre echt komisch

Tut mir sehr leid für deine Schwester

ich hab mal gitarre gespielt aber mir macht vieles nach 1/2 jahren kein spaß mehr :frown:

oh gott ich wohn dann eh im keller ;)

oh das ist echt schlimm...mein beileid

Danke! :frown:

Geschrieben
mhh...und? ist doch nur ein spiel und in 1 jahr spielst du es vllt. gar nicht mehr und dann ist ff14 raus und das suchtest du dann ;)

hattest du schon alles "vorbereitet"?

darf ich fragen warum du so dringend umziehen musst?

Da musst du im Ü30 - Spam Thread lesen.

Oder schau dir das Album ''Wohnung'' auf meinem Profil an.

Da es privat ist, musst du ein Freund von mir sein.

Eine kommentarlose Anfrage werde ich auch kommentarlos annehmen.

Geschrieben
okay mach ich mal,danke :smile:

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:53

oha! und warum darfst du nicht umziehen?das ist ja nicht nett :frown:

warum wohnst du dort überhaupt,hast du es geerbt oder sowas?

Kann ich dir später aufs Profil antworten?

Hab jetzt das 6te Bier aufgemacht und muss mich erstmal besaufen.

Geschrieben
.... Weil es mich total erwischt hat. Bin krank und habe ziemliche Krämpfe :(

Gute Besserung! :smile:

... der Spruch "Der April macht was er will" wird voll zur Geltung kommt...

Heute morgen war alles gefroren.. dann das schönste Wetter bis 10, dann kam ein übelster Wolkenbruch, dann um 12 wieder Sonne & jetzt hagelt es & windig wie Sau ist es auch, wo sind wir denn ? :emot-ssj:

& zur Krönen dieses Tages, darf ich mit einer Freudinn jetzt Shoppen fahren, herrlich. -.-

Also mit dem Wetter könnte ich noch leben.

BTT:

Mir die Blumenerde ausgegangen ist. :frown:

Geschrieben

...traurig weil der beste Kumpel meines Bruders (23) heut früh verstorben ist.

Er hatte gestern noch mit ihm Fifa 14 gezockt und getextet.

Der Chef hat ihn nach hause geschickt, weil er völlig am Ende ist.

...wütend weil mein Anbieter seit dem 1.4. -11.4. Umbauarbeiten vornimmt und es laut Brief bis zu 4 Stunden am Tag zur Abschaltung von TV Programm und Telefon kommt.

Das letzte war das CL Spiel von Bayern was ich noch sehen konnte, seitdem durchgehend kein TV mehr und das Telefon geht nur bedingt.

Internet ist vom selben Anbieter und funktioniert zum Glück noch.

Und dafür zahlt man nun 60 Euro im Monat, Sauerrei sowas.

Geschrieben
Naja ... Die meisten sind eher froh das sie mal verloren haben und das zeigt das sie doch nicht unbesiegbar sind nicht so wie der große Bruder RB Salzburg :dozey:

Naja sie werden wohl später aufsteigen sie haben ja auch locker die Mittel dazu also eine Niederlage ist für die kein Beinbruch

Ich bin heute traurig weil Paderborn auf platz 1 ist :frown:

Keiner von RB hat gesagt, dass sie diese Saison aufsteigen.

Ein Platz im Mittelfeld, oder ein oberer Tabellenplatz wird angestreb.

RB Leipzig ist auch nur eine Manschaft aus gewöhnlichen Fußballern.

Da ist keiner dabei, den sich ein 2 Ligaverein nicht leisten kann.

Selbst die 2 Neuverpflichtungen haben in den ersten siegreichen Spielen nicht mitgespielt.

Es wird auch weitere Niederlagen für RB geben, denn Geld schießt keine Tore.

Aber mit Geld läßt es sich unbeschwerter spielen.

Warum Leipzig so gut spielt, liegt einfach daran, dass sie mit dem Verein gewachsen und über die Jahre als Einheit zusammengewachsen sind.

Sie spielen super Offensivfußball und können auch ein Ergebnis verwalten, sie sind konterstark und helfen alle in der Abwehr mit.

So spielt man erfolgreich Fußball.

Die Fans sind einmalig und stehen zu ihrem Verein.

RB Leipzig hatte in der 3. Liga die höchte Durchschnittszuschauerzahl gehabt.

Die Leipziger sind sehr Fußballbegeistert und sind froh mit RB Leipzig wieder ein Verein zu haben, der erfolgreich sein kann.

Leider ist da wo Geld ist auch Neid nicht weit entfernt.

Und das bekommt RB Leipzig ja mehr als genug zu spüren.

Da gibt es halt Vereine, die das unbedingt zeigen wollen und dann schon fast traditionell seit 11 Jahren erfolglos in der 2. Liga kicken, dabei würde es den Verein nicht mehr geben, wenn da nicht einer von ganz weit weg ein paar Euro gespendet hätte.

Andere Vereine wollen zeigen, wie stolz sie auf ihre Ultras sind und da ist RB Leipzig ein gefundenes Fressen.

Leider hab ich auch mal auf sollche Vereine gehalten.

Aber ich bin ein Fan vom Fußball und nicht von coolen Sprüchen.

RB Leipzig spielt Fußball und deshalb bin ich auch Fan von RB Leipzig.

Red Bull ,desen Brause nichts für mich ist, hat durch den Einstieg beim SSV Markanstädt (später der RB Leipzig ), allein in Leipzig 1000 Arbeitsplätze geschaffen.

Man hatte sogar vor ein Red Bull Werk zu bauen.

Das wurde dann aber durch den Verlauf, was die Zustimmung von Red Bull in Deutschland angeht, wieder verworfen.

Da will mal eine Firma in Deutschland investieren und dann verkrault man sie noch.

Dabei gehn viele deutsche Firmen ins Ausland, auf kosten deutscher Arbeitsplätze, um noch billiger zu produzieren und reicher zu werden.

Waren das noch Zeiten, wo auf Produkten Made in Germany stand.

..... traurig, weil ich auf dem linken Ohr nix mehr höre.

Geschrieben
Also aufkriegen sollte kein Problem sein, aber das CD Laufwerk aufkriegen ohne die CD zu beschädigen wird knackig, bist sicher das sie nicht mehr anspringen wird ?

Bei mir lag es mal am Netzstecker der nicht fest genug drin war.

Ansonsten mal auf Youtube gucken, gibt da viele Tutorials über sowas denke ich.

Ja war damals auch so und es blieb das Spiel im Laufwerk.

Hab die PS3 bereits offen, auch das Laufwerk ist ausgebaut und geöffnet.

Dabei flogen mir 4 Zahnräder entgegen,

Die Spieldisk hab ich, aber die sieht auf der Rückseite kommisch aus.

Keine Krazer soweit, aber ob sie noch funktioniert, weiß ich nicht.

Das Laufwerk ist Schrott, dabei ist das erstaunlicherweisse sauber im Inneren.

Es scheinen aber einige Dinge weggebrochen zu sein.

Mahl sehn, ob die ohne Laufwerk anspringt, wenn ich sie wieder zusammen habe.

Ich glaube es aber nicht.

Den Netzstecker hatte ich sogar wieder ab und angesteckt.

Die rote Lampe ist beim anschalten eine Sekunde auf grün und dann gleich wieder rot.

Geschrieben
Danke erstmal für die vielen Antworten.

Also das mit dem "ich weiß nicht,was ich machen soll" war ja der spätere Beruf gemeint.

Das was ich gerne studieren würde,wäre Soziale Arbeit,da ich später etwas in diesem Bereich machen will.

Nur den Beruf weiß ich da halt noch nicht. :D

Ich bin sehr ungeschickt und meine Hände zittern von Natur aus ein wenig,deshalb schließe ich etwas handwerkliches aus.( ist sowieso nicht mein Ding :D )

Einen kaufmännischen Beruf kann ich bestimmt auch nicht machen,da ich im Abi mit Mathe sehr viele Probleme hatte. (Immer eine 5 gehabt)

Da ich auch noch nie wirklich gearbeitet habe,fehlt mir ganz stark das Selbstbewusstsein.

Ich traue mir schon leichte Dinge nicht zu und werde schnell nervös und unsicher.

Warum willst du überhaupt studieren?

Geh zur Bundeswehr, da werden Sie geholfen! :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fyzaIezSJ-Y]Iff in der Uni - YouTube[/url]

Nee nur Spaß.

Finde heraus, was Dir beruflich zusagt und unter Deinen Gegebenheiten und Voraussetzungen möglich ist!

Ich würde erst einen Beruf erlernen und dann in diesem durch weitere Bildung versuchen aufzusteigen

So hast Du schonmal etwas in der Tasche und kannst erstmal etwas kohle verdienen.

Dann kommt das Selbsvertrauen durch die gesammelten Erfahrungen von selbst.

Du kannst dann ja immernoch eine andere Laufbahn einschlagen.

TT: .... ich einfach nicht im Lotto gewinne. :frown:

Geschrieben (bearbeitet)
Der ist ja jetzt bei der Gamepro glaub ich. Hab ihn vor kurzem in einem Review gesehen :)

Mir gefällt die play4 eigentlich noch immer, weil mir deren Previews und Test sehr zusagen. Irgendwie auch schade das der Küchler weggegangen ist :/

Der Opl Toni war damals auch gut, der war ja Fan von jedem Ego-Shooter Online-Modus.:biggrin5:

Ich hab nur ab und zu mal die Play3 geholt auch die Games Aktuell und die GamePro, die beiden letzteren machen ja alle Konsolen und PC.

Die Play4 hatte ich noch nicht gekauft, aber das zu hören ist schon schade.:frown:

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt bin ich verwirrt. Die play3 heißt doch jetzt play4, oder net? Oder gibts ne play3 auch? Meine play3 hieß irgendwann mal play4. Am Abo hab ich aber nichts verändert. Daher dachte ich, daß einfach der Name abgeändert wurde.

Ja aus Play3 wurde Play4 nur Sebastian Stange ist nun bei GamePro.

Gibt es auf der Play4 auch noch Videos und Berichte zu PS3 Games?

Hier die Quelle

https://www.google.de/url?q=https://www.gamepro.de/community/gppinboard/showthread.php%3F126086-Herzlich-Willkommen-Sebastian-Stange&sa=U&ei=k7jHVJ29L4X5UuTqg4AD&ved=0CBQQFjAA&usg=AFQjCNHJj92aS01-lpBeQrJBMYKRDZ8_4A

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...