Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Off-Topic im Off-Topic Bereich:

Hatte mal ein Referat über Nostradamus

Damals habe ich referiert, dass der 3. Weltkrieg nach Arabischen Aufständen (im Jahr 2010-2012)ausbrechen wird, was damals jemand aus seinen Prophezeihungen gedeutet hat, und damals hat das natürlich keiner geglaubt, auch ich nicht. Aber i.wie ist es schon komisch, dass die Arabischen Aufstände nun Realität sind :/ (Und das nach dem 3. Wk, ende 2012, ewiger Frieden herrschen wird ^^) ((Nur vorweg ich glaube nicht daran, aber eure Beiträge haben mich daran erinnert..)

Aber ja genug vom Off-Topic:

Weil meine beste Freundin mich hasst und mir nicht verzeihen kann. :(

Geschrieben
Einer,der meine Posts verstanden hat :smile:

Das Glauben ist ein zweischneidiges Schwert, denn man kann diese Aussagen nicht bestätigen, aber auch nicht wiederlegen

Ja das stimmt

Viele seiner Aussagen kann man richtig deuten oder als Zufall abstempeln.

Man kann nur hoffen, dass dies falsch gedeutet wurde, ansonsten geht vllt wirklich die Welt 2012 unter :eek6:;)

Geschrieben
Frauen bemerken aufgesetzte Gesichter, darum glaub ich dass hier die Entfernung nicht der Grund ist, sondern das sie gemerkt hat das mit dir was im argen liegt.

Beim kennenlernen ist das Gift. Man merkt einfach wenn einer gluecklicher tut als er ist.

Stimmt leider, damit habe ich früher auch schon Erfahrungen gemacht :biggrin5:

Egal wie glücklich man sich stellt, i.wie bemerken die Frauen es doch, dass dem nicht so ist.. ;)

Echt unfair :skep:

...weil ich in nächster Zeit kaum bis gar keine Freizeit mehr habe :(

Geschrieben
Aber sowas von. Schlimm mit was diese Generation aufwachsen muss. :facepalm: In meiner Kindheit gab's die geilsten Serien wie Teenage Mutant Ninja Turtles, Mega Man, usw. :biggrin5: Manchmal wünsch ich mir echt die Zeit zurück, an der man Samstag morgens aufstand und gleich solche Serien vor der Glotze angeguckt hat :biggrin5:

Dragon Ball Z!! :D

Aber wäre heutzutage schon "zu brutal" für die Jugend, so wie angeblich fast alles.. xD

Aber dafür hat die Jugend jetzt gute Computer, Handys etc. und wir damals nicht ^^.

tt: weil ich lernen muss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...