Pollyplastics Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 kp obs eins gibt aber wenn du eins findest dann sag mir bescheid ob da auch nikki drinsteht Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach ihr wessis Broiler ist nen Hähnchen und bemme ist ein Brot endlich jemand der mich versteht *-* Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ein nikki ist ein t-shirt Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 weil ich grad aus dem netz der uni geflogen bin und nicht mehr über wlan reinkomme weil ich die daten nicht bei mir habe um mich wieder ordnungsgemäß anzumelden -.-' Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 weil ich grad unnötig überdreht bin und mir dinge einbilde Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 weil ich den ganzen Samstag in der Uni verbringen muss <_< Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 man bin ich froh dass ich die schule hinter mir hab Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weilich heute Suppe ohne Brötchen essen musste. Suppe ist einfach nicht des selbe ohne Brötchen. das verstehe ich und ist wirklich ein grund traurig zu sein Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weil ich morgen so verdammt lange vorlesung hab Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 weil ich schon wieder ein referat ausarbeiten und halten muss. :rage-mega-rage: Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Und wozu diesma? neue forschungserkenntnisse über die sergios- und bakchos-kirche Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Wünsche dir viel Spass. danke den werd ich haben freizeit ade q.q Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 traurig, weil ich merke das ich mein Sonnenblumenkernbrot vergessen habe heute beim einkaufen Hunger...muss das Toast dran glauben nimms zwieback und tauch es richtig schön tief in dein getränk. dann wirst du merken, dass es weich wird und fast zerfällt. und dann wirst du widerum merken, dass es von anfang an in der natur des zwiebacks lag. ich hoffe du verstehst mich Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Sehr schön gesagt Ja ich versteh dich Aber manchmal hält man halt ein Ziweback für ein Sonnenblumenkernbrot und merkt dann, ein Zwieback wird immer ein Zwieback bleiben, es bröselt immer weiter und am Ende hat man nur noch kleine nervige Krümel die zwicken wenn sie einen berühren, überall rumfliegen müssen und sich verbreiten. dann fegst du sie einfach mit der hand weg, weil sie ja keine substanz haben, die auf dir haften würde und nimmst dir ein fetziges sonnenblumenkernbrot^^ Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich finde es doch ein wenig schade, dass der Gottschalk mit "Wetten, dass..." aufhört. Ich hab zwar nicht sonderlich viel für den Kerl übrig und sehe mir die Sendung eher selten an - aber über die Jahre hab ich mich dann doch irgendwie an die Hackfresse gewöhnt und will eigentlich auch nicht, dass die Sendung ein Anderer moderiert. vll kriegt sie ja frischen wind à la florian silbereisen^^ Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 weil manche leute so scheißedumm sind Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 weil ich bei ner guten freundin geschlafen hab und meine freundin mir jetzt ziemlich komisch schreibt (wir hatten gestern schon stress). ich hab ihr extra vorher gesagt, wenn sie nicht will, dass ich dort schlafe soll sie mir das sagen, dann hätt ichs gelassen aber naja, was will man tun. die beruhigt sich wieder. musst noch viel lernen was frauen betrifft Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich dank Amazon.de jetzt eine geschenklose Weihnacht habe. Wie kann man nur so inkompetent sein und ein Weihnachtsgeschenk erst im Januar liefern!? :banghead::banghead: selbst schuld wenn du erst so spät bestellst. denkst du etwa die stellen um weihnachten noch 400 leute ein die mal eben die ganzen sachen verpacken und versenden nur weil mal wieder leute zu spät bestellt haben? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Jep, tun sie, sogar 2000 und das alles auf Staatskosten:https://www.20min.ch/digital/webpage/story/24338296 Wird aber wohl wirklich einfach ein Fehler sein. Sie versprechen ja eigentlich auch, dass die Sachen noch vor Weihnachten kommen, wenn sie auf Lager sind. es ist trotzdem nicht von vorteil so spät iwo zu bestellen und sich dann darüber aufregen, dass es erst nächstes jahr geliefert wird. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 @uppi: war das deine erste große liebe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.