Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht einfach mal weniger F.E.A.R. 2 boosten und sich mehr auf´s Real-Life konzentrieren...wie z.B. Schule/Uni. Quittung hast du ja schon bekommen.

O.o woher weißt du...? :eek6: aber ich hab doch in letzter zeit nicht so viel... :eek6::eek6::eek6:

Geschrieben
Woher ich das weiß?

Tja...

Ok, dann hast du in letzter Zeit nicht so viel geboostet. Doch dann frag dich doch, was du dann in der Zeit getan hast.

Was für die Uni?

Wohl kaum, so wie man das aus deinem letzten Post lesen kann.

nuja, arbeite nebenbei als kellnerin und da es wieder wärmer wird, ist da auch wieder mehr zu tun... check? muss ich mich eben in meiner pause immer ransetzen. aber hab heute ja schon einiges nachgearbeitet... also woher weißt du das mit f2?

Geschrieben
Ich gebe dir einen Tipp, lass deine PS3 einfach mal aus. Die Platin läuft dir nicht weg(Steht noch keine Serverschließung an).

Ich sehe hier im Forum sehr viel und merke mir das in den meisten Fällen auch.

Da ich auch im Allgemeinen Thread zu F.E.A.R. 2 was geschrieben habe, habe ich dies auch sofort mitbekommen.

brauchst mir keine ratschläge geben, ich kann mein leben selbst meistern. wie gesagt, hab schon genug vorgearbeitet, jetzt kommt der rest dran und morgen bin ich wieder auf dem neuesten stand...

Geschrieben
Jetzt ist es soweit, einer meiner Lieblinge kommt zum Einsatz: :facepalm:

Man versucht nur Hilfsbereit zu sein und bekommt sowas...

ich drücke meinen humor gerne ohne smilies aus, vll hätte ich sowas hintendran hängen sollen: :biggrin5:;):J: oder so ähnlich... war auf jeden fall nicht bös gemeint...

Geschrieben
ich bin WÜTEND -.-

ich hätte heute eigentlich anfangen sollen meine arbeitsstunden zu machen, wollte aber aussetzen und dafür am samstag machen weil ein kollege dann mitmachen würde... dann wollt ich innen gamestop hunted abholen und die will allen ernstes ihr geld zurück für die buskarte und brüllt mich an wie nix und alles bis ich ihr den sch... geldbeutel ins gesicht gedonnert habe und dann hat sie das geld genommen und ist abmarschiert, dann hab ich ihr alle bösen wörter die mir eingefallen sind an den kopf geworfen, randaliert und die schlafzimmertür eingetreten, weil ich die buskarte brauch (ob ich jetzt ne monatskarte kaufe oder am freitag is doch wayne) und jetzt hat se mir endlich das sch... geld gegeben und heult drüben rum wie nix... selbst schuld, die dumme kuh ist für mich jetzt ein für alle mal gestorben. ich hasse meine eltern ja sowieso schon abgrundtief, mit ihrem sch... kontrollwahn, ich habe 12.000€ aufm sparbuch angespart und mittlerweile bin ich fast 19 und was ist? die geben mir das geld nicht, ich hab schon bei den bullen angerufen und wollte ne anzeige einreichen und was sagt mir der herr polizist? "wollen sie sich das nciht nochmal überlegen?" -.- wie extrem muss mans als eltern verkackt haben, dass der eigene sohn sie wirklich seit jahren nie wieder sehen will und lieber als vollwaise leben würde... ich hasse sie soooo sehr, auf meiner liste der existenz ist die alte jetzt endgültig gestrichen. ich hab 5 monate für die arbeitsstunden zeit und die ZWINGEN mich die JETZT zu machen sonst würd ich kein taschengeld und nix mehr bekommen, das sind doch keine verhältnisse -.- ich werde nachher direkt mal beim jugendamt vorbeischauen und fragen, ob die verhältnisse bei mir zu hause schlimm genug sind, dass ich eine eigene wohnung gestellt bekomme... könnt ich wieder kotzen -.-

wenigstens hat deine mutter dir nicht einen tag vor deinem 18. geburtstag das sparkonto leer geräumt und verprasst.

Geschrieben
das hört sich ein wenig so an, als ob du aus erfahrung sprichst.

ich hoffe mal nicht. ôÔ

ja tue ich, leider. sie hat meine 10.000€ studiengeld wirklich einen tag vorher abgehoben und sofort ausgegeben. hätte sie nicht mal ohne die zustimmung meines vaters machen dürfen und sie hats trotzdem iwie hingkriegt.

Geschrieben
Das ist schlichtweg Scheiße. Hast du denn nicht machen können? Vorallem, wenn dein Vater hätte einwilligen müssen - kann man da nichts tun?

nope. ist eh zu spät. man konnte ihr nix nachweisen. ist eben mit 2 oder 3 vorstandsmitgliedern der bank befreundet :/ whatever... dafür rufe ich sie nicht mehr zu weihnachten an :D

Geschrieben
... weil ich merke, dass es ein richtig blödes Gefühl ist, wenn man einen guten Freund verliert, weil er aus gewissen Gründen nicht mehr mit einem klar kommt. Ist schwer, damit umzugehen, aber man muss es wohl lernen.

kenn ich zu gut :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...