Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja unter 25 jährige (glaub war 25) brauchen NUR 22 € zahlen :xd::'>

Geiler Trost wa? :emot-what:

.... weil ich den neuen Perso auch nicht leiden kann.

Ihr hättet euch vor der Umstellung im letzten August(?) einfach einen neuen machen lassen müssen^^ Meiner läuft noch bis 2020.

b2t:

bin unglücklich weil momentan jeder was in den falschen Hals kriegt (ich mein das immer ganz anders) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich einer Kollegin Anfang der Woche gestanden hab, was ich für sie empfinde. Sie meinte daraufhin nur, dass sie sich das schon gedacht hätte und hat mir ohne es wirklich auszusprechen ne Abfuhr erteilt. Sie ignoriert das gekonnt und redet weiterhin über den alltäglichen Kram mit mir, so als wär nix gewesen. Wir verbringen jede Pause zusammen und ich weiß jetzt einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

Generell widerfährt mir einfach nix gutes. Das Leben plätschert so vor sich hin von Tag zu Tag. Ab und zu habe ich echt tiefdunkle Gedanken, die ich aber immer wieder verdränge. Es ist wirklich verdammt schwer sich aus eigener Kraft aus so einem Tief zu ziehen, aber ich glaub ich bin auf einem guten Weg. Ich weiß, dass ich was ändern muss um wieder glücklich zu sein, es fehlt nur noch der letzte Ruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... traurig, weil mein Hase Momo heute gestorben ist :( Ich komm eben von der Arbeit und seh sie nur leicht steif in ihrem Häuschen liegen. Dabei fehlte es ihr an nichts, sie war die letzten Tage nur recht träge. Ich vermute mal sie starb an Altersschwäche oder ähnlichem, schließlich hatte sie schon 7-8 Jahre hinter sich. Trotzdem hätte ich damit nicht gerechnet...

Das Leben muss weiter gehn =/

Mein Beileid!

Zum Thema:

Weil ich heut allein zuhause rumsitze. Naja, werd wohl die Konsole anschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...traurig weil ich immernoch net aufhören kann an sie zu denken :/

...wütend weil ich in ne Nachprüfung muss weil ich zu gut bin (4 Punkte besser als meine Note vom 2ten Halbjahr der 13ten) >.< ich hasse das deutsche Bildungssystem >.<

zu Punkt 1: Ich fühl mit dir. Das wird auch ne ganze Weile dauern.

Ich bin traurig, weil das Wetter hier so furchtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich mach en GROßEN unterschied zwischen freunden und "kollegen"

hab selbst auch nur 4 richtig gute freunde, aber für die leg ich meine hand ins feuer, und ich weiss ganz genau das sie das gleiche für mich tun würden, auch wenn ich schon länger nichts mehr von ihnen gehört hab.

naja und kollegen sind hald leute mit denen man ab und zu auf party geht und sonst irgendwelchen mist anstellt, kollegen kommen und gehen hald...

aber jetzt mal erlich es gibt doch nichts wichtigeres im leben als mindestens einen guten freund zu haben, mit dem man zu jeder zeit über alles reden kann, und dass hat wohl jeder

Schön wärs. Manche Leute sind selbst dafür nicht selbstbewusst genug und vertrauen sich denen nicht an aus Angst andere Leute abschrecken zu können.

Ich z. B. hab vier richtig richtig gute Freunde, aber wenn ich ein Problem hab dann wende ich mich lieber an die Community hier. Die Leute kennen einen nicht wirklich gut und da ist es einem bei den meisten egal was die denken. Nur logischerweise kriegt man dann natürlich auch nicht das Feedback, dass man sich erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil die ein oder andere Frau erst einen erst eine Frendesanfrage schickt, man sich nett mit ihr unterhält, ihr gefühlmäßig irgendwas hoch kommt (negative vergangenheit) und dann einen die Freudschaft kündigt und auf ignore packt :banghead::banghead::banghead:

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber du hast scheinbar echt irgendwas an dir was die Frauen abstößt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, sehr selten sind solche Leute schon. Ich bin mit meinem besten Freund seit dem Kindergarten befreundet und auch wenn wir völlig verschiedene Laufbahnen eingeschlagen haben, hat es der Freundschaft nicht geschadet. Und vor ein paar Jahren hab ich noch einen guten Freund getroffen. Heute hab ich immerhin zwei beste Feunde mit denen ich jeden scheiss machen kann und immernoch ein halbes dutzend andere Freunde zu denen ich viel Vertrauen habe.

.... Wenn ich mir das so Recht bedenke, bin ich scheinbar einer dieser seltenen "wahren" Freunde???...

Das können wohl nur deine Freunde beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich über 3,5 Jahre PS3 Besitzer bin, und ich auf die ganzen Entwicklungen (auch bei der Konkurrenz) zurückblicke, bin ich sowohl traurig als auch wütend darüber, dass ich mich für die PS3 entschieden habe. Ich hätte zurzeit einfach nur noch gerne eine XBOX. Blöderweise ist es jetzt zu spät dafür. 50+ PS3 Spiele, 4 Guitar Hero Gitarren 2 Drumsets.... etc. Alles für PS3 - das wäre mir echt zu schade drum.

Kann doch nicht sein, dass die "technisch stärkste" Konsole in fast allen Bereichen der Konkurrenz hinterherhinkt.

Damit hab ich kein Problem. Ich hab die Playse eigentlich immer nur als Mittel gesehen meine "Spielsucht" zu befriedigen und das funkioniert wunderbar. Ich würde mich eher ärgern wenn ich eine X-Box hätte weil in Zukunft wohl deutlich mehr exklusive PS3 als X-Box360-Titel erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leide an einer Behinderung, meine Beine betreffend.

Nur leider sieht man mir das nicht an. Ich sehe Kerngesund aus :skep:

Das war auch nicht das erste mal und ich muss mich jedesmal anpöbeln lassen!

Wer bezeichnet einen den als Schande der Menschheit. So ein Blödsinn. Ja, manche Menschen sind da immer ganz schnell dabei. Ist leider so.

Ich bin traurig weil das Wetter so mies ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin traurig weil meine beste freundin immer noch in krankenhaus ist :( und sich leute über mich lustigen machen und meinen ich hab mit ihren bruder was nur weil ich in den schweren zeiten wir uns gegen seitig unterstützen -.- und versuchen nicht in ein noch tieferes loch zu fallen als wir schon sind. Fake Freunde f.uck off~ -.-

Wieso machen sich den Leute dann über dich lustig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich mich heute schon 6x übergeben habe, Bauchschmerzen bis zum abwinken habe und noch lange kein Ende in Sicht ist-_-

Wenn ich etwas esse liegt es ca 30min später wieder in der Schüssel was heisst dass ich heute noch nichts gegessen habe und deswegen meine Bauchschmerzen immer stärker werden.

Blinddarm schon draußen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...