Bender Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 wütend, weil meine Kills bei Resistance 2 heute mal wieder nur teilweise gewertet wurden Zitieren
Bender Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Da ist ja jemand ganz eitel. Naja, wenn ich die Welt durch deine Augen betrachten würde, dann wären wahrscheinlich alle ohne 30 Platin-Trophäen eine Witzfigur Bevor du hier mit Worten rumwirfst, definiere mir erstmal Gangster oder wie du es nennst ,,gansta''... :emot-raise: Vielleicht solltet ihr mal ein paar Gänge runterschalten. Fakt ist, man darf keine Spiele außerhalb des Marktplatzes suchen. Jarko hat dich nur darauf hingewiesen . B2T: Ich bin traurig, weil das Wochenende schon wieder vorbei ist Zitieren
Bender Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich auch aber bald sind Ferien Da freue ich mich auch schon drauf. Endlich mal wieder eine kleine Auszeit Zitieren
Bender Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 weil mich gewisse Menschen aus meiner Familie malwieder verdammt aufregen und ich nichtmal meine Meinung äußern darf ohne "das letzte Wort zu haben" und deshalb angemault zu werden und weil ich sowieso NIE Recht habe.Leckt mich doch alle mal sonstwo.. das kenne ich nur zu gut Zitieren
Bender Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 wütend, weil bis jetzt immer noch nicht von einem Schulausfall berichtet wurde, obwohl es draußen spiegelglatt ist Zitieren
Bender Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 weil es immer noch nicht aufhört zu schneien... Langsam hab ich das gefühl ich sollte zum Eisbär umschulen so gehts mir auch und dann fällt nicht mal die Schule aus Zitieren
Bender Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich immernoch krank bin wie sau und das in den Ferien..Dann auchnoch Halsschmerzen wie sau, alles verschleimt ohne Ende, Kopfschmerzen, wenn ich aufstehe und Ohrenschmerzen die kommen & gehen, wie sie wollen.. Echt super -.- Das hört sich wirklich nicht gut an . Dann wünsche ich dir mal gute Besserung . Zitieren
Bender Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 weil heute bei FIFA WM aber auch gar nichts ging immer diese nervigen Quitter Zitieren
Bender Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ...weil ich heute krank bin, d.h. ich kann nicht raus gehen:( gute Besserung zu Weihnachten krank zu sein ist ja auch ziemlich blöd Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.