Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Darf man fragen, aus welchen Grund? o.O

Darf man schon, ob ich es beantworte ist die andere Frage.

Meine Zähne sind an sich kein Problem, allerdings sind die Verwurzelungen wohl komplett angefressen und zwar so weit, dass die Krankenkasse das nicht mehr zahlt.

Was ich eigentlich komisch finde, aber ich bin langsam an einem Punkt, an dem ich die ärztlichen Kosten nicht mehr hinterfrage..

Geschrieben

@oliver77 Mein Beileid, ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist :(

Thema:

... weil ich grad schockiert bin. Ich hatte grad wieder so eine Sehnsucht nach meiner Kindheit und hab mir auf Youtube Videos von Arielle, die kleine Meerjungfrau angeschaut! Beim Lied "Küss sie doch" war ein Kommentar "Hey, das Lied ist aber von Ashley Tisdale gecovert. Wie billig ist denn!" :facepalm:

Ich will nicht mehr auf diesem Planeten leben. :cry2:

Geschrieben
mhh? wieso hängst du so an deiner kindheit?

TT: weil ich heute wieder "streit" mit meinen freunden hatte :(

Ich häng nicht an meiner Kindheit, nur an den tollen Sachen, die es zu meiner Kindheitszeit noch gab.

Wenn ich mir so angucke, was heut im Fernsehen läuft. Kleine Einsteins... o.O Und die neusten Disneyfilme sind größenteils auch nur schlecht. Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens etc. Alles Filmstars von Disney mit schrecklichem Popgedudel. Wo sind die tollen Filme von damals?

Und dann schreibt auch noch jemand, Arielle würde von Ashley Tisdale klauen, also das ist einfach nur traurig und furchtbar :(

Geschrieben
Jop....in meiner famile leider alltäglich. Aber da kann man nix dagegen machen. Schon bei vielen stellen für famile gewalt gewessen. Und keiner von dennen tut was -.-"

Wenn keiner von denen was macht, dann würd ich die anzeigen, ganz einfach. Aber komm hier nicht mit "Kann man nichts gegen machen" an. Das ist eine ernste Sache und da MUSS etwas gegen getan werden! Wenn du geschlagen wirst oder was weiß ich, geh wirklich zur Polizei, denn sowas darf definitiv KEIN Alltag sein.

Das ist definitiv nichts, was man auf die leichte Schulter nimmt.

Bitte, nimm es nicht einfach so hin, sondern versuch etwas dagegen zu tun, okay? Sonst macht dich das am Ende komplett kaputt und das darf nicht passieren. Nicht durch irgendeinen gewalttätigen Menschen, der Spaß dran hat, anderen wehzutun.

Geschrieben
Als mann kann man ja auch seinen eigenden vater um hauen ^^ aber als kleines zierliches mädchen geht das leider nicht so einfach. :frown:

Das mit den anzeigen ist bei mir so eine sache. Hab schon vor einigen jahren versucht diesen weg zu gehen - als die eine sache mit meinen bruder und seinen freunden wahr. Die polizei ist dem nachgegangen und was macht mein bro? Petzt das meiner mutter sie wieder rum rennt zu polizei und erzählt dennen dass das alles nicht sein kann was ich behaubte. Das ich die größte lügnerin schlecht hin bin. Irgendwann hatte sie die polizei soweit das alles eingestellt worden ist. Wobei ich sagen muss das die polizei bei mir in der nähe echt die größten idioten sind die es gibt. Trozdem reichte diese eine erfahrung aus das ich es nicht noch mal versuchen will - aus dem grund das es vielleicht wieder so blöd laufen kann.

Ich bin mittlerweile 18 und lebe schon seid klein auf in einer welt voller gewalt und alkoholismus. Mit der zeit gewöhnt man sich einfach dran. Mein halb bruder sagte mir vor ein par tagen das er an der situation nix ändern will - weil er ein leben ohne das nicht vorstellen kann. Irgendwie traurig...

Und Komplett Kaputt bin ich schon lange bzw meine seele. Man muss nur die ersten beiträge hier im off topic von mir lesen um zu wissen warum.

*Klick mich* ein teil meiner geschichte. Bis seite 560 lesbar.

Mein Körper lebt nur noch zu liebe zu zwei freunden und ein par guten familen mitglieder im aussland. ^^

Mein Leben ist auch nie gut gelaufen. Schon als ich klein war, musste ich mich immer durchbeißen. Aber Aufgeben ist nicht meine Art und ich hab alles dafür getan, dass ich ein schönes Leben führen darf. Wenn ich resigniert hätte, wer weiß, was heute aus mir geworden wäre.

Natürlich, manche kriegen das leichte Leben schon in die Wiege geworfen, andere haben es eher schwer. Aber, gerade wenn man es schwer hat, darf man sich nicht hängen lassen.

Du darfst so nicht reden. Mein Leben hat sich durch meinen Willen und mein Kämpfen verbessert. Es kann natürlich nicht immer alles schön laufen und es gibt immer Tiefpunkte, aber BITTE gib nicht auf und versuch, dein Leben in die Hand zu nehmen und es nicht so sinnlos weitergehen zu lassen. Setz dich dafür ein, damit du wieder gerne lebst. Du bist so ein junges Mädchen, du darfst nicht im Dreck versinken.

Geschrieben
Weil sich meine (Ex)Freundinn von mir getrennt hat und schon einen neuen hat.

Meine Fresse, ich dachte dass sie meine Frau fürs Leben ist. Wir teilten alle Interessen, alles lief gut aber wieso, wieso??

So ein Miststück, ich kann es echt ned anders beschreiben.

Ich hatte soviele schöne Momente mit ihr. Sie spielt auch und fährt auch Motorrad und war wunderschön.

Bamm, alles weg:frown:

Wenn ich ihren Freund einmal sehe bekommt er *zensiert*.

Und über sie red ich gar nicht, was für ein *zensiert*.

Ihr neuer Typ kann aber sicher am wenigsten dafür.

Thema:

... weil ich innerhalb der nächsten Woche einen wichtigen Anruf bekommen soll. Bin sehr aufgeregt nach dem Gespräch heute.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

Geschrieben

.. weil ich mir anscheinend den rechten Zeigefinger gebrochen habe bzw. er zumindest verstaucht ist. Bewegen kann ich ihn jedenfalls nicht mehr und nun muss ich stattdessen mit meinem Mittelfinger tippen und tippe dauernd daneben, weil es so ungewohnt ist.

naja, gleich mal zum Arzt. Blöder Schrank.

Geschrieben

Viele Menschen haben leider niemanden zum Reden. Das ist traurig, aber wahr, und deswegen ist für sie oft das Internet der letzte Ausweg, um sich diesen Kummer von der Seele zu reden. Das kann vorallem deswegen befreiend sein, weil man hier von kaum jemandem wirklich gekannt wird. Und da das hier der "Traurig/wütend Thread" ist, hat jeder das Recht, hier zu posten, was ihn belastet. Wenn man es nicht nachvollziehen kann, dann ist es eben so, aber jeder Mensch sieht das eben anders.

Soul, ich hab dir das ja schonma gesagt: Ich weiß, dass es nur ein schwacher Trost ist, aber du kannst immer zu mir kommen und reden. Ich werd dich nicht abweisen :)

Thema:

... weil sich manche Leute nicht an Versprechen halten und dann so tun, als hätten sie nie etwas versprochen.

Geschrieben
so heißt das dumme buch was er gekauft hat, mit dem jetz er und der rest deppen hier abnehmen wollen, wenn ich sowas schon hör könnt ich kotzen "ich bin zu fett" meine fresse-.-

wer sich heutzutage noch frauen anschafft tut mir leid, ich brauch sowas nich :D

Ich finde es löblich, wenn man sich fest dazu entschließt, abzunehmen... Das ist nicht einfach, aber wenn man eisern bleibt, dann hat man wirklich Respekt verdient.

Geschrieben
Ich seit der EM wieder nen krippeln in den füßen hab und ich am überlegen bin wieder mit Fussball anzufangen, aber noch unsicher bin, weil es ca. 2 jahre her ist das ich aufgehört hab.

Wenn es deine Leidenschaft war, dann zöger nicht :) Ob du nun vor 2 Jahren aufgehört hast oder nicht... Wenn du es gerne wieder tun wollen würdest, dann sollte das kein Hindernis sein.

Thema:

... weil mich grad irgendwie das Pech verfolgt. Hab mich heut sicher schon um die 10 mal gestoßen. :facepalm: Wäre ich doch heute mal im Bett geblieben xD

Geschrieben

... weil manche Leute einfach nur unglaublich sind.

Ich hab damals von einem guten Kumpel ein Geschenk bekommen, aber inzwischen hegt er anscheinend irgendwie einen Groll gegen mich und will das Geschenk jetzt wieder o.O

Geschenk ist aber nunmal Geschenk.. Ich kann ja mein Essen im McDonald's auch nicht nach dem Verzehr zurückgeben, nur weil mir plötzlich einfällt, dass mir McDonald's unsympathisch ist und nicht schmeckt..

Geschrieben
gehts denn um eine großes geschenk?

Nein, aber selbst wenn, was würde das ändern? Ein Geschenk ist ein Geschenk und nur weil man nicht mehr befreundet ist, hat man kein Recht, es zurückzufordern....Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen.

Man hätte es sich halt vorher überlegen müssen.

Geschrieben

... weil ich heute den Kontakt zu einem langjährigen Freund abgebrochen habe. Wir waren 8 Jahre gute Freunde, aber was er sich inzwischen alles erlaubt, geht auf keine Kuhhaut. Ich war nur noch der Fußabtreter und wenn man an so einem Punkt angelangt ist, dann merkt man, dass die Freundschaft nur noch einseitig ist und der Kontakt keinen Sinn mehr macht. Natürlich ist sowas traurig, man ist auch zutiefst getroffen, aber warum eine Freundschaft weiterführen, die nur noch aus Hass und Wut besteht?

8 Jahre hin oder her..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...