Haptism Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 weil ich 2 Wochen (!) auf Madagascar Kartz gewartet habe und mich jetzt irrsinnig gefreut habe, als ich das Kuvert im Postkasten gesehen habe und drin war: die Xbox-Version von dem Spiel Oha, das is echt bitter. Wo hast du das denn bestellt? Zum Thread: Wow, morgen gehts schon wieder nach Hause. Ist schon ziemlich heftig, wie schnell das Wochenende immer vorbei geht. Zitieren
Haptism Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 ... weil der heutige Tag übelst stressig ist und wahrscheinlich bleibt -.- Und später muss ich auch noch zur Fahrschule, noch mehr Stress, yeah. Zitieren
Haptism Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 ... alles in meinem RL richtig scheiße läuft(bzw. es läuft eigentlich alles schief, was schieflaufen kann^^), und ich irgendwie keinen klaren Kopf habe. Kann nur hoffen, dass das etwas besser wird, wenn ich jetzt übers WE hier mal wieder weg komme und mal über andere Dinge nachdenken kann. Zitieren
Haptism Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 ... weil ich in letzter Zeit einfach nur unglücklich bin. Und momentan bin ich dauernd abwesend, also würd ichs wahrscheinlich nichtmal merken, wenn ich mitten auf der Straße vorn Auto laufen würde...^^ (Was nicht heißt, dass ich das wollen würde. ) Zitieren
Haptism Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ... weil seit heute die Klausurentermine feststehen und die Termine einfach furchtbar sind. Ab nächster Woche mindestens eine Klausur in der Woche, meistens zwei. Echt toll, und vorallem wussten die Lehrer selbst nichts davon, jetz schreib ich am Dienstag eine Deutschklausur über ein Buch, das wir erst letzte Stunde angefangen haben. Jetzt darf ich mich die ganze Zeit erstmal nur damit beschäftigen, echt schööön.^^ Zitieren
Haptism Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Mach dir nix draus, ich hab auf dem Gymnasium in der 8. auch wiederholt. Hab trotzdem ne abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner, hab mein Abi nachgeholt(weil ich zur 9. auf die Realschule gewechselt bin) und geh jetzt studieren.Sitzenbleiben ist vielleicht manchmal sogar ganz nützlich. Kann ich zustimmen. Ich habe meine Ehrenrunde zwar damals in der 9. gedreht, aber mir hat es sehr geholfen. Vorallem kam ich auch mit den Leuten besser klar und ich fühle mich noch immer pudelwohl, wodurch das Lernen sehr viel einfacher wurde. Klingt zwar doof, aber im Nachhinein bin ich sogar ganz froh, dass ich 1x mal sitzengeblieben bin. Zitieren
Haptism Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 ... weil ich mich grad von meinem Freund verabschieden musste und ihn erst in 2 Wochen wiedersehe. Zitieren
Haptism Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich sehe immer so Freaks mit Brille usw. die haben richtig Geile Weiber :emot-what: Nichts gegen Typen mit Brille, bitte. Thread: ... es war tolles Wetter und ich durfte krank in der Bude hocken. Zitieren
Haptism Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 .. weil ich grad übelst viel zu tun habe, mich gerne mal entspannen würde, aber irgendwie nicht dazu komme. Zitieren
Haptism Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ja, es ist scheiße, aber ich frage mich manchmal, wieso Leute hier ihre Todesnachrichten in einem Ps3-Forum posten. Was erhofft ihr euch davon? Mitleid von Leuten die ihr so gut wie gar nicht kennt? Wenn du dir ne Auszeit nehmen willst, dann bleib dem Forum ne Woche auf 2 fern, aber poste es doch nicht noch breit hierein.Also ich finde man kann hier posten, wenn man sich ärgert, dass man sich in nem Spiel die Zähne ausgebissen hat. Ich kann sogar verstehen wenn hier einige schreiben, dass sie ne 5 oder 6 geschrieben haben. Ich halte es schon für grenzwertig, was hier teilweise für Beziehungsprobleme zu tage kommen. Aber ich glaube nicht, dass damals der Sinn war, dass Leute hier Todesnachrichten posten. Das gehört hier einfach nicht rein. Naja, aber du musst bedenken, dass der Thread eben "Ich bin heute TRAURIG/wütend..." heißt und es nirgendwo Regeln für das gibt, was man hier schreiben darf. Es geht einfach darum, den entsprechenden Grund hier zu posten.. und wenn man aus so einem wirklich furchtbaren Grund(mein Beileid übrigens ) traurig ist, dann sollte man das hier auch posten können. Manche brauchen einfach irgendeinen Ort, an dem sie ihren Kummer von der Seele reden können, aber vielleicht wollen sie damit nicht immer nur einzelne Personen belasten, die sie gut kennen. Dann ist so ein "öffentlicher" Ort vielleicht auch mal ganz praktisch. Zitieren
Haptism Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ... weil ich jetzt wieder daheim bin und mal wieder ein schönes Wochenende mit meinem Freund vorbei ist. Außerdem rückt immer mehr die Zeit näher, in der ich ihn einen ganzen Monat nicht sehen kann. Ich verstehs natürlich, weil Abi wichtig ist, aber vermissen werde ich ihn trotzdem sehr. Gott, wie ich ihn liebe.. <3 Außerdem: Morgen schreibe ich eine Matheklausur und auch wenn ich ausnahmsweise mal das Gefühl habe, es einigermaßen zu können, hab ich jetzt schon ein ganz schlechtes Gefühl. Mathe ist furchtbar. Zitieren
Haptism Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ... weil ich auch jetzt noch am ganzen Körper zittere.. Eins meiner geliebten Kaninchen ist heute gestorben und ich habe es vorhin im Käfig gefunden. Weil Mama nicht fähig war, meine Ninja aus dem Käfig zu holen und Papa nicht da ist, musste ich das tun... Sie war schon ganz starr.. Es ist furchtbar, einen geliebten Freund, sei es auch nur ein Tier, zu verlieren, aber selbst auch noch diesen leblosen Körper anfassen zu müssen.. es zerbricht mir das Herz. Zitieren
Haptism Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ich habe vor einer Woche meinen Hund nach 13 Jahren verloren. Ich weiß wie sich das anfühlt Das tut mir Leid. Ich hab auch noch zwei Hunde, die beide älter sind als meine Kaninchen, und durch diesen Vorfall jetzt hat sich meine Angst gesteigert, sie auch noch zu verlieren. Tiere sind so gute Freunde, aber letztlich tut man sich eigentlich keinen Gefallen damit, wenn man sich welche anschafft... man hat eine so wunderschöne Zeit mit ihnen, aber man weiß, dass sie einen niemals bis ans Lebensende begleiten und nicht so sonderlich alt werden. Und sie dann zu verlieren, nach langer Zeit, macht nur sehr sehr traurig. Zitieren
Haptism Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wie jetzt? Oo Ich dachte die großes Persos gibt es jetzt nicht mehr und man muss sich als nächstes diese Kreditkarten Teile da holen. Oder hab ich andere Möglichkeiten? Weil dann würde man ja gezweungen werden 27€ für nen dummen neuen Perso auszugeben -.-' Muss meinen nämlich dieses Jahr noch wechseln... Ist leider auch so. Ja, du bist definitiv gezwungen, 27 Euro für deinen neuen Perso hinzublättern. Zitieren
Haptism Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 .... weil mein Husten seit Wochen nicht besser wird. Im Gegenteil, seit heute ist er richtig schlimm und ich hab schon tierische Schmerzen in der Brust, ab und zu muss ich mich sogar übergeben. Werd gleich zum Arzt gehen und hoffe, dass der herausfindet, was genau das ist, denn so einen Husten habe ich noch nie gehabt. Zitieren
Haptism Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Wieso nicht?Solange er nicht schreibt dass ihm deswegen jetzt die Hand weh tut :'>:::'> Made my day. Thema: ... weil manche Lehrer die Noten scheinbar auswürfeln. Zitieren
Haptism Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ... weil ich morgen Bio schreibe. Hab wie immer so viel gelernt. Nur in Bio kann ich so viel lernen, wie ich will, im Bestfall wird es eine 4. Da bin ich ja sogar in Mathe besser. Zitieren
Haptism Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Weil ich mich in einen modorator in forum verknallt hab O.o" und wir auch immer flirten >_< aber er eine erfolgreiche frau sucht >_> deswegen will er keine bez T_T Du bist hier seit 12 Tagen angemeldet und schon in wen aus dem Forum verliebt...? Das geht aber schnell. Thema: Weil ich heute nicht wirklich entspannen konnte, obwohl ein freier Tag war. Zitieren
Haptism Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ja such halt ein bisschen herum den richtigen wirst du iwann schon finden Was? Nein, sie soll nicht suchen, wenn der Richtige da ist, dann wird sie das schon merken. Aber wenn man zwanghaft sucht, dann kann das doch nichts werden. Zitieren
Haptism Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Mach dir nichts drauß, mich hat sie auf ignore getan Gibt schon viele Frauen die ganz schön sind Ganz ehrlich. Zum Teil werden die Frauen hier nunmal wirklich besprungen und man kriegt von so vielen verschiedenen Typen irgendwelche Nachrichten. Und da hab ich auch nicht immer Lust zu antworten. Das hat nichts damit zu tun, dass wir ":banghead::banghead:" sind, sondern auch einfach mal unsere Ruhe wollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.