Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Da sieht man einfach, wie dumm die Menschheit als Ganzes ist. Die, die jedes Mal aufs Neue wieder verwundert sind, dass sowas möglich ist. Und jene, die solche Taten erst begehen, aufgrund verschiedener Dinge - primär wegen des Glaubens an irgendwas. 

 

 

 

 

 

Ich weiß nicht, ob das indirekt eine Beleidigung gegen mich sein sollte..?

Aber es hat doch nichts mit Dummheit zu tun, wenn man über sowas schockiert ist.

 

Ja, man weiß, dass so etwas passieren kann. Aber das ändert nichts daran, dass es eben immer wieder aufs Neue schlimm ist und man nicht fassen kann, was geschehen ist. Es ist einfach dieses Unwirkliche, weil man nicht verstehen kann, was Menschen dazu treibt. Weil man selbst nicht im Traum daran denken könnte.

 

Beim Anschlag auf den Istanbuler Flughafen war meine Cousine mit ihrem kleinen Sohn am Ort des Geschehens, sie warteten auf ihren Rückflug. Zum Glück ist ihr nichts geschehen, aber sie kam tagelang nicht mehr von dort weg, weil ihre Flüge komplett gestrichen wurden. Ich hatte wirklich Angst um die beiden.

 

Ein Ende wird der Terror wohl nie haben, aber zumindest ich werde mich trotzdem nie daran gewöhnen können, dass so etwas passiert. Ich finde es einfach nur grausam und bin jedes Mal aufs Neue mitgerissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil am Sonntag anscheinend nur Menschen auf den Straßen sind, die ihr Hirn verloren haben.

 

Ich steh an einer Kreuzung und hätte Vorfahrt gehabt. Ich will fahren, mir wird aber die Vorfahrt genommen. Zum Glück konnte ich aber noch im richtigen Augenblick bremsen, sodass im Endeffekt nichts passiert ist.

 

Trotzdem hat es sich der Typ nicht nehmen lassen, wie ein wild gewordener zu hupen und mir den Mittelfinger zu zeigen -_- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Menschen gibt, die psychische Krankheiten nicht verstehen und damit Menschen, die eine solche haben, gezielt verletzen und als infantil darstellen, ohne sich in deren Lage versetzen zu können und einzusehen, dass für diese die "einfachsten" Dinge eben nicht immer so einfach sind.

 

Es nicht verstehen, das ist das eine. Gezielt Betroffene fertigzumachen ist der Beweis dafür, dass man ein ganz furchtbarer Mensch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen aufgewacht - bumm, dicke Grippe mit Fieber, Husten, Schnupfen etc. Ohne Ankündigung.

 

Das schlimmste ist aber, dass meine Stimme komplett weg ist und ich nur krächzen kann, tut ziemlich weh im Hals :/ Kommt mir momentan echt ungelegen, vor allem weil auf der Arbeit so viel zu tun ist und ich den ganzen Tag momentan rumtelefonieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Das meine Freundin heute mit mir Schluss gemacht hat.

Es tut so weh nach 2 Jahre, 10 Monate und 28 Tage.

05.05.2014-02.04.2017

Und Verlobt waren wir seit dem 31.01.2017

 

Und jetzt alles aus. :,(

Bin nur noch am nachdenken.

Das tut mir wirklich Leid für dich :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich wohl nie ein Sommermensch sein werde. Ab 30 Grad streikt mein Körper und hört plötzlich einfach auf, zu funktionieren - egal ob ich sitze, stehe oder liege. Vorhin mal wieder einfach so umgekippt, großartig! Und ich habe extra schon immer eine große Flasche Wasser dabei, um zumindest Flüssigkeitsmangel vorzubeugen. :/ 20 - 25 Grad sind okay, danach sagt mein Körper mir den Krieg an *seufz* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Klingt so als ob dein Kreislauf am streiken ist. Schon mal einen Arzt deswegen gefragt? :)

 

tt:

Habe mich dieses Jahr bei zwei Unis beworben und dadurch dass es begrenzte Plätze gibt, muss man halt sich dafür bewerben, Potentialtest absolvieren und eventuell auch noch ein Bewerbungsgespräch machen. Heute gegen 12 Uhr mittags bekomm ich innerhalb von 30 Minuten eine Absage für jeweils beide Unis. Der Tag bzw. die nexten Tage sind schon mal versaut. :((

Ja, ich kenne die Gründe dafür. Gibt nur leider nichts, was ich dagegen tun kann. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In letzter Zeit ist mir so viel Mist passiert, dass ich dachte, noch mehr Schlimmes kann ja gar nicht kommen.

Aber ja, man sollte ja wissen, wie dumm dieses Denken ist :/

 

Heute bin ich auch noch beklaut worden, meine ganze Tasche ist mir einfach entrissen worden. Ich bin nervlich so am Ende, warum meint es das Schicksal im Moment nicht gut mit mir? :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...