Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das wüsste -.- Ich bin grad übelst aggressiv, also lass mich mit solchen Fragen bitte in Ruhe. Es geht GAR NICHTS, nichts!!

So wütend war ich schon ewig nicht mehr. Ich brauch den PC, weil ich Sachen für die Schule machen muss und ich auch sonst keine Ausweichmöglichkeiten habe. Weder Geld, noch sonst was... nix!

Und ja, ich bin grad mit meinem Handy hier, falls du dich fragst, wieso ich schreiben kann~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar, dass du mich nicht provozieren willst, aber ich bin grad einfach nur so wütend darüber, dass mir sowas ausgerechnet jetzt passiert. Jetzt, wo wieder sauviele Klausuren anstehen und ich einige Referate halten muss, und ich das Internet nunmal brauche.. Jetzt, wo ich mein ganzes Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben muss und mir erst recht keinen neuen PC leisten kann.

Und Handy oder PS3 sind jetz nicht wirklich 'ne Lösung auf Dauer. Handy - zu teuer, PS3 - Browser zu gammelig und umständlich. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil es mich wieder voll erwischt hat. Nase komplett zu, Husten, Halsentzündung, leichtes Fieber. Im Winter bin ich wohl eines der Lieblingsziele von Bakterien und Viren..

Und im Bett liegen kann ich auch nicht, da ich mich da permanent hin- und herwälze, ohne Ruhe zu haben, dabei würde ich so gerne schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil wieder der Handyterror von vor einem halben Jahr los geht und ich jetzt wahrscheinlich doch eine neue Handynummer brauche.

Das Problem ist, ich weiß nicht, wer das ist und warum diese Person das macht, also bin ich quasi machtlos. Und die benutzte Nummer ist auch nur so'n Online Handydienst, der mir nicht antwortet - damals schon nicht.

Musste damals schon mein Handy zwei Wochen auslassen, damit der Terror aufhört, wird diesmal wohl nicht anders sein..

So eine Scheiße, manche Leute sollten mal versuchen, mehr mit ihrer Zeit anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...