Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil unser sogenannte "XXL" Media Markt keine Hauppauge HD-PVRs mehr im Sortiment hat:banghead:

Kann ich wahrscheinlich wieder 2-3 Wochen warten bis ich einen kriege:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Sry für die vielen Smileys aber muss sein:banghead:

Geschrieben

Gerade richtig wütend weil mein schei** iPhone nicht so will wie ich.

Es wäre zu einfach einfach ein App Synchronisieren zu können...nein man muss sich erst durch 5000 Sachen klicken und braucht dafür ne halbe Stunde:banghead:

Geschrieben

...EA ein schei** Drecksladen ist...

Bei Bad Company 2 ist das Tarnpaket immernoch nicht da, die Veteranen Seite geht auch immernoch ned und bei FIFA kann ich die Verbindung zu den Servern nicht mehr herstellen und kann deshalb kein Ultimate Team spielen:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...