MuXu96 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 weil freundschaften immer weiter auseinander gehn-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 besser dran erinnert werden als sie zu vergessen aber recht haste leider weg,... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ich versteh ja das manche nicht über alles diskutiern wollen aber bei manchen sachen kommt man nicht drumherum da versteh ichs dann auch nichmehr-.- als ob diskutiert was schlechtes wär Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 weil ich seit ner woche nen anruf erwarte der echt wichtig ist-.- PS: its epic time [url=https://www.youtube.com/watch?v=zE-rD8vcY4U]Requiem for a Dream - YouTube[/url] endlich gefunden^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ich schätze mal psychatrie? korrigier mich wenn ich falsch liege^^ was denn los? ich kenn das nur bei akuter suizid gefahr, aber die wär dann geschlossen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 achso zahlt die krankenkasse eig nur solang man nicht 18 ist? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 achso weiß auch ncih wies in Österreich ist, bei mir hat jedenfalls direkt krankenkasse gezahlt, und ich meine wenn man nich die überweisung von hausarzt bekommt muss man eben 10 euro am anfang zahlen, ich weiß aber auch nich ob das nur so ist wenn man noch unter 18 ist.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ja finde sowas scheiße das die kasse sowas nicht zahlen will-.- viele haben dadurch eben wie hier garkeine möglichkeit sich helfen zu lassen und ehrlich gesagt ist es einfach nur scheiße depressiv usw zu sein da bracuht man sich nicht wundern das die selbstmordrate so hoch ist-.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Also kurz dazu: In De zahlst du ab 18, wenn du allein versichert bist (nicht in ner Familienversicherung), 10€ Verwaltungsgebühr pro Quartal, Medikamenten zuzahlung normal 5€ einen zusatz beitrag normal 8€ + alle nicht verschreibungspflichtige Medikamente Komplett.Zu den depries das wird in de als spinnerei von optimisten abgetan die sich nicht vorstellen können und so intollerant sind zu sehen das andere menschen ne andere sicht auf die dinge haben, eine kritische zb. Daher kommt auch das unverständnis das manche menschen eben auf ner Seelischen ebene von umständen getroffen werden(job oder partner verlust, tot von etwas nahem) was optimisten egal ist, wo dann so sätze kommen wie du findest schon nen neuen job oder frau ist ja egal das die weg ist wahlweiße kauf halt ne neue katze. Normal sind auch menschen die viel nachdenken und sich mit dem leben in zukunft beschäfftigen also vorrausschauen, leute die nur im hier und jetzt leben und alles nur als moment aufnahme sehen sind normal nicht deprie *zustimm* und das nach dem absatz nach katze kann ich bestätigen^^ jedenfalls will ich nich wieder auf dem thema rumreiten, das mit dem wo 5 mal die woche therapie bräuchte weiß ich jetz imemrnoch ncih recht ob das so gehen würde? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 stationär ist doch wenn man dauerhaft da is? weißt du zufällig wie oft in der woche man da ein gespräch hat?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 achso mit der zeit ist das wohl echt doof ich selbst fehl jetz bald 6 wochen in der 10. klasse abschlussjahr na toll... aber unterrichtet wird man da wenigstens trotzdem soviel weiß ich8aber eben wieder nich wie es mit studium is Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 weil schlaftabletten alle sind unds mit denen die letzte zeit so gut geklappt hat^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 die sind verschreibungspflichtig und das war für schlafen und antidepressiva gleichzeitig^^ ja haben schon gut gewirkt war aber extra gering weil ich eig noch zu jung bin^^ ich nehm die weil ich nich schlafen kann xDD ich weiß ncih warum ichs net kann ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ja irgendwann gewöhnt man sich dran, dann trinkt man nix anderes mehr. wird halt teuer aber wenn man bonze ist (so wie ich) kann man sich das leisten du könntest mir armen schlucker mal etwas geld abdrücken Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ich weiß nich also auf verpackung steht Valdoxan, 25mg, also nich soviel^^ ehm sagt dir agomelatin was? steht da auch^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 achso, naja mein arzt meinte nach ca 2 wochen spürt man es erst richtig beim schlafen hab ich nach ner zeit gute wirkungen gehabt, aber das antidepressiva ist mir garnich aufgefallen. aber bei den tabletten gibt es auch höhere dosierungen die du vllt bekommen könntest wenn du älter als ich bist^^ @uprisen: ich weiß ncih ob das überhaupt möglich is^^ dachte das wo man bekommen kann fängt mit C an und ist dann so gering dosiert das man es nciht rauchen kann (sry wenn ich falsche schlüsse ziehe^^) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 habs grad gegooglet da meinte einer cannabis gäbs nur ganz selten und nur bei krebskranken, weiß nicht ob der sich auskannte^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 bin ich wirklich immer das arschloch oder warum komm ich mir jedesmal so vor -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 :emot-what: ... weil ich heute meinen Bankauszügen entnehmen durfte, dass ich innerhalb des 15.8. bis heute über 400 euro nur fürs weggehen und andere !spaßigkeiten" ausgegeben habe :banghead:Kommt noch nSmartphone und Schulden bei Mami dazu, schon hat man in 20 tagen 600 euro weniger Oh Gott... wo ist mein 1. Azubi-Gehalt wenn man sowas liest freut man sich noch bei hotel mami wohnen zu können Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 @rafi: dann kann ich mich drüber freun das cih weniger ausgaben hab Wieso solltest du ein Arschloch sein? ein streit mit ner freundin...egal wie ichs mach, ich machs falsch ^^ ich hoff das der streit nich zuernst war aber ich denk nich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.