Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Angepisst, weil ich gerade auf wetter.com das Wetter ab Donnerstag gesehen habe und es in der Nähe, in der wir zelten gehen , gar nicht gut aussieht Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Vielleicht die selben, die sich auch die Dosvidanya, Petrovic ausgedacht haben. Beste Trophäe, wenn man sie einmal hat. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Eine Mischung aus beidem, weil ich gestern in den Nachrichten gesehen habe wie der Iran mit seinen Atomwaffen protzt und ganz schön sauer, weil China 300 Millionen Euro Entwicklungshilfe bekommt..... ............... hallo CHINA ? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ein bisschen traurig, weil ich gerade Frauen WM schaue und ich mich an das Puplic Viewing letztes Jahr erinnern muss Nächstes Jahr kommt die EM, da wird wieder unser Marktplatz gerockt Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich bin genervt weil die sonne scheint. Sagen wir mal so. Wir haben jetzt Anfang Juli, man kann sagen das August noch gut wird. Bisher war ich noch kein einzigstes Mal am See, aus Zeitgründen. Dafür oft am grillen oder in der Sonne chillen. Ende August wird es abends schon wieder frisch, September gibt es noch wenige Tage, wo die Sonne scheint. Ab dann regnet es und es wird windig Ab November schneit es wieder und man friert sich die **** ab. Und das geht dann bis März Dann lieber Sonne Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Weil Südkorea wohl olyimpia 2018 ausrichten darf... Die dürfen dann erst mal ihre Landschaft umbauen dass man z.B Abfahrten hat. Außerdem ziehen unsre Argumente mit CO2 Neutrale Qlympiade bestimmt. Korea pumpt Milliarden in ihre Bewerbung und Anlagen, geschweige davon dass sie nichts von Umweltschutz verstehen. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Aber erster Wahlgang heißt wohl am Ende Südkorea, naja vllt zieht ja tatsächlich das München als erstes Land beides ausrichtet und die tatsache das wir keine berge bauen müssen:skep: Mittlerweile wird sogar das Gesicht des Vorsitzendes interpretiert. Er soll überraschd geschaut haben und wenn Süd Korea als Favorit es geworden wäre, hätte er das nicht getan :'> Naja mal sehen. Bin zwar kein Wintersportfan, aber wenn es im eigenen Land ist, werde ich zu allem Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Wütend, da ich gerade ein Bericht über Missbrauch an Kinder bei Taff gesehen haben. Gebt mir eine Stunde mit diesen Schweinen und man bräuchte keine lebenslangen Haft plus Sicherheitsverwahrung !! Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 ich bin ganz deiner meinunghab jetzt auch ein bericht über den vergewaltiger von den 10-jährigen jungen geshen , - ... das gleiche würde ich mit ihm machen , ......... Da platz mir so der Kragen . Habe selbst ein Bruder, der 10 ist. Wir leben in so einer kranken Welt.... aber die werden von der Justiz auch noch geschützt ! Wiso !! Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Entgegen dem allgemeinen Glauben ist es NICHT richtig, dass Kinderschänder blos zwei jahre auf Bewährung bekommen. Natürlich nicht. Sie gehören schlicht und einfach gesagt umgebracht. Das würde den Steuerzahler um einiges erleichtern. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 ich besuche die Schulform mit dem Namen Gymnasium welche in der heutigen Zeit kein Garant für Hirn und Anstand ist Gymnasien sind heute fast wie Hauptschulen Besuche jetzt ein Jahr noch die 10. auf einer Realschule und dannach auf ein Wirtschaftsgymnasium. Das letzte war scheiße und wurde nicht in die 11. gelassen... aus Willkür ! Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 gymnasien sind fast wie hauptschulen?super vorurteil echt:dozey: es gibt mit sicherheit hauptschulen die "asozial" sind aber trotzdem is das kein grund alle ueber ein kamm zu scheren! Sollte kein Angriff auf dich sein, falls du dich angesprochen gefühlt hast. Die Schulform gibt es so wieso nicht mehr ^^ Aber unsere Gesellschaft bringt immer mehr Vorurteile hervor, und das ist eins davon. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich kann es auch nicht so recht glauben, dass es nach dem Teil vorbei sein soll. Gehe demnächst mit Freundinen ins Kino und bin schon gespannt auf den Film. Allein wenn man sich überlegt, warum die nicht weiter machen.... was das für Asche in die Kasse spühlen würde... eine längere Pause machen und dann Teil 8 rausbringen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ach und ich wünsche mir eine extented auf bluray von allen Teilen, am besten in 3d, da geb ich auch mal nen hunni aus. Also alle Teile wird es auf Blueray geben. In unserem Media Markt kosten die Teile 1- 7.1 59 Euro. Warte aber noch ab Weil die Filme muss man einfach haben. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Vorfreude auf heut Abend aber die Erkenntnis wie schnell hart verdientes geld verschwinet machtm ich traurig Muss man Vorglühen, dann trinkt man weniger... habe ich zumindest mal gehört Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Nicht rauchen, nicht saufen, dann hat man ein 3 Probleme weniger:D Ach, ich sag mal so. Solang man nicht 3 Päckchen am Tag raucht und allein zuhause trinkt, dann finde ich das okay. Jedem das seine Ich trinke auch nur wenn ich bei Freunde zocke oder auf Partys bin. Da rauche ich dann auch mal an einem Abend 5 Kippen. Ansonst nicht Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 RTL, RTL II ist doch sowieso der letzte Müll. btw. das gesamte TV Programm regt mich eigentlich täglich auf. Anwältin der Armen, Schulermittler, Mitten im Leben, Verdachtsfälle,DsdS,Big Brother und noch vieles mehr Da leihe ich mir lieber ein Film aus oder zocke Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 ich kam sah und siegte und hab, scheiße gefressen weil niemand mit mir asassins creed Brotherhood trophys boosten will^^ Ich bräuchte jemanden:D Ich auch ^^ Ich bräuchte auch noch "Mitarbeiter des Monats" Also diese Woche ? Oder habt ihr schon Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Also bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet:DAber ab spätestens Dienstag kann´s von mir aus losgehen:) Mir fehlen noch diese komische Boni Und 3-fache Flucht. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 weil ich heut nem mädchen ,in das ich mich ein bisschen verguckt habe, nen korb gegeben hab als sie mich gefragt hat ob wir dieses WE mal was alleine machen wollen... und das nur weil ich nicht wirklich wusste wie ich mit der situation umgehen sollte obwohl ich sonst gut im "freestylen" bin ... ich bin so nen trottel... und zu den ausschnitten : ich versteh die logik nicht... warum trägt man kleidung die blicke zulassen und wenn dann so weit kommt angepisst sein... warum bedecken sie es nicht direkt ? um die männer dann zu beschimpfen und als schlechte menschen, für die frauen nur sexobjekte (darf man das hier sagen ?) sind , darzustellen... heey hab mir die frage ja grad selbst beantwortet Sie wollen zeigen was sie zu bieten haben Und dann merken sie sich die Kerle, die sie darauf nicht dumm angemacht haben und tadada.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.