Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich mir gerade einen Film auf kino.to anschauen wollte aber die Internetseite wurde

geschlossen und mehrere Betreiber wurden festgenommen :facepalm:

Als ob die Polizei nichts besseres zu tun hätte ... boah ich wollt doch nur einen Film anschauen :banghead:

https://kino.to/

geh halt ins kino wie jeder normale mensch auch.

Geschrieben
Das ist ja nicht umsonst... Konnte ich bei meiner ex auch nicht ab.:banghead:

naja, nichts ist umsonst auf der welt. selbst der tod kostet was (die hinterbliebenen).

und ich unterstütze lieber die Contentindustrie, als irgendwann gar nichts neues mehr zu bekommen (wenn die filmindustrie nicht mehr soviel einnimmt, dann kommt auch nur noch billiger abklatsch ins kino oder gar nichts mehr)

mit deiner einstellung dürftest du auch keine ps3-spiele mehr kaufen.

Geschrieben

bin die letzten Tage traurig, da der Opa meines Freundes gestorben ist und wir auf der Beerdigung waren und am Sonntag, als wir wieder daheim eintrafen, einer meiner Wellensittiche gestorben ist (anscheinend wollte sie uns noch einmal sehen, weil es fast wie auf die Minute war als wir ankamen *heul*)

Geschrieben
2 Jahre?^^ Was hast du in der Zeit gemacht? xD

weil ich mich nachts um 3 entschieden hab nich mehr schlafen zu gehen weil ich dann um 7 nich mehr wach werde um mein chef anzurufen das ich krank bin^^ bin jetz seit 20 stunden wach und schlaf fast im sitzen ein weil ich die letzten 3 tage insgesammt grade mal 9 stunden geschlafen hab und heute tal weit mit fahrrad fahren musste und von den 20 stunden die ich wach bin hab ich circa 17 stunden gezockt :freak: Bin so der maßen am Ende grad das die Sekunden sich wie Stunden anfüllen haha

du meldest dich krank und bist mit dem fahrrad gefahren ?

Geschrieben
Raffa in der ersten Klasse.. Viel Spass^^

Ich hab dieses Jahr 2 Freunde verloren, einer kann seit diesem Jahr nicht mehr laufen. Und der eine davon hat auch Suizid gemacht, ich hätte es ihm aber nie zugetraut. Er war immer am lachen, war überall dabei und ich dachte er hat echt viel Freude am Leben. Aber genau in solchen Menschen kann man sich ab und zu auch täuschen, siehe unsere beiden Beispiele.

2 Topic: Weil erst Montag ist:dozey:

Wenn der eine Freund nicht mehr laufen kann, wieso ist er dann aber kein Freund mehr ?

Geschrieben

Der Winter ist da und dass, wo ich vor ner Woche noch bei Sonne und 25 Grad am Pool lag :frown:

ich brötchen um 13:07 gemacht habe bei 200 Grad...und jetzt erst wieder erinnert habe, das die drinnen waren, ob die noch schmecken?

MfG Rewe

Mir auch schon passiert, aber erst gemerkt durch Rauch bzw Geruch :facepalm:

Waren dann auch nicht mehr essbar :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...