tommyangelo Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Am Freitag hab ich sogar schon AC Revelations nja genug Freude. Jz das schlechte ich bin heute wütend weil die woche morgen erst zur Hälfte vorbei ist hab nämlich was geiles am WE vor und es ist noch so lange hin Am WE war ich traurig und saudeprimiert warum wollt ihr nicht wissen aber es war heftig oO achja konnte so die letzten 3 tage kaum essen und schlafen das kommt noch dazu Zitieren
tommyangelo Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich zocke auch nur noch Klassiker habe trotzdem noch knapp 50 games im schrank also spiele wie AC, uncharted und batman sind pflicht. CoD dieses Jahr grad noch so aber nja auch nich mehr was es mal war Zitieren
tommyangelo Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich glaube dass ich krank werde und morgen was vorhabe worauf ich mich die ganze Woche schon freue :banghead: :banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.