Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube du hast es falsch verstanden. NILON_WALLS vermisst eben diesen wichtigen Menschen. :)

Ich weiß schon was er meinte ;)

Ich hoffe, er weiß auch was ich meinte :biggrin5:

Geschrieben
kennt das noch jemand außer mir das man sich mit 24 schon 100 jahre älter fühlt als die jugend heute?
Ha ha, jaaaa :smile:. Bei mir liegt es hauptsächlich daran das ich nicht jeden bescheuerten Trend mitmache. Und wenn es um Optik geht kann man mich mit der Jugend/Generation von heute auch nicht vergleichen.

Die ganzen Teenager tragen nen ganzen Monatslohn an ihrem Körper mit sich rum (Hose 120€, Kappe 50€, T-Shirt 40€ usw....) und ich hab ganz normale Klamotten an, wo natürlich gut aussehen und nicht verwahrlost oder so :smile:.

Kenn ich :D

An der Stelle passt das Video aber ganz gut, was ich auch schon im "User über dir" gepostet hab :tongue3:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3Y5SAM91oG4]If You're Only 20-Something, Stop Saying You're Old - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich hab zur Zeit auch wahnsinnig viel Stress, ich komm irgendwie zu gar nichts mehr :facepalm:

Die Prüfungen rücken näher, ich komm kaum zum Stoff nachholen und brauche jetzt wieder Ewigkeiten um passende Anschreiben für Bewerbungen aufzusetzen. Mit durchschnittlichen Noten und ohne passende Hobbys hat man wohl Null Möglichkeiten heutzutage -.- Aber wo soll denn noch was hin, bei einer Standard 60h-Woche? :dozey:

Für Urlaub ist dieses Jahr leider keine Zeit und fürs nächste schauts auch nicht besser aus. Wenn das so weiter geht hab ich noch 'nen Burnout bevor ich überhaupt anfange Geld zu verdienen :P

Geschrieben
für menschen wird sicher viel getan,aber bei tieren wird denk ich leichter gesagt "macht keinen sinn mehr"...

und dann erfahre ich die entscheidung morgen früh auch noch auf der arbeit..

Also meine Katze wurde auch operiert, die Chancen war 50-50 und die Ärzte haben echt ihr bestes gegeben. Danach lebte sich noch einige Jahre glücklich vor sich hin :smile:

Ich wünsche dir bzw. deiner Katze das beste!

Geschrieben

Weil gefühlte 85% der Autofahrer zu schnell unterwegs sind. Wozu zum Geier gibt es denn Schilder? :facepalm:

Und dann noch blöd schauen beim Überholen :dozey:

Ich weiß schon, warum ich lieber mit der Bahn fahre -.-

Geschrieben

Natürlich halte ich mich an die Geschwindigkeiten, denn wie richtig gesagt, sind das HÖCHSTgeschwindigkeiten. :dozey:

Ich fahr zwar auch gerne schnell, aber an sowas halte ich mich. Die, die mit 70 auf der Landstraße rumtuckeln überhol ich natürlich auch.

Wenn sich alle dran halten würden, gäbe es viel weniger Unfälle und Staus

Ich bin nicht allein. Noch schlimmer find ich das Kofferraumkuscheln. Auf Autobahnabfahrten find ich das besonders toll. Ich rase die nun mal nicht mit 80 km/h hoch, wenns ne enge Kurve ist...

Aber an sich ist es schlimm. Die Schilder zeigen die Höchstgeschwindigkeit, aber viele tun so als wäre es die Mindestgeschwindigkeit. Geil fand ich auch einen wütenden Autofahrer auf der A14, der wild gestikuliert hat, weil ich mit 140 km/h zu langsam war >_> dabei wollte ich doch nur an den LKWs noch vorbei...

Stimmt, das ist auch so eine Sache :facepalm:

Und lässt man mal selbst den Sicherheitsabstand, quetscht sich gleich noch jemand rein.

Selbst gestern mitten in der Nacht klebt mir einer noch hinten dran.

Und dass man es "eilig" hat ist eine echt lahme Ausrede. Dann soll man halt gefälligst 5 Minuten eher los -.-

Geschrieben

Na da hab ich ja was losgetreten :xd::'>

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass mein Vater Fahrlehrer ist und evtl. deswegen auch "übergenau" bin :biggrin5:.

Und die Fahrschüler haben definitv ihren eigenen Kopf, da kann er noch so oft auf irgendwas hinweisen, es kommt immer nur ein "mach ich doch" oder "ja ja" und fahren, wenn sie nach nach dem ersten Durchfliegen und Schimpfen auf die Fahrschule dann doch checken, dass sie vielleicht ein bisschen hätten selbst lernen müssen und endlich den Führerschein haben, trotzdem wie nochmal was :facepalm:

Komisch woher die dann auch gleich immer die teuren Schlitten ala BMW und Mercedes her haben, über den Lappen aber ständig meckern er sei zu teuer :dozey:

Ach, das Thema Straßenverkehr bietet sooo viel Potential zum Aufregen :biggrin5:

Geschrieben

Stimmt genau, das unterschätzt man echt gern.

Ich empfehle wirklich jedem mal ein Fahrsicherheitstrainig zu besuchen. Wenn man da am eigenen Leib erfährt, was nur minimal höhere Geschwindigkeiten auslösen können, falsche Intuition bei Gefahrensituationen usw., dann kriegt man echt nochmal gleich ein ganz anderes Bild.

Geschrieben

weil gleich nach dem kurzen Urlaub einem sofort die Stimmung vermiest wird :facepalm::banghead:

Bruder macht Problem, meine Mutter ist mit dem Nerven (deswegen u.a.) total am Ende, die Omas nerven nur rum und tun immer wehleidiger und so weiter -.-

Nur Probleme, überall nur Probleme, von allen Seiten, niemand ist mehr positiv und alles kacke :facepalm:.

Da will man doch am liebsten gleich wieder weg :dozey:

Geschrieben

... weil ich vergessen hatte meinen Schlüssel mitzunehmen, daheim geklingt hab und mein bescheuerter Bruder nicht aufmacht :facepalm:

Hab sogar vom Garten aus angerufen und gegen die Tür geklopft: nichts....

Erst als ich nach oben geschrien hab und die halbe Nachbarschaft das bestimmt mitbekommen haben muss (:xd::'>) hat er aufgemacht. Nach 15-20 Minuten -.-

Oh man, echt...

Geschrieben
Meine Freundin Schluss gemacht hat weil sie in den USA bleibt

Hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du auch in die USA ziehst? :emot-raise:

Geschrieben

Nö, ich hab hier auch noch irgendwo einen rumliegen :tongue3:

Wobei da auch der Verschluss abgebrochen ist und das ganze ein wacklige Angelegenheit wäre :biggrin5:. Dafür hab ich sogar noch einen funktionierenden Walkman, mit Kassette und so :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...