Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist bei mir auch ähnlich. Der ganze Februar ist voll davon und bei dem engen Zeitplan kann man sich ja gar nicht auf alle Klausuren gut genug vorbereiten :facepalm:

Fast noch mehr nerven mich die Zeiten. Meist gleich in der Früh um 8, darf aber ewig pendeln. Heißt für mich um 4:30 aufstehen :cry2:

Eine ist auch noch an einem Samstag :banghead:

In solchen Momenten frag ich mich echt, wieso ich mir das nur antue... :P

Geschrieben

ich trotz stundenlanger Lernerei irgendwie gar nichts mehr blicke :redface:

Naja, zum Bestehen wirds vielleicht noch reichen, aber gibt halt wieder 'ne blöde Note :/

Geschrieben

Mehr als Mitgefühl und Verständnis kann ich auch nicht anbieten :redface:

Irgendwie zählt in der Uni echt nur noch durchgekommen, egal wie :biggrin5:

(Auch wenn es wie immer ein paar Streber, ähmm.. Überflieger, gibt :P)

Geschrieben

weil ich mich endlich mal zusammenreißen müsste und lernen sollte, aber nach paar Minuten schon keinen Bock mehr hab und stattdessen hier lande :facepalm:

Aber so wie ich mich kenne schaffe ich es dann doch irgendwie auf den letzten Drücker. Ist halt nur wahnsinnig stressig... :P

Geschrieben

Kostet das jetzt mehr? :eek6:

Man, mich nervts langsam, dass Facebook und Google jetzt schon fast überall ihre Griffel im Spiel haben :dozey:

Dem sollte mal Einhalt geboten werden :mad1:

Geschrieben

TT : weil alle morgen wochenende haben, und ich idiot geh samstag arbeiten...

Ich will deine Stimmung ja nicht weiter trüben, aber morgen ist erst Freitag :D

Geschrieben
Wütend, weil mir dauernd irgendein Spast was von der Oscarverleihung verrät :mad1:

Ich bin's nicht :redface:

Weil ich nach 2 Stunden schlafen einfach weitergepennt hab, statt meinen Hintern in Bahn zu schleppen und dort weiterzupennen um zur Klausureinsicht zu kommen :P

Ich bin schwach, einfach schwach :frown2: Naja, vielleicht besser so :biggrin5:

Geschrieben

Weil mein Gewicht komischerweise auf 63 kg gesunken ist, obwohl ich doch in letzter Zeit so viel verdrücke :emot-raise:

Bei meiner Körpergröße ist das schon knapp an der Grenze zum Untergewicht, trotzdem scheint der Bauch immer weiter aufzugehen :biggrin5:. Brauch wohl mehr Muskeln :P

Geschrieben

Ne, ich mag ja nicht fetter werden :biggrin5: Ich ess eh schon immer, wenn ich Lust drauf hab :P

Müsste halt mehr Sport machen, aber darauf hab ich nie Lust :xd::'>

Geschrieben
Mich meine Allergien zurzeit fertig machen! :cry2:

Jetzt kommt wieder die doofe Zeit, wo man nicht weiß, ob das jetzt noch Schnupfen ist oder doch schon Heuschnupfen :biggrin5:

Noch erkältet vom Winter und sofort greifen die Pollen an :P

:xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...