Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist bei mir auch ähnlich. Der ganze Februar ist voll davon und bei dem engen Zeitplan kann man sich ja gar nicht auf alle Klausuren gut genug vorbereiten :facepalm:

Fast noch mehr nerven mich die Zeiten. Meist gleich in der Früh um 8, darf aber ewig pendeln. Heißt für mich um 4:30 aufstehen :cry2:

Eine ist auch noch an einem Samstag :banghead:

In solchen Momenten frag ich mich echt, wieso ich mir das nur antue... :P

Geschrieben

Mehr als Mitgefühl und Verständnis kann ich auch nicht anbieten :redface:

Irgendwie zählt in der Uni echt nur noch durchgekommen, egal wie :biggrin5:

(Auch wenn es wie immer ein paar Streber, ähmm.. Überflieger, gibt :P)

Geschrieben

weil ich mich endlich mal zusammenreißen müsste und lernen sollte, aber nach paar Minuten schon keinen Bock mehr hab und stattdessen hier lande :facepalm:

Aber so wie ich mich kenne schaffe ich es dann doch irgendwie auf den letzten Drücker. Ist halt nur wahnsinnig stressig... :P

Geschrieben
Wütend, weil mir dauernd irgendein Spast was von der Oscarverleihung verrät :mad1:

Ich bin's nicht :redface:

Weil ich nach 2 Stunden schlafen einfach weitergepennt hab, statt meinen Hintern in Bahn zu schleppen und dort weiterzupennen um zur Klausureinsicht zu kommen :P

Ich bin schwach, einfach schwach :frown2: Naja, vielleicht besser so :biggrin5:

Geschrieben

Weil mein Gewicht komischerweise auf 63 kg gesunken ist, obwohl ich doch in letzter Zeit so viel verdrücke :emot-raise:

Bei meiner Körpergröße ist das schon knapp an der Grenze zum Untergewicht, trotzdem scheint der Bauch immer weiter aufzugehen :biggrin5:. Brauch wohl mehr Muskeln :P

Geschrieben
Mich meine Allergien zurzeit fertig machen! :cry2:

Jetzt kommt wieder die doofe Zeit, wo man nicht weiß, ob das jetzt noch Schnupfen ist oder doch schon Heuschnupfen :biggrin5:

Noch erkältet vom Winter und sofort greifen die Pollen an :P

:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...