Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Über penetrante Straight Edge Weltverbesser, die jedem ihre dämliche Einstellung aufzwingen wollen. Viele Veganer/Vegetarier, die ich kenne, sind genauso schlimm. Nein, ich schere nicht alle über einen Kamm; mich regen nur diese naiven Menschen auf, die ihre Vorstellung einer utopischen Existenz auf ihr gesamtes Umfeld übertragen möchten. Manchmal würde ich denen gern ein blutiges Steak mitten ins Gesicht klatschen.

Gut gesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziehen ist wirklich nicht schlimm, musste alle vier ziehen lassen, einmal die links beide und ne Woche drauf die Rechten. Die betäuben dich so lange, bis du nichts mehr spürst im Mund. Ich konnt danach kaum reden, weil meine Lippen total taub waren... :biggrin5: Es gab auch die Möglichkeit sich für 90€ was spritzen zu lassen, womit man in einen Dämmerschlaf fällt. Ist aber eigentlich echt nicht nötig, nur wenn du halt wirklich ein Angstpatient bist. Und nimm dir en MP3-Player mit und hör Musik, dann hörst du den Bohrer auch nicht mehr so laut, der klingt halt schon eklig. Und du läufts ein paar Tage mit dicker Backe rum, das ist richtig nervig. Gut kühlen danach. Ich hatte aber auch ne superhübsche junge Ärztin, bin das zweite Mal dann richtig gerne hingegangen. :emot-psyduck: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich glaub wenn die Koreaner irgendwas gen Amerika zünden, wird dort sowas von Interveniert und Nordkorea gemeinsam mit Südkorea einfach weggepustet. Die Amis lassen sich nicht ärgern, da kommt die US-Walze. Da kann der Babyface Diktator nur beten ;)

Lol, gemeinsam mit Südkorea? Südkorea ≠ Nordkorea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich es einfach nicht fassen kann wie sehr unsere Sprache versaut wird. Hat denn keiner mehr die Zeit seine Texte nachzulesen, ob sie Grammatikalisch richtig sind? Oder sind einige so ungebildet? Wenn ich manche Texte hier lese möchte ich meinen Kopf auf die Tischplatte schlagen, bis mein Gehirn versagt und ich die Fehler gar nicht mehr sehe...

Solltest deinen Text vielleicht auch nochmal durchlesen. Alleine "grammatikalisch" großzuschreiben... Von Kommasetzung fangen wir jetzt gar nicht erst an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...