Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufstellungen


tomsaft_

Recommended Posts

Online Mann gegen Mann spiel ich eigentlich immer 4-2-3-1. Allerdings suche ich noch ne Aufstellung für UT. Hab grade meine ganze Mannschaft verkauft, von daher kann ich mir jetzt ne neue Aufstellung suchen. Bei 4-2-3-1 im UT find ichs nicht gut, dass die Flügelspieler ZOMs sind. Da das so ist kann ich auch gleich 4-2-2-2 spielen. Das sind die beiden Aufstellungen zwischen denen ich schwanke. Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Aufstellung bei UT? Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte :smile:

Achja mein Problem mit ZOMs als Flügelspielern ist, dass so Leute wie Di Maria,Sanchez oder Pedro nicht auf den Flügeln spielen können und dort ZOMs spielen. In Spanien fallen mir aber nicht wirklich ZOMs ein, die wirklich als Flügel spielen könnten.

Ich spiele Mann gegen Mann immer 4-2-3-1 mit Bayern und bin recht erfolgreich gerade in Liga 2. Hab mir deswegen ein Team in UT nach dem Update (Bug, dass ZS eher LOM ist) ein Team mit 4-2-3-1 erstellt und hab kaum Chancen erspielen können. Bin dann auf ein 4-2-2-2 was relativ gut lief. Dann hab ich aus Spaß ein neues Team mit 3-4-3 und mit 4-1-2-1-2 gemacht und ich muss sagen:

4-1-2-1-2 ist sehr gut zum spielen ^^

Und für BBVA wirst sicher auf allen Positionen Spieler finden, die genug Pace haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Özil und Iniesta dort hinstellen. Özil hat zwar nur 78 Pace, aber geht ab als wäre er mit 3 Beinen unterwegs. Du brauchst nicht unbedingt Leute mit 90+ Pace hinstellen. Das wichtigste ist an der Position, Passen dann Geschwindigkeit. Gut Geignet Iniesta, Özil und Di Maria IF, die ich dir empfehlen kann. Villa wäre für die Position nicht gut. Er kann kaum passen ;)

Danke für deine Hilfe:smile: Jetzt brauch ich nur noch genug Coins für nen Iniesta :drool5: Wenns aufs Passen ankommt kann da ja auch erstmal ein Valero IF oder sonst ne günstige Alternative hin.

Ich spiele Mann gegen Mann immer 4-2-3-1 mit Bayern und bin recht erfolgreich gerade in Liga 2. Hab mir deswegen ein Team in UT nach dem Update (Bug, dass ZS eher LOM ist) ein Team mit 4-2-3-1 erstellt und hab kaum Chancen erspielen können. Bin dann auf ein 4-2-2-2 was relativ gut lief. Dann hab ich aus Spaß ein neues Team mit 3-4-3 und mit 4-1-2-1-2 gemacht und ich muss sagen:

4-1-2-1-2 ist sehr gut zum spielen ^^

Und für BBVA wirst sicher auf allen Positionen Spieler finden, die genug Pace haben.

Hmm, dass bringt mich wiederrum ab vom 4-2-3-1, da ich es ebenfalls im Mann gegen Mann spiele. Ist auch irgendwie blöd gemacht, dass sich die UT Aufstellungen von den Normalen unterscheiden:facepalm:. Aber naja ob 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 zwei ZOMs müssen so oder so her ^^

4-1-2-1-2 ist mir zu teuer und außerdem würd ich schon gern mit 2 ZDMs spielen. Auf Pace direkt kommt es mir garnicht so an, aber das Spiel sollte nicht so statisch sein, z.B. mit Xavi und Sahin als ZOMs, weil im 4-2-2-2 somit nur noch 2 Stürmer als die einzigen "dynamischen" Spieler übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also 4-2-2-2 ging bei mir auch noch, nur mir hat halt der mittlere ZOM/ZS (wie mans sehen will) gefehlt. Und es hat wohl auch einen Grund wieso 4-1-2-1-2 so teuer ist ^^

Bei 4-2-2-2 muss man von außen kommen. Es gibt dort wie du sagst kein ZOM, nur LOM und ROM, was aber als ZOM angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 4-2-2-2 muss man von außen kommen. Es gibt dort wie du sagst kein ZOM, nur LOM und ROM, was aber als ZOM angezeigt wird.

Spiele mit 4-1-2-1-2 auch viel über die Außen. Eben oft Doppelpässe mit dem ZOM auf RM oder LM und manchmal auch mit Stürmern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja irgendwie klar :biggrin5: aber wenn mein Plan aufgehen sollte müsste das Team ziemlich abgehen :cool2:

Bei Konter ist es schwach, es sei denn du hast schnelle IV.

Wie wäre es so?

Pato - Ibra



Robinho

Michel Bastos - Ramires SIF - Leiva IF - Hulk

Naldo SIF - D. Luiz - T. Silva

Cech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...