tomsaft_ Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Soo ich hab gedacht ich frag ma so rum welche Aufstellungen für euch am besten sind oder gut zu spielen sind.. Ich bevorzuge eigentlich die standartaufstellung vom Fc Köln da wenn man Stürmer wie Poldi und Novakovic hat die sich gut ergänzen.. Auch im Mittelfeld hab ich noch einen offensiv orientierten Spieler und 2 für die Flanken.. Und mit wenigern als 4 Verteidiger ist mir mit zu viel risiko verbunden ;D
Erdbeerschorsch Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Meine Aufstellung sieht wie folgt aus. Eine sehr offensive 4-4-2 Raute. ----LS-RS----- LOM-ZOM-ROM -------------- ----ZDM------ -LV-IV-IV-RV- -----TW------
xXDannyXx Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich habe was sehr defensives kann aber perfekt kontern Gewinn online damit sehr oft. ------------------ ------------------ ---zm-----zm----- --ldm---zdm---rdm-- -lav-liv-iv-rv-rav- -------tw-------
haincekirge Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Meine sind entweder das 4-1-2-1-2 (1) oder 4-2-2-2
Speedy11 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Meine sind entweder das 4-1-2-1-2 (1) oder 4-2-2-2 Kann ich mich online nur anschließen UT hab ich aber 4-3-2-1
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich Spiele immer unterschiedlich: Deutschland: 4-2-3-1 Real Madrid: 3-5-2 Barcelona: 4-3-3 Manchester City: 4-2-2-2 Manchester UTD: 4-4-2 Brasilien: 4-4-1-1 Ich schau immer was ich für Spieler zur Verfügung habe.
Andy_Liberty Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 also 41212 ist mit abstand die beste aufstellung in fifa da kann man einfach immer nur doppelpässe machen, find ich persönlich ziemlich scheiße weil in real life die meisten 4231 spielen weil das da am erfolgreichsten ist, in fifa braucht man aber normalerweise 2 stürmer dann kann man schön doppelpässe spielen und fertig, das sollte sie auch mal irgendwie realistischer machen also rangliste meistens 41212 oder 4222 aber im ultimate team modus zock ich mit 4231 weils realistgisch ist und auch noch einigermaßen funktioniert.
Lauriids Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich spiele immer 5-4-1 Da ich im Moment nur mit Schalke spiele sieht das wie folgt aus: Hildebrand Uchida Höwedes Matip Papadopoulos Fuchs Jones Farfan Holtby Raúl Huntelaar
StrikerDeniz Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Online spiele ich mit dem FC Porto, in einem 4-3-3 und bei UT in einem 4-2-3-1.
Squoizy Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 in meinen augen war es früher unmöglich das 4-2-3-1 in fifa zu spielen. bei fifa 12 spiele ich nur noch mit dieser aufstellung. bei 4-3-3 und 4-2-2-2 fehlt mir das mittelfeld. spiele dass 4-2-3-1 am liebsten mit meinen bayern, lahm und rafinha sprinten Immer mit nach vorne ---> schaffen räume.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich spiel meistens mit 4-1-2-1-2 oder 4-3-3
Klayn7 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Also Mann gegen Mann spiel ich 4-2-3-1. Aber in UT hab ich mal was neues ausprobiert und mir ein spanisch/brasilianisches Team in 3-4-3. Hab ein paar Spiele damit gemacht und bekomm genug Torchancen, meist alleine aufs Tor, aber mache die meisten nicht Defensiv ist es okay wie immmer. Kann nicht urteilen ob ich mit einer 4er-Kette besser stehe.
qranchips Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Kommt ganz auf das Team an, aber ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 würde ich nie spielen. Mit den Aufstellungen geht so gut wie gar nichts vorne. 4-2-2-2 ist ein Traum, wenn man mit einem Team aus der Russischen Liga in UT spielt.
Teamplayer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab in UT so ziemlich alle Aufstellungen durchprobiert und komme mit 4-1-2-1-2 einfach mit Abstand am Besten klar. Wollte eigetlich aufgrund der teuren Formationskarten umsteigen aber die Ergebnisse sprechen für sich.
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Online Mann gegen Mann spiel ich eigentlich immer 4-2-3-1. Allerdings suche ich noch ne Aufstellung für UT. Hab grade meine ganze Mannschaft verkauft, von daher kann ich mir jetzt ne neue Aufstellung suchen. Bei 4-2-3-1 im UT find ichs nicht gut, dass die Flügelspieler ZOMs sind. Da das so ist kann ich auch gleich 4-2-2-2 spielen. Das sind die beiden Aufstellungen zwischen denen ich schwanke. Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Aufstellung bei UT? Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte Achja mein Problem mit ZOMs als Flügelspielern ist, dass so Leute wie Di Maria,Sanchez oder Pedro nicht auf den Flügeln spielen können und dort ZOMs spielen. In Spanien fallen mir aber nicht wirklich ZOMs ein, die wirklich als Flügel spielen könnten.
Genc Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Online Mann gegen Mann spiel ich eigentlich immer 4-2-3-1. Allerdings suche ich noch ne Aufstellung für UT. Hab grade meine ganze Mannschaft verkauft, von daher kann ich mir jetzt ne neue Aufstellung suchen. Bei 4-2-3-1 im UT find ichs nicht gut, dass die Flügelspieler ZOMs sind. Da das so ist kann ich auch gleich 4-2-2-2 spielen. Das sind die beiden Aufstellungen zwischen denen ich schwanke. Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Aufstellung bei UT? Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte Achja mein Problem mit ZOMs als Flügelspielern ist, dass so Leute wie Di Maria,Sanchez oder Pedro nicht auf den Flügeln spielen können und dort ZOMs spielen. In Spanien fallen mir aber nicht wirklich ZOMs ein, die wirklich als Flügel spielen könnten. Also wenn du 4-2-3-1 spielst. Müssen die ZOMs schnell sein oder nimmst Flügelspieler dort hin. Die sind dann Dunkelgrün, wenn die LM oder LF sind. Die Aufstellung ist sehr ausgeglichen, also nicht zu defensiv und nicht zu offensiv. Was willst du für ein Team machen?
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Also wenn du 4-2-3-1 spielst. Müssen die ZOMs schnell sein oder nimmst Flügelspieler dort hin. Die sind dann Dunkelgrün, wenn die LM oder LF sind. Die Aufstellung ist sehr ausgeglichen, also nicht zu defensiv und nicht zu offensiv. Was willst du für ein Team machen? Also ich würde gerne ein Liga BBVA Team machen. Da fallen mir aber nicht wirklich schnelle ZOMs ein. Ich meine die besten der Liga wären ja Iniesta,Xavi,Fabregas usw. Nicht das ich mir die leisten könnte, aber keiner von denen ist wirklich schnell. Ich hatte auch überlegt dort Stürmer einzusetzen, die zu ZOMs gemacht wurden bspw. könnte ich mir vorstellen, dass das mit Nilmar und Rossi gut klappen könnte. Da wäre aber wieder die Frage offen, ob die beiden das ganze nicht zu offensiv machen würden. Dein Vorschlag einfach Flügelspieler hinzustellen ist auch ne Überlegung wert, da man ja trotzdem eine Teamchemie von 100 erreichen kann, aber hat eine persönliche Chemie von sagen wir 7 auch Einfluss auf deren Leistungsstärke?
Genc Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich würde gerne ein Liga BBVA Team machen. Da fallen mir aber nicht wirklich schnelle ZOMs ein. Ich meine die besten der Liga wären ja Iniesta,Xavi,Fabregas usw. Nicht das ich mir die leisten könnte, aber keiner von denen ist wirklich schnell. Ich hatte auch überlegt dort Stürmer einzusetzen, die zu ZOMs gemacht wurden bspw. könnte ich mir vorstellen, dass das mit Nilmar und Rossi gut klappen könnte. Da wäre aber wieder die Frage offen, ob die beiden das ganze nicht zu offensiv machen würden. Dein Vorschlag einfach Flügelspieler hinzustellen ist auch ne Überlegung wert, da man ja trotzdem eine Teamchemie von 100 erreichen kann, aber hat eine persönliche Chemie von sagen wir 7 auch Einfluss auf deren Leistungsstärke? Ich würde Özil und Iniesta dort hinstellen. Özil hat zwar nur 78 Pace, aber geht ab als wäre er mit 3 Beinen unterwegs. Du brauchst nicht unbedingt Leute mit 90+ Pace hinstellen. Das wichtigste ist an der Position, Passen dann Geschwindigkeit. Gut Geignet Iniesta, Özil und Di Maria IF, die ich dir empfehlen kann. Villa wäre für die Position nicht gut. Er kann kaum passen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.