Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Spiele im eBay - Warum zurzeit so teuer?


U11Cup

Recommended Posts

Ok, Ahnungslos ist unpassend. Mann muss schon grenzen setzen, wie du schon sagtest.

Anscheinend haben die Leute genug Geld oder die greifen einfach sofort zu, ohne die Preise vorher zu vergleichen.

Joa, vermutlich. Ist ja genau das gleiche wie wenn man BF3 neu für 70€ im PSN kauft. Das machen ja auch genug Leute, ansonsten würde es dieses Angebot ja nicht geben.

Aber als Käufer kann man wohl doch noch gut Geld machen bei ebay ;)

Zumindest bei Konsolenspielen o.ä. seh ich da nur selten noch richtige schnäppchen, wo ich zuschlagen würde. Wenn ich überlege, wie lange ich gebraucht habe um Golden Sun -die dunkle Dämmerung für unter 15€ zu kriegen.. das war nen kraftakt^^

edit: Oder meinst du als Verkäufer kann man noch gut geld machen? Weil da haste natürlich recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, vermutlich. Ist ja genau das gleiche wie wenn man BF3 neu für 70€ im PSN kauft. Das machen ja auch genug Leute, ansonsten würde es dieses Angebot ja nicht geben.

Zumindest bei Konsolenspielen o.ä. seh ich da nur selten noch richtige schnäppchen, wo ich zuschlagen würde. Wenn ich überlege, wie lange ich gebraucht habe um Golden Sun -die dunkle Dämmerung für unter 15€ zu kriegen.. das war nen kraftakt^^

edit: Oder meinst du als Verkäufer kann man noch gut geld machen? Weil da haste natürlich recht.

Wenn man sich BF3 holt zu fünft und dann alle sich das sharen, lohnt sich das schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...