Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uplay Belohnungen

Recommended Posts

Geschrieben

Wann hast Du denn diese Belohnungen freischalten lassen?

War das vor oder nach dem Freischaltungshickhack von Ubi, das ja jetzt wieder gehen sollte!

Und hattes Du den Patch drauf?

Ich werd jetzt erst mal das Spiel nochmal durchspielen und dann erst online gehen. Dann schau ich mal, ob ich was bekommen.

Wenn nicht, muss ich mich wohl an Ubi wenden!

Das Thema ist übrigens das einzige, was bei mir funktioniert hat.

Geschrieben

Also bei mir hat alles geklappt (Patch war installiert) und habe das wärend der Hickhackphase von Ubi gemacht. Hat zwar ein paar Tage gedauert aber letzten endes habe ich alle Belohnungen bekommen.

- Die Waffen findest Du im Unterschlupf auf dem Waffenständer in einer Ecke, die muss man also gar nicht kaufen, meine ich zumindestens!

- Erweiterung des Gürtels, da bin ich mir nicht sicher, wann und ob die gekommen sind, da ich da nicht so drauf geachtet hatte!

- Neue MP-Figur (Ritter) und Titel fürs Profil kam auch

- Extra Aufträge (3000 oder 5000 EP in 3 Min) für die Assassinen in der Mediteranen Verteidigung auch da

- Das AC:R Thema habe ich erst gezogen, als ich mit dem Game auf Platin war und ich muss sagen, das sieht echt gut aus

Geschrieben

ich dachte das theme wäre mehr als nur ein hintergrundbild

sowas kann man sich auch selber machen

von meinen 330 uplay punkten jetzt 10 punkte verschwendet für nur ein hintergrundbild

Geschrieben
ich dachte das theme wäre mehr als nur ein hintergrundbild

sowas kann man sich auch selber machen

von meinen 330 uplay punkten jetzt 10 punkte verschwendet für nur ein hintergrundbild

Is nicht nur ein Hintergrundbild...sind ca 3 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...