nicknolte Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Habs endlich geschafft das letzte ptestige zu erreichen was für eine erleichterung
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Prestige 0. Mir ist das in dem Teil einfach zu Langwierig ein Prestige hoch zukommen und allgemein an die Waffen zu kommen mit denen ich gerne Spiele .
GamekingDE Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Prestige 0. Mir ist das in dem Teil einfach zu Langwierig ein Prestige hoch zukommen und allgemein an die Waffen zu kommen mit denen ich gerne Spiele . Musste im Grunde ja nur 1x, dann kannste dir deine Lieblingswaffe kaufen..
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Musste im Grunde ja nur 1x, dann kannste dir deine Lieblingswaffe kaufen.. Echt ?. Ich dachte das geht nur mit solchen Tokens .
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Echt ?.Ich dachte das geht nur mit solchen Tokens . Wenn du Prestige drückst gibts ja einen Token!
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 man bekommt es nach jedem prestige und somit haste viel auswahl-ep doppel-wafen freischalthten-klassen usw.
Anandfr Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 13te ich meine resetet immer noch geil lol:J: Spezialst m4a1 pp90m1 -+ 24stunden
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ich bin non-prestige und werde es auch nicht machen;) bin jz schon eine weile lvl. 80 und zocke trotzdem weiter und das mit sehr viel spaß
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Was bringt Prestige? eigentlich nichts...
Mic4slan Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 eigentlich nichts... Wenn MW4 erscheint interessiert keinen mehr was im MW3 erreicht wurde, sollte es eine Trophäe geben, kann man es sehen, das der jenige es geschafft hat. Hoff das so eine Trophy nicht gibt in MW Die Online Trophäe Rang 50 bei Crysis 2 war die .... Trophäe für mich, ewig für so eine Trophäe dran sitzen, dass man Platin bekommt. Am besten wäre alle Trophäen zu Platin sollten offline erspielt werden. Aber es wird immer onliner was an Trophäen angeht :emot-what:
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ja am besten KEINE onlinetrophäen! Dann wird nur geboostet. Sieht man ja auch an BF3 und so... doch man sieht ja die letzten CoD-Prestiges in der CoD karte. Deswegen mach ich Prestige 10 weils cool ist und gut aussieht;)
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn MW4 erscheint interessiert keinen mehr was im MW3 erreicht wurde, sollte es eine Trophäe geben, kann man es sehen, das der jenige es geschafft hat. Hoff das so eine Trophy nicht gibt in MW Die Online Trophäe Rang 50 bei Crysis 2 war die .... Trophäe für mich, ewig für so eine Trophäe dran sitzen, dass man Platin bekommt. Am besten wäre alle Trophäen zu Platin sollten offline erspielt werden. Aber es wird immer onliner was an Trophäen angeht :emot-what: wen bockt crysis? das ist mw3 forum bereich und es gibt halt leute die nicht nur auf trophys notgeil sind und p10 sieht halt hamma aus egal was passiert ich bin dabei es zu machen.
Chriisko Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Samstag Prestige 10 erreicht. Jetz nur noch 43 Level und ich bin endlich 80. Nun kann ich die Challenges etwas ruhiger angehen lassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.