Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Waffen im Spiel

dbrqq88

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

seid knapp einer Woche habe ich folgendes: Egal ob ich ein coop online starte, oder ein normales multiplayer match, habe ich keine waffe. Ich kann keine granaten werfen, obwohl beides ausgerüstet. Steige ich in einen Panzer ein, kann ich dort schießen. Steige ich aus, hab ich weiterhin keine waffen.

Jemand ne idee?

Neuinstallation habe ich schon gemacht. Karkland runtergeladen nix passiert. Eine idee?

Geschrieben

Den gleichen bug hab ich auch, aber bei mir ist es nur auf der map theran schnellstraße. ich bin ein bisschen mit der mav rumgeflogen und als die zerstört wurde war auf einmal alles weg... kp wieso im coop modus und auf andern maps gehts ja nur auf theran schnellstraße nicht

Geschrieben

ich glaub zwar nicht das es DIE lösung ist, aber als ich den einmal hatte hab ich die cd raus gemacht und se ma geputzt, danach gings wieder.

aber wiegesagt, obs DIE lösung ist glaub ich nicht.

Geschrieben
ich glaub zwar nicht das es DIE lösung ist, aber als ich den einmal hatte hab ich die cd raus gemacht und se ma geputzt, danach gings wieder.

aber wiegesagt, obs DIE lösung ist glaub ich nicht.

Bei mir aber genauso... Hatte das Prob auch nach Neustart etc... Dachte ich warum nichtmal CD putzen und es ging. :banghead:

Geschrieben
ok, na dann putzt mal eure disc leute ^^

Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das wirklich der Masterplan sein soll :skep:

Wenn ja, dann wäre es ja super für die Betroffenen, aber ich habe da halt irgendwie noch meine Zweifel ;)

Geschrieben
Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das wirklich der Masterplan sein soll :skep:

Wenn ja, dann wäre es ja super für die Betroffenen, aber ich habe da halt irgendwie noch meine Zweifel ;)

haha

ich glaubs ja selbst nicht ^^

aber immerhin bin ich nicht der einzige bei dem es danach wieder ging.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...