Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Spielen?


Recommended Posts

Hi Leute,

wünsch euch einmal ein Frohes neues Jahr:)

ich bekomme bald weiße Haare wegen dem Spiel ist das bei euch genauso,

dass es beim Online spielen immer Verbindungs abbrüche macht oder Kommunikationsfehler gibt während dem Kämpfen. Da kann ich ja Jahre spielen bis ich die Trophys bekomme oder gibt es irgend welche Einstellungen ??

MFG Canim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso also genau so wie dead island... find ich schon für knapp 60€ bisle traurig.

ok danke dann weiß ich es jetzt :) war nirgends was zu finden in keinem forum beschwert sich einer ist es bei allen spielen von Dragon Ball so?

MFG Canim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst ärgere mich voll über das Online-Spiel. Immer diese gottverdammte Kommunikationsfehler. Die haben halt einen schlechten Server, wenn ich mich recht erinnere. Haben wohl zuviele User oder die haben einfach kein Geld um einen besseren Server zu kaufen. z.B. MW3 hat mit der Online Funktion mittelgradig bis zu seltende Probleme.

Aber diese Partnerarbeit bringt schon was, trotzdem ist diese Abbrechung des Internetfehlers gleich.

Aber das Spiel ist der Hammer. Nur das Online-Spielen ist Schlecht!

Ansonsten wünsch ich euch nen schönen Abend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man benötigt den onlinemodus eh nur, wegen den Titel und 30 Kämpfen. Blöd ist auch, wenn einer ne schlechte Verbindung hat. Denn dann laggt es und wird höchstwahrscheinlich abkacken.

btw. wenn man die Titel für die Charaktere machen will (also 20x kämpfen) kann man den Kampf auch aufgeben, es geht schneller und so bekommt man auch die Titel und auch die, fürs verlieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hast vollkommen Recht [Slait]. Geht viel schneller, aber lieber mit transformierenden Charakter fertig transformieren und dann auf aufgeben klicken oder weiter kämpfen halt ;) Man kann auch gar nichts machen und der Gegner macht Dich kalt. Aber ich ärgere mich schon sehr über das online Spiel. Einen besseren Server zu Verfügung stellen.

Ach wie kriege ich eigentlich 20000 Helden-FP ?

Muss ich überall A oder S haben? Und wie sammele ich schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe es endich geschaft auf Platin! Online mann muss einfach in kauf nehmen das es abschmieren kann am besten die Titel mit oft sterben holen und alle Char 20 mal

die 20000fp bekommst du bei Heldenmodus muss nicht alles S sein durcheinander insgesammt 20000FP habe alles auf B und nur 2 auf A

MFG Canim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da eure Posts ja schon etwas älter sind meine Frage:

1. Ist das Online Problem mittlerweile gelöst? Habe nämlich vor mir das Game zu kaufen und wäre natürlich froh, wenn mittlerweile ein Patch erschienen wäre bzw. es neue Online Server gibt ;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...