Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurier Missionen Bug ?!


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So an alle ich glaube ich habe mein Problem gelöst und vielleicht euers gleich mit. Ich hatte mir vor kurzem eine neue Festplatte gekauft und die speicherstände kopiert. Also ich glaube das man die nebenmissions trophies alle mit dem gleichaltrigen spielstand wie den trophäen machen muss. (Die Spielstände kann man ja nicht kopieren. Weiß der Geier warum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an alle ich glaube ich habe mein Problem gelöst und vielleicht euers gleich mit. Ich hatte mir vor kurzem eine neue Festplatte gekauft und die speicherstände kopiert. Also ich glaube das man die nebenmissions trophies alle mit dem gleichaltrigen spielstand wie den trophäen machen muss. (Die Spielstände kann man ja nicht kopieren. Weiß der Geier warum)

ich hab meine festplatte formartiert und hab das selbe problem! als ich das spiel gespielt hab hatte ich 104 mit s rang abgeschlossen den letzten habe ich nie geschafft dann eine zeit lang nicht gespielt und als ich wieder gespielt habe, habe ich ihn beim ersten mal geschafft :banghead: aber keine trophy

kann man die trophäe irgendwie anders holen auser von neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...