Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marcels Trophyreise 2012


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast bei Anarchy Rush Hour ja schon gute Fortschritte gemacht... mal sehen, wer von uns eher fertig ist ;)

Ich weiß gerade übrigens nicht genau, wie weit ich schon bin... müsste ich nachgucken.

Wie findst du das Spiel bislang?

Ok.

Ich finde das Spiel gut, aber bei mir rutscht das Auto bei Bremse weg :( Und es ist zu viel Verkehr. ;)

Wie findest du es?

Ja können die dann ja noch fragen aber zur not würden doch 3 bzw 4 auch reichen oder?

Jo, brauchen mind. 4 für Wer braucht schon Dead Eye? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok.

Ich finde das Spiel gut, aber bei mir rutscht das Auto bei Bremse weg :( Und es ist zu viel Verkehr. ;)

Wie findest du es?

Ist eigentlich auch so ziemlich mein Empfinden. Endlich mal wieder ein Spiel, was dieses Midtown Madness Feeling rüberbringt. Gott, hab ich das früher oft gezockt^^

Schade ist wirklich nur, dass die Steuerung für'n A**** ist und das eigentlich immer gleich viel Verkehr ist. Hätte ruhig mal variieren und vor allem auch mal weniger sein können. Hab manchmal echt das Gefühl, ich knall gegen jedes Auto, was da rumfährt :xd::'>

Diese Adrenalin-Extras und verschiedenen Modi (Stunt, Deathmatch...) find ich aber schon gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich auch so ziemlich mein Empfinden. Endlich mal wieder ein Spiel, was dieses Midtown Madness Feeling rüberbringt. Gott, hab ich das früher oft gezockt^^

Schade ist wirklich nur, dass die Steuerung für'n A**** ist und das eigentlich immer gleich viel Verkehr ist. Hätte ruhig mal variieren und vor allem auch mal weniger sein können. Hab manchmal echt das Gefühl, ich knall gegen jedes Auto, was da rumfährt :xd::'>

Diese Adrenalin-Extras und verschiedenen Modi (Stunt, Deathmatch...) find ich aber schon gelungen.

Ich bin auch deiner Meinung :D

Mich erinnert es an Need For Speed: Underground 2 , Grund dafür sind das Tuning und die Rundkurse, Sprints und Drift-Events. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mich ja auch mal zur Verfügung gestellt, zwecks RDR aber bei mir hackt es im Moment wohl auch an der Internetverbindung, fliege alle 2 bis 3 Minuten raus! Mal sehen vielleicht versuche ich es trotzdem mal heute Abend.

siehste ich wusste da war noch jemand ich wusste nur nicht mehr wer es was -.- muss echt anfangen mir solche sachen aufzuschreiben... bekomme hier jeden tag so viel input das ich mir nicht alles merken kann xD dann hoffe ich das du das noch hin bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste ich wusste da war noch jemand ich wusste nur nicht mehr wer es was -.- muss echt anfangen mir solche sachen aufzuschreiben... bekomme hier jeden tag so viel input das ich mir nicht alles merken kann xD dann hoffe ich das du das noch hin bekommst

Wie kannst du mich nur vergessen! :biggrin5: Nein quatsch, ich kenne das auch nur zu gut mit dem ganzen Input, da vergisst man schnell mal was oder jemanden. Ich werde mein bestes versuchen, weiß nur nicht ob ich es das mit 20 Uhr zeitlich hinbekomme! Kann ich dich später mal adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir mal hoffen, das wir heute Abend ab 20 Uhr zu viert sind. :D

Ich hasse dieses scheiß Farmen bei Anarchy: Rush Hour :xd::'>

Konnte heute aber trotzdem 2 Trophäen holen und habe 72% mir fehlen jetzt nur noch 7 Trophys bis Platin :D

Und wann kommt endlich mal diese 1000km Trophäe :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir mal hoffen, das wir heute Abend ab 20 Uhr zu viert sind. :D

Ich hasse dieses scheiß Farmen bei Anarchy: Rush Hour :xd::'>

Konnte heute aber trotzdem 2 Trophäen holen und habe 72% mir fehlen jetzt nur noch 7 Trophys bis Platin :D

Und wann kommt endlich mal diese 1000km Trophäe :eek6:

Das farmen fand ich gar nicht so wild, da ich viele Rennen einfach so zwischendurch gemacht habe, ohne die Story zu verfolgen! Die 1000 Km Trophäe erfordert genau wie das farmen des Geldes etwas Geduld, hat bei mir auch gedauert. Mir fehlt zur Platin nur noch die Splitscreen-Trophäe und die werde ich heute Abend schnell machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das farmen fand ich gar nicht so wild, da ich viele Rennen einfach so zwischendurch gemacht habe, ohne die Story zu verfolgen! Die 1000 Km Trophäe erfordert genau wie das farmen des Geldes etwas Geduld, hat bei mir auch gedauert. Mir fehlt zur Platin nur noch die Splitscreen-Trophäe und die werde ich heute Abend schnell machen.

Schwer sind die beiden nicht, aber zeitaufwendig ;)

Morgen kommt evt. mein Kumpel, entscheidet sich heute abend, und dann machen wir morgen die Split-Screen-Trophy. :)

Und ich habe hier noch 3 neue Spiele stehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer sind die beiden nicht, aber zeitaufwendig ;)

Morgen kommt evt. mein Kumpel, entscheidet sich heute abend, und dann machen wir morgen die Split-Screen-Trophy. :)

Und ich habe hier noch 3 neue Spiele stehen. ;)

Richtig, Anarchy: Rush Hour hat eigentlich überhaupt keine schweren Trophy's, bis auf die mit der Einschienenbahn vielleicht, dass meiste ist halt einfach nur zeitaufwendig! Hab auch noch 3 Games hier, die ich nicht angefangen habe, wird aber langsam Zeit! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Anarchy: Rush Hour hat eigentlich überhaupt keine schweren Trophy's, bis auf die mit der Einschienenbahn vielleicht, dass meiste ist halt einfach nur zeitaufwendig! Hab auch noch 3 Games hier, die ich nicht angefangen habe, wird aber langsam Zeit! :biggrin5:

Jep, hab die Bahn erst in 1h runterbekommen. ;)

Am zeitaufwendigsten ist auch die 1000 Objekte Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...