Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

14 Dragon Balls Sammeln?


Canim

Recommended Posts

Hi Leute,

habe bischen im Forum geschaut und auch im Internet sonstwo ist es nirgens zu finden. Um die eine Trophäe zu bekommen brauch ich doch die 14 Dragon Balls wie bekomme ich sie wenn ich das Game schon durch habe und mit den 7 Dragon Balls Sheng Long schon gerufen. Jetzt habe ich garkeine mehr wie kann ich die wieder finden?Im Story kann ich nur die Kämpfe nachholen.

MFG Canim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nicht die ganze Stroy spielen. zB wenn du einen Kampf auswählst (Freezer zb) kannst du mit dem Charakter (zb Krillin) noch auf Namek rum fliegen. Dann guckst du einfach auf den Radar, wo etwas weisses ist, sollte ein Dragonball sein. Kämpfen musst du nicht. Dann wählst du zb Kampf gegen Cell und dort sollte auch noch einer sein, bevor du gegen ihn kämpfst.

Also Kampf auswählen und rumfliegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe die Dragonballs am Anfang der Story gesucht. Weil ich selbst schon dachte, dass es wichtig sei oder was auch immer. Aber ansonsten kannst Du die Dragonballs wie Slait es sagte, im fertiggespielten Storymodus die Dragonballs erneut suchen und Shenlong sowie auch Porunga rufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach jedem Kampf wenn mann erneut auf die Weltkarte kommt ist ein neuer Dragonball...nicht zum Stern auf dem Radar fliegen sondern zu dem blinkenden Punkt...

Ich habe die Ginyu Force besiegt gehabt und hatte dann schon die 14 Dragonballs gehabt.Bin jetzt beim letzten Freezer Kampf und habe mittlerweile 17 gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...