Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HeaDShooT-StyleR's Projekt Nr. 1: HS-S. Quartaljagd


Projekt Nr. 1 bald fertig! Wie lang soll Projekt Nr. 2 werden? /  

2 Stimmen

  1. 1. Projekt Nr. 1 bald fertig! Wie lang soll Projekt Nr. 2 werden? /

    • Wieder ein Quartalsprojekt!
    • Besser ein Monatsprojekt.
    • 1 Woche reicht!
      0
    • Gar nicht. Schaut eh keiner.
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jc9b-1-c4ca.png

(Aktuell vom 16.02.12)

L55839b.png

85%

Lcbdea7.png

47%

L5f89c4.png

20%

Lca6af8.png

62%

Lf038cc.png

20%

La18b6a.png

68%

L73f9a0.png

87%

L02ea58.png

68%



IzX0iL8GOlwMI8ad40SleFhYqFnNd+QwXLen+nFyvFm5az8Yd9i93Vz91703JXmuYOzcvNRt6U0Gx39KT6+zW0NFiwzs1tqRtT66gVHR49o52y28Fuzhd+a6Rt8eUB6JC27ZWbznc3mOppq6xABANDSJsxebDLP2Wyes5m5raGJBcnW0XTOEtM5DqZGZvpTxTOtaU1rWtP6z9PfAHPDakbd9TOxAAAAAElFTkSuQmCCLcab1aa.png

34%



L6e73a7.png

45% **NEW**





Zurzeit Uninteressant:

Dead Nation: 32%

inFamous: 4%

Little BIG Planet: 38%

Unwichtige Spiele:

Hustle Kings: 5%

Smash Cars: 0%

Payday: The Heist: 2%

Platienierte spiele seht ihr ein Post weiter!

INFO: Es stehen nur die Prozente für das HAUPTSPIEL OHNE DLC's. Manche sind zwar vorhanden aber unwichtig für mein Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jc9b-6-1679.png

Januar:

Update Nr. 1: 1.1.12

Das Projekt ist heute gestartet, und die jagd fängt mir Red Dead Redemption an. Was habe ich in RDR vor? Ich werde versuchen dort nun endlich die platin zu bekommen.

Trophäean die ich vorhabe zu machen:

Online:

Wie der Westen erobert wurde (zurzeit x3)

Most Wanted

Offline:

Unnatütliche Selektion

Mach sie alle

Die Trophäe Erlöst wird wohl ab dem 2. Update gejagt da die schon etwas schweiriger wird.

Mini-Update: Nr. 1 2.1.12

Trophy WdWEw (wie der westen erobert wurde): Level 45/50. Bald fertig!

Mini-Update Nr. 2 3.1.12

Trophy "Wie der Westen erobert wurde" Fertig!

Trophy "Most Wanted" Fertig!

Update Nr. 2 5.1.12

*Gab leider Probleme deswegen informationen falsch!* Da ich heute sehr wahrscheinlich CoD:MW3 in empfang nehme, wird RDR mit 3 verbleibenden Trophäen auf Eis gelegt! In MW3 werde ich nicht der tropäen nach spielen sondern so wie es mir spaß macht. Die Trophäen die ich in MW3 machen werde, werde ich euch in den Mini-Updates zeigen. Werden ganz schöne Listen auf euch zu kommen. Nebenbei spiele ich auch gerne noch Just Cause 2 das ich auch erst seit 1 woche habe. Da ich dort noch ken Platin ziel in sicht habe, kommen zu JC2 keine Trophäen updates. Über die MW3 trophäen werde ich euc selbstverständlich informieren da ich mir auch da das ziel setze Platin zu machen. So Update 2 wird langsam ziemlich voll deswegen erfahrt ihr alles weitere in den Mini-Updates ;) . Viel Spaß noch beim Beobachten meines Projektes!

Update Nr. 3 07.01.12

MW3 leider nich eingetroffen deswegen spontan DiRT 2 ausgeliehen. Über die Trophäen werde ich noch berichten. Was jetzt mit MW3 passieren wird ist fraglich?!?

Naja dieses Update sollte größtenteils U Nr. 2 wiederufen. Schade drum :( .

Update Nr. 4 12.01.12

Juhuuu die nächste Platin ist eingetrudelt. Eben Megamind ausgeliehen und nach 5 stunden hats BLING gemacht. Sehr sehr schön. Habe mir auch noch Skyrim ausgeliehen was leider nicht ganz so mein geschmack trifft. Trotzdem wirds durchgezockt. Morgen kommt noch L.A. Noire das dann vielleicht auch noch platiniert wird. Zurzeit versuche ich mich aber an diesen beiden games, die Platin zu holen:

Dirt 2

und

Batman Arkham Asylum

Batman solll ja nicht grade sehr schwer sein habe ich gehört, deswegen arbeite ich grade daran. Dirt 2 dauert ja noch ein paar wochen wegen einer trophy deswegen wirds eher nebenher gezockt. In den nächsten Tagen hört ihr wieder sicher mehr von mir. Bis dahin, frohes Trophy hunting!

Mini-Update Nr. 3 15.01.12

Soooo, L.a. Noire und : The run sind ausgeliehen, the run ist schon durch. Trophäen Rang fast 12!

Monatsrückblick/Zukunftsblick Januar 31.01.12

Was habe ich geschafft?

Das Gold ziel habe ich erreicht.

Eine Platin wurde gemacht.

Es fehlen noch ca. 20 Bronze Trophäen,

ca. 25 Silber T. und 4 Platin

Ein Problem: Ps3 verbot wegen ziemlich viel Stress in der Schule. Vorraussichtlich am 10.2 wieder im Zimmer ;)

Februar:



Update Nr. 5 17.2.12

Soo

Bilder zu spielen sind jetzt daaa.

Haben jetzt verlängertes wochenende da werden erstmal trophäen geholt und zwar in folgenden Spielen:

Call of Duty MW3

Just Cause 2

In Red DeaD Redemption versuche ich die Platin zu holen!,

Batman Arkham Asylum

Need for Speed Shift

Und

Dirt 2.

Wie ihr seht ist das eine ganze menge.

Habe aber genügend Zeit.

Wünscht mir glück :)

Mini-Update Nr. 4 19.02.12

Starte jetzt mit MW3 auf Veteran. Müsste bis Dienstag fertig sein. Dann Spezialeinheit Trophäen.

März:



Monatsrückblick/Zukunftsblick Februar 31.2.12 - 7.3.12

Schlechter Zock-monat gewesen. Alles in allem SEHR WENIG geschafft. Vll wenn's hochkommt 20Trophys. Grund: Schule! Wir hatten viel Klausuren zu schreiben, Lernstandserhebung USW. Da der stress nun weg ist hab ich mir auch Heavy Rain geholt. Ein Klasse spiel meiner meinung nach. Wird natürlich auch Platiniert. Lange Rede, kurzer Sinn: Dieser Monat wird besser!

Update Nr. 6 13.3.12

Wie gesagt wird der märz wieder besser und ich wollte euch informieren das Heavy Rain durch ist. Zurzeit wird MW3 gezockt. Bald kommt Prince of Persia: Die vergessene Zeit und Dragon Age Origins dazu. Suche noch leute die mir bei den MW3 spezialeinheit Trophys helfen. Danke! PS.: Thread zu HS-S 2 eröffnet, der zurzeit in bearbeitung ist.

Update Nr. 7 23.3.12: Endspurt!

Hallöchen ihr zocker da draussen :)

Wie ihr seht neigt sich das Projekt zum Ende doch mir fehlen noch 2 Platin Trophäen. 800 Trophy ziel gestern geschafft. Trophäen sind wieder auf dem neusten stand und an dem "Neuen Projekt" wird weiterhin fleissig gearbeitet. Wo werden die verbleibenden 2 Platin geholt? AC2 und natürlich RDR! Ich hoffe ihr bleibt noch bis ans ende beimk Projekt dabei und drückt mir die daumen! (Abonniert den Thread doch einfach ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...