Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinator's Trophy Hunt Project - Round 2

Playsinator

Recommended Posts

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Platin Trophäen. :)

Bei Tomb Raider hab ich noch den MP vor mir, worauf ich eigentlich keine lust hab. -.-

Bin gespannt was du so zu den NfS MW DLC's zu berichten hast. Ich hab das Spiel ja nun für die Vita um es ein zweites mal zu Platinieren, aber leider gibts dafür keine DLC's.

Zu deiner Frage, ich hab bei BO1 die Veteranmissionen gespielt, bzw. versucht.

Hab leider nur die hälfte geschafft, mich nervts einfach extrem das immer wieder Gegner nachrücken. Bei MW2 und MW3 war das alles kein Problem.

Mal gucken wann ich zu BO2 komme, dort werde ich es auch auf jedenfall angehen.

Geschrieben

Danke, man hat ja in letzter zeit auch weniger von dir gehört ;)

Beim Tomb Raider MP werde ich aber niemandem helfen. Das fand ich schon nervig genug ;)

NfS MW Dlcs: naja. Erstmal muss ich sicher gehen, dass das Inet einwandfrei funktioniert. Vieles davon geht schließlich bloß online.

Wie weit bist du dann in BO1 gekommen? Habe gestern endlich den plöden Präsidentenerlass geschafft. Gingen bestimmt 4 Stunden für den einen Gang (Hall of Death) drauf. Die hören ja nicht auf zu spwanen, also muss man immer mal wieder wagen nach vorne zu laufen. Zum Glück gabs bei dem Kran kurz vor Ende des Gangs noch einen Kontrollpunkt.

Und ohne die Fässer wäre SOG auch nicht möglich gewesen ;)

BO2 habe ich bis jetzt ja bloß Zombiemodus gezockt ^^

Geschrieben

Gute Frage, leider ist es zu lange her. Kann mich daher nicht mehr erinnern.

Ich muss mir BO1 mal ausleihen, den Save müsste ich noch haben. Dann guck ich mal nach. :)

Bei BO2 hab ich bis jetzt den Zombie Modus und die ersten drei Missionen gezockt.

Macht auf jedenfall Spaß. ^^

Geschrieben

Da du dir so lang mit deinem Update Zeit ließest, hab ich erst jetzt antworten können. :P

Was genau hat man denn in Worms Crazy Golf für die Trophies zu tun?

Und ist Worms mit Golf überhaupt vereinbar? :xd::'>

Wennste Hilfe brauchst im MP von Bomberman, kann ich dir mit Rat & Tat zur Seite stehen. Ist ja innerhalb von maximal 15 Minuten alles machbar. ;)

Wennste willst, nehm ich auch eine Partie mit meinem HDPVR auf und stell sie auf Youtube, sozusagen als Battle. :biggrin5:

Meine Glückwünsche vorallem zum Durchhalten beim erspielen sämtlicher Storyenden in Heavy Rain (So brachial durchschlagend es beim allerersten Durchspielen auch sein mag, es nutzt sich so verdammt schnell ab.) und der Platin in Blur. Rennspiele sind einfach nicht mein Fall. :facepalm:

In Jurassic The Hunted fand ich Spike auf schwer sogar noch einfacher, da ich seine Bewegungsmuster schon kannte, wurde daher auch nichtmal getroffen. ^^

Die letzte Welle beim Verteidigen eines Kartells hatte ich aber so meine liebe Müh. :dozey:

Die noch viel Spaß dabei. :P

So, noch ein paar Sachen: Kurz nach meinem letzten kam ja der Patch für God of War raus (und vor kurzem ein zweiter). Deswegen wollte ich noch einmal darauf hinweisen: Ich habe das Spiel auf Hard OHNE Patch geschafft.

Ist das eine besondre Leistung, oder warum erwähnst du es extra noch einmal?

Geschrieben
Da du dir so lang mit deinem Update Zeit ließest, hab ich erst jetzt antworten können. :P

Was genau hat man denn in Worms Crazy Golf für die Trophies zu tun?

Und ist Worms mit Golf überhaupt vereinbar? :xd::'>

Wennste Hilfe brauchst im MP von Bomberman, kann ich dir mit Rat & Tat zur Seite stehen. Ist ja innerhalb von maximal 15 Minuten alles machbar. ;)

Wennste willst, nehm ich auch eine Partie mit meinem HDPVR auf und stell sie auf Youtube, sozusagen als Battle. :biggrin5:

Meine Glückwünsche vorallem zum Durchhalten beim erspielen sämtlicher Storyenden in Heavy Rain (So brachial durchschlagend es beim allerersten Durchspielen auch sein mag, es nutzt sich so verdammt schnell ab.) und der Platin in Blur. Rennspiele sind einfach nicht mein Fall. :facepalm:

In Jurassic The Hunted fand ich Spike auf schwer sogar noch einfacher, da ich seine Bewegungsmuster schon kannte, wurde daher auch nichtmal getroffen. ^^

Die letzte Welle beim Verteidigen eines Kartells hatte ich aber so meine liebe Müh. :dozey:

Die noch viel Spaß dabei. :P

Ist das eine besondre Leistung, oder warum erwähnst du es extra noch einmal?

Immer diese Ausreden :)

Musst ein paar Fledermäuse treffen, mit je einem, zwei und drei Schlägen einen Parcour beenden und natürlich alles abschließen ;)

Vereinbar? Ja, schon. Ausser dass da die Oma, die Würmer und ein paar explosive Sachen drin sind, aber kaum mit den "normalen" Worms vergleichbar.

Cool, noch ein Bomber. HD PVR habe ich selbst (siehe mein YT-Kanal ;)). Ich komme drauf zurück, ich traue meine Internet-Leitung nur momentan sowas von gar und überhaupt nicht. Wann bist du denn online, vielleicht versuchen wirs einfach mal xD

Wenn man einen guten "alle Enden durchspielen" Plan hat, eigentlich kein Problem. Blöd, bzw knifflig, fand ich bloß die Kamikaze-Trophy ;)

Rennspiele fand ich schon immer klasse. Deswegen habe ich dann wohl auch alle NFS Spiele (naja fast).

Und mit dem RPG dürfte Spike vielleicht auch relativ einfach sein, aber da bammelt es mich jetzt irgendwie schon vor. Aus speziellen Gründen lege ich das wohl mal in den August ^^

Meinst du mit der letzten Welle den letzten Augriff von Spike auf das Tor?

Hätte vllt den Changelog des Patches reinschreiben sollen. Durch den Patch werden verschiedene Passage im Spiel erleichtert. Was mich zu der Aussage bringt: ICH HABE ES AUCH OHNE GESCHAFFT :P

Geschrieben
Immer diese Ausreden :)

Musst ein paar Fledermäuse treffen, mit je einem, zwei und drei Schlägen einen Parcour beenden und natürlich alles abschließen ;)

Vereinbar? Ja, schon. Ausser dass da die Oma, die Würmer und ein paar explosive Sachen drin sind, aber kaum mit den "normalen" Worms vergleichbar.

Cool, noch ein Bomber. HD PVR habe ich selbst (siehe mein YT-Kanal ;)). Ich komme drauf zurück, ich traue meine Internet-Leitung nur momentan sowas von gar und überhaupt nicht. Wann bist du denn online, vielleicht versuchen wirs einfach mal xD

Rennspiele fand ich schon immer klasse. Deswegen habe ich dann wohl auch alle NFS Spiele (naja fast).

Und mit dem RPG dürfte Spike vielleicht auch relativ einfach sein, aber da bammelt es mich jetzt irgendwie schon vor. Aus speziellen Gründen lege ich das wohl mal in den August ^^

Meinst du mit der letzten Welle den letzten Augriff von Spike auf das Tor?

Hätte vllt den Changelog des Patches reinschreiben sollen. Durch den Patch werden verschiedene Passage im Spiel erleichtert. Was mich zu der Aussage bringt: ICH HABE ES AUCH OHNE GESCHAFFT :P

Was bleibt mir auch andres übrig? ^^

Klingt nicht sonderlich aufregend...

Als ob ich das nicht wüsste. Aber du verstehst, dass es doch prestigeträchtiger für mich ist, wenn ich es aufnehme und hochlade! :J: Wenn dann deiner Internetleitung zu trauen wäre, würde ich gerne mal sowas in Angriff nehmen. :biggrin5:

Bis auf die alten NFS Teile und Burnout sind mir Rennspiele nicht geheuer, aber dennoch versuch ich mich immer wieder dran. :facepalm::xd::'>

Nein, meinte damit die schnellen Viecher, die einen immer anspringen. Keinen Plan mehr, wie die heißen. ^^

Achso. Nicht schlecht. ;)

Geschrieben
Was bleibt mir auch andres übrig? ^^

Klingt nicht sonderlich aufregend...

Als ob ich das nicht wüsste. Aber du verstehst, dass es doch prestigeträchtiger für mich ist, wenn ich es aufnehme und hochlade! :J: Wenn dann deiner Internetleitung zu trauen wäre, würde ich gerne mal sowas in Angriff nehmen. :biggrin5:

Bis auf die alten NFS Teile und Burnout sind mir Rennspiele nicht geheuer, aber dennoch versuch ich mich immer wieder dran. :facepalm::xd::'>

Nein, meinte damit die schnellen Viecher, die einen immer anspringen. Keinen Plan mehr, wie die heißen. ^^

Achso. Nicht schlecht. ;)

Crazy Golf ist kein schlechtes Spiel, nur eben kein Worms :D

Wann biste denn so online?

Welche alten? Auch Most Wanted ('05)? ^^

Ach die, aber zusammengereiht sollten die mit dem Plasmagewehr doch klein zu kriegen sein :P

;)

Geschrieben
Crazy Golf ist kein schlechtes Spiel, nur eben kein Worms :D

Wann biste denn so online?

Welche alten? Auch Most Wanted ('05)? ^^

Ach die, aber zusammengereiht sollten die mit dem Plasmagewehr doch klein zu kriegen sein :P

;)

Dann brauch ichs nicht. ^^

Unterschiedlich. :/ Wäre mir am liebsten, das mal spontan zu machen, wenn wir beide on sind. :biggrin5:

Jop, auch die alten. Auch wenn das Most Wanted für die PS2 nie beenden konnte, da mein Auto immer zu schnell wurde für das Spiel, d.h. die Umgebung löste sich auf. :eek6:

Stimmt, man bekommt ja sogar noch 'n Plasmagewehr. Habs aber auch ohne geschafft! :P Das Spielerlebnis war dementsprechend intensiver...

Geschrieben
Dann brauch ichs nicht. ^^

Unterschiedlich. :/ Wäre mir am liebsten, das mal spontan zu machen, wenn wir beide on sind. :biggrin5:

Jop, auch die alten. Auch wenn das Most Wanted für die PS2 nie beenden konnte, da mein Auto immer zu schnell wurde für das Spiel, d.h. die Umgebung löste sich auf. :eek6:

Stimmt, man bekommt ja sogar noch 'n Plasmagewehr. Habs aber auch ohne geschafft! :P Das Spielerlebnis war dementsprechend intensiver...

Dann eben nicht ^^

Gut, ich schau mal ob du Donnerstag da bist ;)

Ich habs nie beendet, weil ich alles haben wollte. Ich meinte bei Nummer 3 habe ich aufgehört, habe bis dahin aber alle Rennen gefahren und alle Wagen gewonnen. Wenn ich da jetzt versuchen würde einzusteigen würde ich gnadenlos alles verlieren :P

Nachteil am Plasmagewehr: 5 Schuss und das mit dem Aufladen. So Schnell kann man nie flüchten ^^

Geschrieben
Dann eben nicht ^^

Gut, ich schau mal ob du Donnerstag da bist ;)

Ich habs nie beendet, weil ich alles haben wollte. Ich meinte bei Nummer 3 habe ich aufgehört, habe bis dahin aber alle Rennen gefahren und alle Wagen gewonnen. Wenn ich da jetzt versuchen würde einzusteigen würde ich gnadenlos alles verlieren :P

Nachteil am Plasmagewehr: 5 Schuss und das mit dem Aufladen. So Schnell kann man nie flüchten ^^

Sollte im laufe des Tages hinhauen, da ich noch ein paar Szenen aufnehmen wollte. Vielleicht klappt ja noch was feines gegen die Juggers, etc. :biggrin5:

Wirklich? Das verlernt man doch nicht. ^^

Dann versuchs ohne. Ist aber ganz schön lästig an manchen Stellen.

btw: Soll ich mein HD PVR durch den Nachfolger ersetzen? ;)

Brauchts nicht. Auf der PS3 laufen die Spiele ohnehin nur maximal in 720p, daher wäre es allenfalls eine Anschaffung für die PS4. :J:

Geschrieben
Sollte im laufe des Tages hinhauen, da ich noch ein paar Szenen aufnehmen wollte. Vielleicht klappt ja noch was feines gegen die Juggers, etc. :biggrin5:

Wirklich? Das verlernt man doch nicht. ^^

Dann versuchs ohne. Ist aber ganz schön lästig an manchen Stellen.

Brauchts nicht. Auf der PS3 laufen die Spiele ohnehin nur maximal in 720p, daher wäre es allenfalls eine Anschaffung für die PS4. :J:

Noch ein paar Fails aufnehmen, wie? ^^

Juggers?

Man ent-wöhnt sich da dran. Steuerung ist (vergleicht mans mit heute) schrecklich und das Handling auch nicht mehr das Beste. Und ich fange da ja nicht bei 0 an, sondern bei 180.

Vor allem in den Festungen. Die zweite finde ich schon was heftig.

Das schon, aber die eine ist zum einen was alt (genauso wie die Software), zum anderen finde ich die Sache mit Twitch irgendwie toll :P

Ausserdem gehen die 1080 bloß nicht, weil die mit einer Verschlüsselung verschicken und die HD PVR die nicht knacken will (dreck ^^).

Geschrieben
Noch ein paar Fails aufnehmen, wie? ^^

Juggers?

Man ent-wöhnt sich da dran. Steuerung ist (vergleicht mans mit heute) schrecklich und das Handling auch nicht mehr das Beste. Und ich fange da ja nicht bei 0 an, sondern bei 180.

Vor allem in den Festungen. Die zweite finde ich schon was heftig.

Das schon, aber die eine ist zum einen was alt (genauso wie die Software), zum anderen finde ich die Sache mit Twitch irgendwie toll :P

Ausserdem gehen die 1080 bloß nicht, weil die mit einer Verschlüsselung verschicken und die HD PVR die nicht knacken will (dreck ^^).

Du hast es erfasst! :lol:

Juggernaut's. Die gepanzerten Dinger, welche fast nur mit Headshots niedergestreckt werden können, falls dir das mehr sagt! :P

Das kann schon sein, doch ich fand es immer sehr leicht erlernbar. ;)

Stimmt, aber mehr als eine 4-5 in der Schwierigkeitsbewertung hat es nicht verdient. :biggrin5:

Klar wäre das interessant, brauchen tut man's aber noch nicht, wie ich meine. 1080i sind doch auch ganz nett.

Geschrieben
Du hast es erfasst! :lol:

Juggernaut's. Die gepanzerten Dinger, welche fast nur mit Headshots niedergestreckt werden können, falls dir das mehr sagt! :P

Das kann schon sein, doch ich fand es immer sehr leicht erlernbar. ;)

Stimmt, aber mehr als eine 4-5 in der Schwierigkeitsbewertung hat es nicht verdient. :biggrin5:

Klar wäre das interessant, brauchen tut man's aber noch nicht, wie ich meine. 1080i sind doch auch ganz nett.

Bomberman? Juggernauts? Steht aufm Schlauch ...

Wenn man lange dran hängt gehts vielleicht :D

Naja, eine 10 hats nicht verdient. Die einzelnen kleinen Passagen sind auch nicht "sonderlich" schwer, aber die Festungen habens in sich ;)

Was "braucht" man schon? ^^

Habe die mal angefragt, ob die mein altes Gerät vielleicht gegen ein neue tauschen können. Mal schauen, was die darauf antworten ;)

Geschrieben
Bomberman? Juggernauts? Steht aufm Schlauch ...

Was "braucht" man schon? ^^

Habe die mal angefragt, ob die mein altes Gerät vielleicht gegen ein neue tauschen können. Mal schauen, was die darauf antworten ;)

Jetzt weiß ich selbst nichtmehr was ich eigentlich schreiben wollte... :facepalm:

Kannst ja mal ein Feedback dazu abgeben, wie es sich im Vergleich zum Vorgänger bedienen lässt, falls es im Austausch mit dem alten Gerät geliefert wird. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...