Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei platin :(


thedd1986

Recommended Posts

hallo zuerst mal muss ich sagen super seite :) fast alle user top

nun zu meine problemen vll kann mir ja jemand helfen

1.^höllisches chaos^ schaffe diese trophäe einfach nicht ich muss doch nur beide ringer am boden halten und die balken von beiden dürfen auch nichts mehr anzeigen bevor der ringrichter wieder aufwacht oder ??????

weiß da jemand vll mehr ????

2.^mein erklärtes ziel^ bekomme diese trophäe irgendwie net mache alles so wie es beschrieben ist setzte ihn in das besondere match nach elemination chambers ein aber des funktioniert net weiß jemand was ????

vlll kann mir ja jemand helfen danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zuerst mal muss ich sagen super seite :) fast alle user top

nun zu meine problemen vll kann mir ja jemand helfen

1.^höllisches chaos^ schaffe diese trophäe einfach nicht ich muss doch nur beide ringer am boden halten und die balken von beiden dürfen auch nichts mehr anzeigen bevor der ringrichter wieder aufwacht oder ??????

weiß da jemand vll mehr ????

2.^mein erklärtes ziel^ bekomme diese trophäe irgendwie net mache alles so wie es beschrieben ist setzte ihn in das besondere match nach elemination chambers ein aber des funktioniert net weiß jemand was ????

vlll kann mir ja jemand helfen danke schon mal im voraus

1. Verpass beiden Wrestlern ein Finisher.

2. Simulier bis Royal Rumble, simulier da alle Matches und merk dir den Royal Rumble gewinner, dann simulier bis Elimination Chamber und simulier da alle Matches. Dann im darauf folgenden Raw wählst du den Mainevent aus clickst X wählst "Ja" aus und dann sollte die Trophie kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Verpass beiden Wrestlern ein Finisher.

2. Simulier bis Royal Rumble, simulier da alle Matches und merk dir den Royal Rumble gewinner, dann simulier bis Elimination Chamber und simulier da alle Matches. Dann im darauf folgenden Raw wählst du den Mainevent aus clickst X wählst "Ja" aus und dann sollte die Trophie kommen.

hat alles funktioniert sage vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...