Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen über das TOTY!

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Klar haben die Barca spieler es verdient... haben alles gewonnen.

Gewinnt Real die CL und Meisterschaft, dann wird auch CR7 (bei ordentlicher EM) eine realistischere Chance haben Weltfussballer zu werden... ein Messi bringt für Argentinien z.B. nur durchwachsene bis schlechte Leistungen.

Holen die Bayern 2012 das Triple, dann werden auch Ribery, Neuer, Gomez, Lahm, Schweini im TOTY sein...

Geschrieben
Defenders are out!!!! you ready for 93-Casillas, 91-Alves, 93-Pique, 94-Vidic and 91-Ramos? Oh and HAPPPPPy HOURRRRR is on.

Heute Abwehr, morgen Mittelfeld und Mittwoch Sturm zu ziehen.

Also immer nur ein mannschaftsteil pro Tag.

Wer sagt das? Vielleicht arbeiten sie jetzt auch an den Mittelfeldspielern und geben die direkt nach?

Geschrieben
Ist das überhaupt eine seriöse Quelle oder ist das nur ne Fakenews?

Ja, alles von einem EA-Mitarbeiter.

DIe Spieler sind draußen, Mittelfeld + Sturm vllt. erst Morgen und Mittwoch

€A halt = seltener -> mehr Geld

Geschrieben
Warum sollte das eine Fakenews sein?

Naja im Internet muss man immer vorsichtig sein, da dort jeder labbern kann was er will. Und nur weil einer auf Twitter schreibt, dass heute die Verteidiger rauskommenn, muss das nicht unbedingt stimmen.

Geschrieben
Sind schon sehr viele auf dem Markt..

Dani Alves übertrifft aber alles.

Tempo 98

Pass 90

Dribbling 90

Schuss 80

Verteidigung 85

gut, dass ich meine ganzen münzen in echtes geld umgewandelt hab - so konnte ich mit meinem hobby noch geld machen....spätestens morgen hätte ich alle für diese "doofen" spieler rausgeworfen und eh nichts gezogen.....

Geschrieben
Naja im Internet muss man immer vorsichtig sein, da dort jeder labbern kann was er will. Und nur weil einer auf Twitter schreibt, dass heute die Verteidiger rauskommenn, muss das nicht unbedingt stimmen.

Glaubst du, dass EA Mitarbeiter i.einen scheiß schreiben. ;)

Geschrieben
Glaubst du, dass EA Mitarbeiter i.einen scheiß schreiben. ;)

Das will ich nicht behaupten. Da es halt auch Fake Accounts gibt, wollte ich halt fragen, ob das wirklich ne seriöse Quelle ist. Dies hat sich ja jetzt bestätigt und damit ist die Sache erledigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...