SuperStraubi Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Klar haben die Barca spieler es verdient... haben alles gewonnen. Gewinnt Real die CL und Meisterschaft, dann wird auch CR7 (bei ordentlicher EM) eine realistischere Chance haben Weltfussballer zu werden... ein Messi bringt für Argentinien z.B. nur durchwachsene bis schlechte Leistungen. Holen die Bayern 2012 das Triple, dann werden auch Ribery, Neuer, Gomez, Lahm, Schweini im TOTY sein...
Trainmen257 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Also wenn ich jetzt ein Pack aufmache habe ich die Chance eine TOTY-Spieler zu ziehen?
Max Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Defenders are out!!!! you ready for 93-Casillas, 91-Alves, 93-Pique, 94-Vidic and 91-Ramos? Oh and HAPPPPPy HOURRRRR is on.Heute Abwehr, morgen Mittelfeld und Mittwoch Sturm zu ziehen. Also immer nur ein mannschaftsteil pro Tag. Wer sagt das? Vielleicht arbeiten sie jetzt auch an den Mittelfeldspielern und geben die direkt nach?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Also wenn ich jetzt ein Pack aufmache habe ich die Chance eine TOTY-Spieler zu ziehen? Ja, aber nur Defense und TW.
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Anscheinend nur in 50k Packs, die Premium Jumbos gibts nicht mehr!
hileute Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ist das überhaupt eine seriöse Quelle oder ist das nur ne Fakenews?
qranchips Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ist das überhaupt eine seriöse Quelle oder ist das nur ne Fakenews? Welche News denn?
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ist das überhaupt eine seriöse Quelle oder ist das nur ne Fakenews? Warum sollte das eine Fakenews sein?
phlpp97 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ist das überhaupt eine seriöse Quelle oder ist das nur ne Fakenews? Ja, alles von einem EA-Mitarbeiter. DIe Spieler sind draußen, Mittelfeld + Sturm vllt. erst Morgen und Mittwoch €A halt = seltener -> mehr Geld
schnix3108 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ....unfassbar, dass bereits zwei mal casillas online ist...müsste doch der toty sein, oder? wie viel glück muss man eigentlich haben ?!
hileute Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Warum sollte das eine Fakenews sein? Naja im Internet muss man immer vorsichtig sein, da dort jeder labbern kann was er will. Und nur weil einer auf Twitter schreibt, dass heute die Verteidiger rauskommenn, muss das nicht unbedingt stimmen.
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ick komm garnicht ins ultimate Team (; Überlastung ??
Serius159 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Sind schon sehr viele auf dem Markt.. Dani Alves übertrifft aber alles. Tempo 98 Pass 90 Dribbling 90 Schuss 80 Verteidigung 85
Bär95 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ein Alvez iv steht schon bei 1 MIllionen ... oO
schnix3108 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Sind schon sehr viele auf dem Markt..Dani Alves übertrifft aber alles. Tempo 98 Pass 90 Dribbling 90 Schuss 80 Verteidigung 85 gut, dass ich meine ganzen münzen in echtes geld umgewandelt hab - so konnte ich mit meinem hobby noch geld machen....spätestens morgen hätte ich alle für diese "doofen" spieler rausgeworfen und eh nichts gezogen.....
phlpp97 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Naja im Internet muss man immer vorsichtig sein, da dort jeder labbern kann was er will. Und nur weil einer auf Twitter schreibt, dass heute die Verteidiger rauskommenn, muss das nicht unbedingt stimmen. Glaubst du, dass EA Mitarbeiter i.einen scheiß schreiben.
Bär95 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 kann man die auch in normalen Goldpacks ziehen? Klar oder?
qranchips Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Dani Alves übertrifft aber alles. Ramos ist aber auch stark mit Tempo 90, Dribbling 82, Passen 85, Verteidigen 91 und Kopfball 96.
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Habe grade Pique für 800.000 gesehen und es wird noch weiter geboten! P.S. Pique gibt es schon sehr oft!
hileute Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Glaubst du, dass EA Mitarbeiter i.einen scheiß schreiben. Das will ich nicht behaupten. Da es halt auch Fake Accounts gibt, wollte ich halt fragen, ob das wirklich ne seriöse Quelle ist. Dies hat sich ja jetzt bestätigt und damit ist die Sache erledigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.