Teamplayer Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ja, alles von einem EA-Mitarbeiter. DIe Spieler sind draußen, Mittelfeld + Sturm vllt. erst Morgen und Mittwoch €A halt = seltener -> mehr Geld Wenn das so wäre wann wäre dann der beste Moment um sich sein Team zurückzukaufen d.h. wann sind die MW´s im Keller?
phlpp97 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Meinen alle, aber hoffentlich nicht. Wäre aber natürlich klassich EA:
Serius159 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn das so wäre wann wäre dann der beste Moment um sich sein Team zurückzukaufen d.h. wann sind die MW´s im Keller? Überleg doch selber. Das ist doch wirklich nicht schwer. Dafür muss man auch kein Wirtschaftsprofessor sein. Wenn Sie es auf 3 Tage verteilen, werden 3 Tage lang Packs wie die verrückten gekauft. D.h. mehr normale Goldspieler landen auf dem Transfermarkt, da die Leute wieder Geld wollen um erneut Packs zu kaufen, wird der niedrigste SK genommen und so setzt sich der Preis dann immer weiter runter.
hileute Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Meinen alle, aber hoffentlich nicht. Wäre aber natürlich klassich EA: Wenn EA nicht versucht Leute abziehen, wäre ich auch ein bisschen enttäuscht:skep:
Blue_27 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 N'Abend Leute, Hat denn einer von euch so ein Spezial Set gezogen für 50.000 Münzen, hab eben mal eins gezogen, immerhin David Villa drin gehabt, Götze + Crouch und noch nen 84TW Wenigstens etwas. Gruß
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 TNEH-M2N5-EJ43 Code ungültig..... Schuldigung -.- Sollte private nachricht Ja klar :doozey: wird es die IF's im normalen premium geben ? werde immer zum 50k pack weitergeleitet
Speedy11 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich konnte nicht anders.....xDDD und jetzt sind 50.000 Münzen für nichts weg:facepalm: Code ungültig..... Da hat sich bestimmt schon weranders gefreut:facepalm: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
hileute Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Code ungültig.....Ja klar :doozey: wird es die IF's im normalen premium geben ? werde immer zum 50k pack weitergeleitet Das TOTW ist rausgenommen wurden. In der Web App wird dies auf der Startseite auch nicht mehr angezeigt.
davito92 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Code ungültig.....Ja klar :doozey: wird es die IF's im normalen premium geben ? werde immer zum 50k pack weitergeleitet nach dem, was ich gehört hab, kann man die leider nur im 50k pack ziehen.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Für was sollte der überhaupt sein ? ^^
phlpp97 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Vllt. kommen die Mittelfeldspieler um 21 Uhr. ..
qranchips Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Das TOTW ist rausgenommen wurden. In der Web App wird dies auf der Startseite auch nicht mehr angezeigt. Erzähl keinen Quatsch!
HSV1887Kev Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 kann mir jmd mal schnell ein gefallen tun? mein tauschstapel ist voll, alles auf 3 tage gesetzt und MATA gezogen (hab ich bereits im team), kann jmd meinen spieler abkaufen, damit ich mata aufn stapel tun kann? hier: Mein Verein: NUR DER HSV Spieler: Ian Murray GES: 64 POS: IV LIGA: Schottland Verein: Hibernian Sofortkauf 200 Formation: 4-2-2-2 Dauer: etwas mit 2 tagen noch DANKE
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Erzähl keinen Quatsch! Kann ich bestätigen....in der Web App ist das so!
rapid22 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Vllt. kommen die Mittelfeldspieler um 21 Uhr. .. quelle? .
Cesc Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Vllt. = vielleicht = Vermutung = keine Quelle
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Weiss jetzt einer wie das ist ?
Marc_Doppel_U Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 weiß jemand wie lange man die chance hat die TOTY Spieler zu ziehen?
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 grade 50k Pack geöffnet, bester Spieler Distin IF 82 -.- 16k ist er Wert. Denn rest habe ich per Schnellverkauf für 7.000 verkauft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.