Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verstärker


Capio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi

leider gibts das video nicht im im leitfaden.

was genau muss ich machen?

lg

Wenn du im letzten Kapitel auf Kamino bist, gibt es dort diese großen Türme. Da mit :T: Blitze abgegeben und der

Turm leitet diese dann auf die umstehenden Gegner. Diese sollten aber in unmittelbarer Nähe stehen, da die Blitze nicht so

weit reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar danke!

weißte ob die türme am anfang oder eher gegen ende stehen?

kannst du vllt ein screen posten? :D

thx im vorraus!

Screenshot hab ich leider keinen, aber ein Youtube-Video ;)

Bei 1:25 siehste so einen Blitzturm, gibt aber nicht viele im Level, also am besten immer wieder neu laden bis es BLING macht :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Vn5IBpCmWPM&feature=related]Let's Play Star Wars: The Force Unleashed 2 - 19 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das Problem auch, stell dich am besten mit Sicht zum Blitzturm und drück dann nur ganz kurz :T: für

den Machtblitz. Dauert zwar etwas, sollte aber klappen :)

wenn ich die gegner dann getötet habe, kann ich dann mich selbst töten und dann die gegner noichmal töten? zählt das dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die gegner dann getötet habe, kann ich dann mich selbst töten und dann die gegner noichmal töten? zählt das dann?

Ich meine ja, so habs ich auch gemacht. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist ja aber kein großer zeitlicher Aufwand.

Probiers einfach aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...