Michix1 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Geschrieben 4. Februar 2013 LittleBigPlanet 2 #30 Herzlich willkommen bei einem neuen Review von Michi, das bin ich Platin Numero 30 ist geschafft und die Ehre hat dieses coole Jump 'n Run game. Wie es mir gefallen hat erfährt ihr in den folgenden Zeilen Play Wie schon im ersten Teil gibt es auch hier eine Story. Ein riesiger Staubsauger(Negativitron) beginnt die ganze Welt vom kleinen Sackboy aufzusaugen. Nun liegt es an euch die Welt zu retten. Auf dem Weg zum Sieg, trefft ihr neue Freunde und müsst überall Sticker hinkleben Es gibt sehr viele Story Levels, entweder im Weltraum, in der Stadt oder im Traumland(überall Kuchen!!!!!). Was neu ist, sind Versus Levels, das sind Levels die nur für zwei Spieler oder mehr sind. Außerdem was noch sehr geil ist, sind Maschinen in die man einsteigen kann; entweder man springt in einen Robokarnickel rum, oder rollt als fetter Hamster in der Gegend oder fliegt auf einer Biene und schießt alles ab was im Weg steht. Ingame gibt es jetzt auch 'Erfolge', diese heißen Anstecker. Es gibt sicher mehr als 200. Töte xy Monster, spiele mit 20.000 Spielern gleichzeitig, dein Lvl hatso viele Huis, Gewinne xy Spiele online und und und. Was natürlich typisch ist für LBP, sind die Preisblasen. Hier gibt es natürlich auch wieder reichlich und wie im Vorgänger kann man die nicht alle alleine holen und braucht somit 1, 2 oder 3 Mitgesellen oder man ist geschickt, hat vier Controller und kann alle alleine steuern:biggrin5: Create LittleBigPlanet ist glaub ich für den Kreativmodus am meisten gelobt worden und Leute, als ich zum erstn mal hier rumgebastelt habe ist mein Herz stehen geblieben...es ist der Hammer! Man kann jeden nur denkbaren Sh*t bauen :'> Wenn man etwas wirklich gutes bauen will, muss man schon ordentlich nachdenken und es kann sehr kompliziert werden wenn da hunderte Kabel und Sensoren und Schalter und etc. rumhängen. Das neueste hier ist denke ich, dass man Filme machen kann. Ja richtig, man kann Filme drehen. Das braucht sooo viel Arbeit, dass ich nicht mal weiß wie man sowas schaffen kann, aber schaut selbst mal hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZedRXKBAqtQ]LBP2 - BttF - Film[/url] Share Online kann man natürlich auch wieder spielen. Man kann seine Levels teilen und die von anderen spielen. Die besten Levels werden von Mm ausgezeichnet und bei ihnen in eine Art Herzliste von ihnen hinzugefügt. Wenn einem das level gefällt kann man diesem ein Hui geben (damals gab es auch noch ein Pfui, aber irgendwie ist das jetzt weg) und man kann eine Rezension schreiben. Man kann schon auf so manche Meisterwerke treffen. Mm hat außerdem eine Internetseite erstellt, wo man jeden Spieler und jedes level anschaun kann und dann auf die warteschlange geben kann. Da geht man einfach ins Spiel geht auf Warteschlange und kann die ausgesuchten Levels spielen. Hier geht es zur Seite : lbp.me Trophies Die Trophäen waren nicht sehr schwer. Lediglich war eine Zeitaufwendig: 24h Kreativmodus (AKTIV!), dass heißt man darf nicht einfach die Playsi 24h laufen lassen, sondern muss auch was tun. 21h hatte ich schon, dann ist meine Ps3 kaputt worden und danke einem alten Speicherstand hatte ich wenigstens noch 10. 6 Stunden habe ich dann noch normal mit bestaln verbracht, dann wurde es mir zu dumm und ich habe aufgehört. Als die Platin Nummer 30 kam, wollte ich dieses Spiel fertig machen und so habe ich während ich YT angeschaut habe, die ganze Zeit viereck gedrückt. Ging ziemlich schnell muss ich schon sagen unda tata: Platin Universal-Ass Schließe 10 Levels hintereinander mit dem besten Ergebnis ab. Preissammler Sammle im Story-Modus 50% aller Preisblasen. 10 Story-Versus-Siege Gewinne offline im Story-Modus 10 Versus-Spiele gegen mindestens einen Spieler. 5-facher-Multiplikator Erlange in einem Story-Level einen 5-fachen Multiplikator. 10-facher-Multiplikator Erlange in einem Story-Level einen 10-fachen Multiplikator. Bestenliste: Obere Hälfte Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 50 % der Online-Ergebnisanzeige. Monster-Klopper Erledige in Story-Levels 20 Monster. Verlassen der irdischen Hülle für Profis Stirb in einem Story-Level 20 Mal. 25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! Spiele 25 Community-Levels. Spiele 25 einzigartige kooperative Community-Levels. Wirklich ziemlich gut Komm in 5 Ergebnisanzeigen von Community-Level-Bestenlisten (mit mindestens 50 Spielern darin) unter die besten 25%. Spiele 5 Versus-Levels. Spiele 5 einzigartige Community-Levels im Versus-Modus. 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. Frühstück wird überschätzt! Spiele LittleBigPlanet™ 2 vor 09:00 Uhr. Nur ... noch ... ein ... Spiel ... Spiele LittleBigPlanet™ 2 nach 21:00 Uhr. Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal. Stil-Ikone Wechsle dein Kostüm. 10-Minuten-Schöpfer Verbringe 10 aktive Minuten im Kreativ-Modus. Gemeinschaftsgeist Veröffentliche einen Level in der Community. 50 verschiedene Spieler Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt. Langzeit-Veröffentlichung Ein Level, den du erschaffen hast, wurde sieben Tage lang veröffentlicht. Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. Selbststricker Erstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für dein Level. Komm in meine Arena! Veröffentliche einen Versus-Modus-Level. Lehrers Liebling Du hast alle Trainingseinheiten geschaut! Du bekommst ein goldenes Sternchen und wirst Klassenbester. 40 Mal "Hui" oder "Pfui" Gib 40 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab. Journalist Schreibe eine Rezension. Paparazzo Lade ein Foto hoch. Der 5fach-Bewerterator Bewerte 5 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden. Ein kleiner Abstecher Spiele einen Level aus deinen "Letzten Aktivitäten" Schließe den Story-Modus ab. Schließe den Hauptpfad des Story-Modus ab. Bestenliste: Oberes Viertel Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige. Spiele 75 Community-Levels. Spiele 75 einzigartige kooperative Community-Levels. Du weißt, dass du spielen willst! Spiele 5 Stunden lang Community-Levels. Ein Spiel am Tag den Arzt erspart Spiele LittleBigPlanet™ 2 an jedem Wochentag. Der 50fach-Bewerterator Bewerte 50 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden. Super-Preissammler Sammle im Story-Modus 100 % aller Preisblasen. Story-Modus-Ass Schließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab. 24-Stunden-Schöpfer Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. 160 Mal "Hui" oder "Pfui" Gib 160 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab. 100 % abgeschlossen Hol dir alle LittleBigPlanet™ 2-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten. Schließe „Da Vincis Versteck“ ab Schließe den Hauptpfad von „Da Vincis Versteck“ ab. Schließe „Victorias Labor“ ab Schließe den Hauptpfad von „Victorias Labor“ ab. Schließe „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab Schließe „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab. Schließe „Avalonia“ ab Schließe den Hauptpfad von „Avalonia“ ab. Schließe „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab Schließe den Hauptpfad von „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab. + und - Punkte -Kreativmodus -Spaß pur -Kreativmodus -Design -Kreativmodus -Einfach Alles! Zitat aus Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe: "~50Stunden. 24h Kreativ Modus, außerdem habe ich die 24h Story Modus auch schon geschafft. Dann noch viel online also ~50 Stunden :)" Zitat aus Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe: "Werte mit einer 3. War nichts schweres dabei, der erste teil war schwerer ohne zu sterben." Schwierigkeit der Trophies: 3/10 Zeitaufwand für Trophies: ~50 Stunden Empfehlenswert: Ja verdammt nochmal! Fazit Wer LBP mag kommt an dem Teil nicht vorbei, wer noch keinen Teil gespielt hat, ebenso Es macht unendlich viel spaß, egal ob zusammen oder alleine. Ende Leider ist das Review nicht so augefallen wie ich es erhofft hatte. Ich hatte 100te Ideen über was ich schreiben werde und so, doch irgendwie hat es nicht so geklappt und kürzer als gedacht ist der auch ausgefallen (mal andersrum:biggrin5:). Trotzdem hoffe ich euch hat es gefallen und das war auch schon der letzte Review in diesem Projekt. Tüdeldu;)
Michix1 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Geschrieben 4. Februar 2013 Das Projekt wird am Sonntag abend geschlossen, da nun alles hier erledigt ist
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wow, noch eben so mal 3 Review rausgehauen. Sind alle sehr gut gelungen. zu Borderlands: Ging es wirklich nur bis Level 40? Ich dachte Level 50 wäre das Maximum. Das Leveln der Waffen hat CoD ja dreist geklaut. Mies, wie ich meine. :'> Muss nicht sein, dass im Koop dir die besten Waffen von deinem Kollegen genommen werden. Im Splitscrenn gibt man demjenigen einfach eine Kopfnuss und gut ist. Der wird sich hüten, das zu wiederholen. Mods, mit denen man die Schilde hochpusht? Gibts aber doch nur auf PC, oder? zu R&C2: ...kann ich leider nix sagen. Wobei... der eine Teil (keine Ahnung wie der hieß ) für die PS3 mit der Arena, etc. hat mir gut gefallen. Bin aber generell nicht so ein großer Fan von dem Spiel. Jaja, Asche auf mein Haupt, ist aber so. ^^ zu LBP 2: Erstmal darfte (oder sollst vielmehr) dir meine Levels mal ansehen, die allesamt aus dem 1. LBP stammen, ich mir aber Monatelang dafür Nächte um die Ohren gehauen habe. http://lbp.me/search?q=Ace100ace200 Die Eigenwerbung solls aber nicht schon gewesen sein, daher fahre ich mal fort: Das Kuchentraumland war wirklich sehr Appetitanregend. ^^ Wusste garnicht, dass man sogar Filma machen kann, aber ich wusste sofort, was er wo platziert hat, damit es so funktioniert. Ist aber dennoch eine Heidenarbeit. Ja, die Entwickler wollten wohl sicherstellen, dass wir im Kreativmodus vieeel Zeit lassen. Ist nicht schlimm, dass es nicht sooo lang geworden ist. Alles wichtige ist drin und deine persönliche Note ist auch mitdrinnen. Rundum gelungen.
Michix1 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Geschrieben 9. Februar 2013 Wow, noch eben so mal 3 Review rausgehauen. Sind alle sehr gut gelungen. zu Borderlands: Ging es wirklich nur bis Level 40? Ich dachte Level 50 wäre das Maximum. Das Leveln der Waffen hat CoD ja dreist geklaut. Mies, wie ich meine. :'> Muss nicht sein, dass im Koop dir die besten Waffen von deinem Kollegen genommen werden. Im Splitscrenn gibt man demjenigen einfach eine Kopfnuss und gut ist. Der wird sich hüten, das zu wiederholen. Mods, mit denen man die Schilde hochpusht? Gibts aber doch nur auf PC, oder? zu R&C2: ...kann ich leider nix sagen. Wobei... der eine Teil (keine Ahnung wie der hieß ) für die PS3 mit der Arena, etc. hat mir gut gefallen. Bin aber generell nicht so ein großer Fan von dem Spiel. Jaja, Asche auf mein Haupt, ist aber so. ^^ zu LBP 2: Erstmal darfte (oder sollst vielmehr) dir meine Levels mal ansehen, die allesamt aus dem 1. LBP stammen, ich mir aber Monatelang dafür Nächte um die Ohren gehauen habe. http://lbp.me/search?q=Ace100ace200 Die Eigenwerbung solls aber nicht schon gewesen sein, daher fahre ich mal fort: Das Kuchentraumland war wirklich sehr Appetitanregend. ^^ Wusste garnicht, dass man sogar Filma machen kann, aber ich wusste sofort, was er wo platziert hat, damit es so funktioniert. Ist aber dennoch eine Heidenarbeit. Ja, die Entwickler wollten wohl sicherstellen, dass wir im Kreativmodus vieeel Zeit lassen. Ist nicht schlimm, dass es nicht sooo lang geworden ist. Alles wichtige ist drin und deine persönliche Note ist auch mitdrinnen. Rundum gelungen. Wow, respekt, dass du dir die durchgelesen hast Stimmt, wie es aussieht habe ich mich verschrieben, bis lvl 50 geht's. Naja, ich habe gespielt mit Freunden, der schnappt sich die Waffe und will sie dann nicht hergeben Mods gibt es auch hier, schau mal in den Borderlands Threat, da gibt es eh ¨Schlangen¨ die solche Schilde wollen. Das ist egal ob du ein großer Fan von R&C bist, man muss es nur mal gespielt haben und darf es nicht abgrundtief hassen Dann werde ich wohl mal deinen Level spielen müssen Angeblich soll jetzt sogar Teil 3 bei einer anderen Firma in Arbeit sein... Auch wenn man weiß wo die Kamera hin soll, es ist eben 'ne heiden Arbeit^^ Danke für dein Feedback und dass du sie dir überhaupt durchgelesen hast
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Wow, respekt, dass du dir die durchgelesen hast Stimmt, wie es aussieht habe ich mich verschrieben, bis lvl 50 geht's. Naja, ich habe gespielt mit Freunden, der schnappt sich die Waffe und will sie dann nicht hergeben Mods gibt es auch hier, schau mal in den Borderlands Threat, da gibt es eh ¨Schlangen¨ die solche Schilde wollen. Das ist egal ob du ein großer Fan von R&C bist, man muss es nur mal gespielt haben und darf es nicht abgrundtief hassen Dann werde ich wohl mal deinen Level spielen müssen Angeblich soll jetzt sogar Teil 3 bei einer anderen Firma in Arbeit sein... Auch wenn man weiß wo die Kamera hin soll, es ist eben 'ne heiden Arbeit^^ Danke für dein Feedback und dass du sie dir überhaupt durchgelesen hast Das ist doch Ehrensache, wenn du dir schon so viel Mühe machst mit dem schreiben. Wusst ichs doch. :'> Find sowas idiotisch. Das Spiel ist doch eh leicht, warum also sich Mods dafür holen? Da hast du Recht. ^^ Es sind mehr als ein Level. Eins ist sogar immerhin 600 Mal gespielt worden. Aber genau das hat mich nur 20 Minuten gekostet. Jenes, welches mich 3 Monate Arbeit gekostet hat nur 50-100 Mal. Aber egal. Jo, ist schon verdammt viel Arbeit, auch wenn man das oft nicht sieht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.