tissy Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 hey ich weis zwar wie eine einladung versenden kann,doch weis ich nicht wie ich eine annehmen kann! daher möchte ich gerne wissen: wo ich hingehen muss um eine einladung annehmen zu können oder was ich drücken muss(steuerkreuz) danke schon mal im vorraus lg hodlio
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Du musst die Starttaste drücken Dann auf Online Online-Spritztour starten und dann kannste du wieder Start drücken und deine Einladungen betrachten
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Du musst die Starttaste drückenDann auf Online Online-Spritztour starten und dann kannste du wieder Start drücken und deine Einladungen betrachten das mein ich... hat doch gut geklappt tissy!
tissy Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 bei mir steht nur da: weiter herausforderung vorschlagen freundesliste fahrzeug wechseln online-spritztour beenden
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 bei mir steht nur da: weiter herausforderung vorschlagen freundesliste fahrzeug wechseln online-spritztour beenden Ja ist das nicht unter der Rubrik Freundesliste?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.