Bud Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Abend, wie angekündigt und versprochen gibt es ein neues Association-Diary. Hatte ja schon die Fantasy-Draft-Association, aber da mich das Spiel immer mehr angekotzt hat, gings da nicht weiter. Sowieso war der Spielstand danach korrupt - es wäre sowieso nicht weitergangen. Fantasy-Drafts reizen mich auch irgendwie nicht mehr so. Die vielen Saisons mit den Kings bei NBA2k11 haben wohl Wirkung gezeigt Wiedemauchsei, hier starte ich ein neues. Und wie ihr unschwer am Threadtitel erkennen könnt wird es eine Association mit den Dallas Mavericks werden. Warum? Darum! Viele Spieler über 30 im Kader. Noch eine letzte Saison, bevor das ganze etwas umgekrempelt wird. Werde vielleicht auch Highlights über nba2k.com hochladen und über jedes Spiel natürlich ausführlich Bericht führen. Gespielt werden Saisons mit jeweils 29 Spielen, übliches Playoff-Gehabe, 12 Minuten pro Viertel. Keine Ahnung wann's los geht. Bald. Raise the Banner - One More Time! Peace!
Bud Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 Spielplan - Regular Season (2011/2012)
nba2k Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 schön wieder von dir zu hören werde auch immer reinschaun eine frage hab ich aber: du schreibst ja, das du die highlights über nba2k.com hochladen wirst. ich hab die frage schon im allgemeinen thread gestellt, aber da ist die wohl untergegangen: wie lade ich videos da hoch? hab mir extra ein youtube konto erstellt, aber bei nba2k.com werden keine meiner statistiken, bilder oder videos angezeigt. weißt du was ich falsch mache? naja wie dem auch sei: viel spaß und erfolg. vielleicht spielen die mavs ja unter dir wieder besser
Bud Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 eine frage hab ich aber: du schreibst ja, das du die highlights über nba2k.com hochladen wirst. ich hab die frage schon im allgemeinen thread gestellt, aber da ist die wohl untergegangen: wie lade ich videos da hoch? hab mir extra ein youtube konto erstellt, aber bei nba2k.com werden keine meiner statistiken, bilder oder videos angezeigt. weißt du was ich falsch mache? Du musst dein 2k-Konto auch mit YouTube verbinden. Dann werden die automatisch auf dein Konto hochgeladen naja wie dem auch sei: viel spaß und erfolg. vielleicht spielen die mavs ja unter dir wieder besser Danke. 0-2 werden ich sicher nicht starten
Bud Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Arrival in Dallas Da simmer. In Dallas. Texas. Heimat der NBA Champions 2011. Das Team mit dem deutschen Superstar - Dirk Nowitzki. Denke mal, dass man nicht mehr soviel zur Playoff-Performance sagen braucht. Einfach nur grandios. Und es gab viele Spieler, die sich diesen Ring verdient haben. Vorallem Jason Kidd und "The German Wunderkind" Dirk Nowitzki. Getradet hat man in Dallas auch einiges. Vince Carter kommt von den Suns rüber nach Texas. Leider ist er auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber man wird sicher den ein oder anderen Windmill-Dunk von ihm sehen. Lamar Odom zieht es auch nach Dallas. Er kommt von den Los Angeles Lakers und ist ein weiterer Mann der über 30 Jahre alt ist. Jason Kidd, Dirk Nowitzki, Lamar Odom, Shawn Marion, Vince Carter, Jason Terry & Brendan Haywood sind alle samt über 30. Jeder in der Starting Five ist über 30. Dies bedeutet, dass es vorerst das letzte Jahr sein könnte, indem Dallas einen weiteren Run auf die Trophäe starten kann. Nach dieser Saison muss ich auf einige Free-Agents hoffen, die jung sind und viel Potential haben. Trades!? Ja. Ihr seht richtig. Als hätte Dallas noch nicht genug getradet .. Tja, so ist das nunmal. Ein paar Leute möchte ich loswerden. Allenvoran Delonte West. Wieso? Ich mag ihn nicht und er wird auch nicht groß aufspielen können. Ihn und Brian Cardinal schick ich zu den Chicago Bulls. Im Gegenzug erhalte ich den Rookie Jimmy Butler. Ich brauch einfach einen SF-Backup und da kommt ein junger Rookie genau richtig. Die Bulls geben mir auch noch Brian Scalabrine dazu. Da sag ich natürlich nicht nein. Wieso ich mir "The White Mamba" ins Team hole? Scalabrine wins Championships! Als er bei Boston war, sind diese NBA Champions geworden. Ohne Scalabrine wurden sie letztes Jahr von den Heat aus den Playoffs geworfen, während Brian die Bulls bis in die Eastern Conference Finals geschleppt hat. Also, wenn das nicht mal nach einer Titelverteidigung riecht, dann weiß ich auch nicht! Der Boss in Dallas: Brian Scalabrine.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.