Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerwehr


TheMystique

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

23.PNGFeuerwehr!

Besiegie Kaos' böse Schergen im Level Lavasee-Eisenbahn nur mit Gill Grunts Druckschlauch.

[Offline-Trophäe]

Hierfür dürft ihr in Kapitel 19 im Level Lavasee-Eisenbahn, Kaos' böse Schergen lediglich mit dem Druckschlauch Angriff von Gill Grunt besiegen.

Verbessert hierfür am besten vorher den Schaden des Druckschlauchs bei Persephone.

Versucht euch beim Kampf gegen alle drei Schergen zuerst auf Flameslinger zu konzentrieren, da er die wenigstens TP und gleichzeitig die schnellsten Angriffe hat.

Sollte Gill Grunt sterben oder ihr ausversehen einen anderen Angriff nutzen, könnt ihr sobald ein Skylander gestorben ist durch drücken von dreieck.png den Abschnitt neu laden.

Verstehst du das? Also, ich verstehe es schon, aber leider habe ich keine Spiel. o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehst du das? Also, ich verstehe es schon, aber leider habe ich keine Spiel. o:

Willst mich verkackeiern :skep:???? Willst du beiträge sammeln :eek6:??? Wenn nichts sinnvolles kommt dann einfach mal ..... halten.:facepalm:

PS.: VON MIR AUS KANN MANN DEN THREAD SCHLIESSEN ODER LÖSCHEN! HAT SICH ERLEDIGT - HAB ES GESCHAFFT :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst mich verkackeiern :skep:???? Willst du beiträge sammeln :eek6:??? Wenn nichts sinnvolles kommt dann einfach mal ..... halten.:facepalm:

PS.: VON MIR AUS KANN MANN DEN THREAD SCHLIESSEN ODER LÖSCHEN! HAT SICH ERLEDIGT - HAB ES GESCHAFFT :biggrin5:

Nein, ich will dir doch nur helfen, weil du damit eine endlich Trophäe kriegst. Wenn man nicht verstehen können, man kann dir alles erklären können/wollen, was du man machen musst. *sehr mühe geb* Aber du hast ja es geschafft. Herzlich Glückwünsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst mich verkackeiern :skep:???? Willst du beiträge sammeln :eek6:??? Wenn nichts sinnvolles kommt dann einfach mal ..... halten.:facepalm:

PS.: VON MIR AUS KANN MANN DEN THREAD SCHLIESSEN ODER LÖSCHEN! HAT SICH ERLEDIGT - HAB ES GESCHAFFT :biggrin5:

Vielleicht gehts das nächste mal etwas freundlicher.

Und solche Fragen in Zukunft bitte in den Allgemeinen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...