Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine kleine Hand / Wahres Ende. ???


DoggPound187

Recommended Posts

Servus....

Hab jetzt alle Trophys bis auf die 3 Trophys:

02.pngCLANNAD

全てのシナリオをクリア / Alle Geschichten beendet.

幻想世界 / Illusionäre Welt

光の玉を全て入手 / Alle Kugeln des Lichts erhalten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man alle 13 Kugeln erhalten hat. Die letzte (und somit auch die Trophäe) bekommt ihr in der After Story.

Aufteilen tut sich das wiefolgt:

  • 1 in Kyous Geschichte
  • 1 in Koumaras Geschichte
  • 1 in Yukines Geschichte
  • 2 in Tomoyos Geschichte
  • 1 in Kotomis Geschichte
  • 1 in Meis Geschichte
  • 1 in Kappeis Geschichte
  • 5 in der After Story

19.png小さなてのひら / Eine kleine Hand

トゥルーエンド / Wahres Ende.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr das wahre Ende des Spiels gesehen habt. Um dieses zu bekommen, müsst ihr aus allen Geschichten die 13 Lichtkugeln sammeln (also auch die 5 aus der After Story) und dann erneut die After Story beenden. Dass ihr alle gesammelt habt, erkennt ihr zum einen auf der linken Seite des Hauptmenüs und zum anderen ändert sich die Menümusik etwas.

Meine Frage dazu, wie kann ich die Trophy - Eine kleine Hand machen? Bzw. wie komm ich da gleich zu Anfang den Mittwoch, 5. Mai ? Dass es da gleich startet...??? Weil die Trophys CLANNAD & Illusionäre Welt krieg ich ja dann mit wenn ich die After Storys abgeschlossen habe, oder?

Denn im Leitfaden ist es so beschrieben:

After Story 1 (schlechtes Ende)

Mittwoch, 5. Mai

  1. - Option 1

Donnerstag, 6. Mai

  1. - Option 1

Sonntag, 9. Mai

  1. - Option 1

  2. - Option 1

Mittwoch, 12. Mai

  1. - Option 1

Donnerstag, 13. Mai

  1. - Option 1

  2. - Option 1

Sonntag, 16. Mai

  1. - Option 1

Ab hier gehts ohne wirkliche Datumsanzeige weiter, laut Text erfolgen zudem teilweise Sprünge von mehreren Monaten..

  1. - Option 1 (Speichert ab, bevor ihr hier bestätigt)

  2. - Option 1

  3. - Option 1

  4. - Option 2

  5. - Option 2

  6. - Option 2

  7. - Option 2

  8. - Option 2

  9. - Option 2

  10. - Option 3

  11. - Option 2

  12. - Option 2
  13. - Option 2 -> danach erneut abspeichern! NICHT den vorherigen Spielstand überschreiben, ihr braucht beide!

  14. - Option 1

After Story 2 (Akios Geschichte)

Ladet den ersten Spielstand, den ihr im vorherigen Durchgang angelegt hab. Anstatt aber die erste Option auszuwählen, geht ihr folgendermaßen vor:

  1. - Option 2

  2. - Option 1

  3. - Option 1

Danach solltet ihr die letzte Lichtkugel erhalten, somit steht dem wahren Ende nichts mehr im Wege.

After Story 3 (Wahres Ende)

Hier wirds noch einfacher, ladet nun den zweiten Spielstand aus dem ersten After Story Durchgang und spielt bis zum Ende nochmal durch. Habt ihr vergessen zu speichern oder wollt generell nochmal von vorne spielen, so behaltet die obigen Entscheidungen bei, es ändert sich nicht wirklich etwas.

Vielen Dank schon mal im Vorraus....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du im Hauptmenü den Menüpunkt für die After Story freigeschaltet?

Über den musst du nämlich spielen, nicht übers normale New Game. In welcher Reihenfolge hast du denn die normalen Geschichten durchgespielt? Stur nach der Reihenfolge wie die Trophies gelistet sind? Falls du nämlich nur das gemacht hast, wüsste ich sogar, warum du die After Story möglicherweise nicht hast...

Wenn du den Menüpunkt aber doch hast und nur nicht genutzt hast, will ich nix gesagt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du im Hauptmenü den Menüpunkt für die After Story freigeschaltet?

Über den musst du nämlich spielen, nicht übers normale New Game. In welcher Reihenfolge hast du denn die normalen Geschichten durchgespielt? Stur nach der Reihenfolge wie die Trophies gelistet sind? Falls du nämlich nur das gemacht hast, wüsste ich sogar, warum du die After Story möglicherweise nicht hast...

Wenn du den Menüpunkt aber doch hast und nur nicht genutzt hast, will ich nix gesagt haben. ;)

Ich habe den Menüpunkt nicht freigeschaltet , zumindest ich sehe ihn nicht... lese da kein After Story.

Habe es in folgender Reihenfolge gezockt:

Miseas

Ibuki

Fuijibajashi

Miyazawa

Sunohara Geschwister

Toshio

Hiiragi

Ichinose

Fuijibajashi Ryous

Sunohara

Jet Saito (bis die Trophy kam)

Baseball

Tomoyo

Nagisas

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch, die Reihenfolge passt... :emot-raise:

Die After Story schaltet man normalerweise frei, wenn man alle Lichtkugeln aus den ersten Geschichten hat und dann die von Nagisa abschließt. Direkt danach öffnet sich eigentlich der neue Punkt im Hauptmenü. Die Systemdaten hast du ja auch jedes Mal gespeichert...muss zugeben, bin dezent überfragt, so gut ich das Spiel auch kenne.

Du kannst doch im Hauptmenü links unten auf dieser Grasfläche die leuchtenden Kugeln zählen...wieviele hast du denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch, die Reihenfolge passt... :emot-raise:

Die After Story schaltet man normalerweise frei, wenn man alle Lichtkugeln aus den ersten Geschichten hat und dann die von Nagisa abschließt. Direkt danach öffnet sich eigentlich der neue Punkt im Hauptmenü. Die Systemdaten hast du ja auch jedes Mal gespeichert...muss zugeben, bin dezent überfragt, so gut ich das Spiel auch kenne.

Du kannst doch im Hauptmenü links unten auf dieser Grasfläche die leuchtenden Kugeln zählen...wieviele hast du denn da?

Also wie gesagt , ich hab alle Trophys bis auf die einen 3 da....

kannst ruhig trophyvergleich machen, dann siehst es ja....mhm...

also unten links hab 6 so lichtkugeln komisch.

Menüpunkte hab ich:

NEW GAME

LOAD

CG MODE

MUSIC MODE

CONFIG

NAME

SPINOFF STORY

INSTALL

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da fehlt dann definitiv wirklich was...8 sind es ja, durch ein getriggertes Event verliert man automatisch eins, was man später wieder zurückbekommt. Sollten also zu diesem Zeitpunkt 7 sein, warum bei dir das eine fehlt, kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht erklären...eventuell hat bei dir einfach etwas nicht getriggert, was hätte triggern sollen. Und das trotz passender Durchspielreihenfolge.....

Kann dir daher eigentlich nur raten, nochmal die Geschichten runterzuspielen, bei denen es eine Lichtkugel gibt. Was anderes fällt mir spontan fürs erste nicht ein. Und sollte das wider Erwarten nicht zum Erfolg führen, setze ich mich bei mir nochmal an das Spiel und zocke es mal in deiner Reihenfolge durch, vielleicht finde ich ja dann eine Lösung deines Problems. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, komisch, die Reihenfolge passt... :emot-raise:

Die After Story schaltet man normalerweise frei, wenn man alle Lichtkugeln aus den ersten Geschichten hat und dann die von Nagisa abschließt. Direkt danach öffnet sich eigentlich der neue Punkt im Hauptmenü. Die Systemdaten hast du ja auch jedes Mal gespeichert...muss zugeben, bin dezent überfragt, so gut ich das Spiel auch kenne.

Du kannst doch im Hauptmenü links unten auf dieser Grasfläche die leuchtenden Kugeln zählen...wieviele hast du denn da?

Ok, da fehlt dann definitiv wirklich was...8 sind es ja, durch ein getriggertes Event verliert man automatisch eins, was man später wieder zurückbekommt. Sollten also zu diesem Zeitpunkt 7 sein, warum bei dir das eine fehlt, kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht erklären...eventuell hat bei dir einfach etwas nicht getriggert, was hätte triggern sollen. Und das trotz passender Durchspielreihenfolge.....

Kann dir daher eigentlich nur raten, nochmal die Geschichten runterzuspielen, bei denen es eine Lichtkugel gibt. Was anderes fällt mir spontan fürs erste nicht ein. Und sollte das wider Erwarten nicht zum Erfolg führen, setze ich mich bei mir nochmal an das Spiel und zocke es mal in deiner Reihenfolge durch, vielleicht finde ich ja dann eine Lösung deines Problems. :)

Ist echt sehr ärgerlich, verstehe dass nicht....

weil ich hab ja alle trophys für die ganzen charaktäre, dass ist ja dass komische dran mhm :emot-raise:

nochmal durchspielen...? :eek6:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs im Grunde ja nichtmal selbst...

Irgendeine der Lichtkugeln hat nicht getriggert, obwohl sie es sollte. Welche letztenendes die Schuldige ist, kann ich von hier aus ja schlecht beurteilen. Aber wenn ichs mir mal so im Kopf zusammensetze, kann eigentlich nur eine der beiden bei Tomoyo fehlen und ich weiß auch einen ganz einfachen Weg, zumindest das mal zu überprüfen:

Wechsel mal in den CG Mode, klick dich mit R1 bis auf die vierte Seite und dort zweite Reihe, zweite Spalte...hast du dort ein Bild wo 4/4 dabeisteht oder nicht? Wenn nicht, haben wir die Lösung gefunden.

Wobei es mir dann immer noch ein Rätsel wäre, warum nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs im Grunde ja nichtmal selbst...

Irgendeine der Lichtkugeln hat nicht getriggert, obwohl sie es sollte. Welche letztenendes die Schuldige ist, kann ich von hier aus ja schlecht beurteilen. Aber wenn ichs mir mal so im Kopf zusammensetze, kann eigentlich nur eine der beiden bei Tomoyo fehlen und ich weiß auch einen ganz einfachen Weg, zumindest das mal zu überprüfen:

Wechsel mal in den CG Mode, klick dich mit R1 bis auf die vierte Seite und dort zweite Reihe, zweite Spalte...hast du dort ein Bild wo 4/4 dabeisteht oder nicht? Wenn nicht, haben wir die Lösung gefunden.

Wobei es mir dann immer noch ein Rätsel wäre, warum nicht....

ja hab ich...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin weiß ich nun, dass bei Tomoyo alles i.O. zu sein scheint.

Kanns eigentlich auch sein, dass du vielleicht mal aus Versehen ohne zu speichern ausgemacht hast? Weil dann hast du ja die Trophy, aber die Lichtkugel wurde nicht gespeichert. Ich kann ja im Grunde nur vermuten, wo der Fehler steckt...

Aber an deiner Stelle würde ich mir jetzt einfach die 6 restlichen Geschichten nochmal vornehmen, in denen ne Lichtkugel vorkommt. Da die von Tomoyo schon mal rausfällt, solltest du eigentlich fix fertig sein. Und wer weiß, vielleicht öffnet sich schon nach der ersten davon die After Story. Dann sollten es nur noch 20-30 Minuten bis zur Platin sein...

Wobei, gib mir mal 1-2 Stunden...dann liste ich hier mal einiges aus dem CG Mode, somit kannst du abgleichen. Denke, so finden wir am ehesten was, wenn du ein fehlendes Bild hast. Und falls du wider Erwarten alle hast, zock wie gesagt die Geschichten mit Lichtkugeln nochmal durch.

EDIT: So, vergleich das hier alles mal:

- Seite 2 sollte komplett sein, ebenso müssten die ersten drei in der obersten Zeile auf Seite 3 da sein. Wenn dem so ist, kannst du Kyou und Kotomi abhaken.

- Auf Seite 4 solltest du die ersten 3 Bilder in der ersten Zeile haben, diese fallen Yukine zu.

- Auf der gleichen Seite, dritte Zeile...das dritte Bild (dort sollte 2/2 stehen) gehört zu Kappei, das vierte Bild zu Koumura. Für Mei gibt es auch eins, dieses liegt ebenfalls auf der gleichen Seite, zweite Zeile, erstes Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immerhin weiß ich nun, dass bei Tomoyo alles i.O. zu sein scheint.

Kanns eigentlich auch sein, dass du vielleicht mal aus Versehen ohne zu speichern ausgemacht hast? Weil dann hast du ja die Trophy, aber die Lichtkugel wurde nicht gespeichert. Ich kann ja im Grunde nur vermuten, wo der Fehler steckt...

Aber an deiner Stelle würde ich mir jetzt einfach die 6 restlichen Geschichten nochmal vornehmen, in denen ne Lichtkugel vorkommt. Da die von Tomoyo schon mal rausfällt, solltest du eigentlich fix fertig sein. Und wer weiß, vielleicht öffnet sich schon nach der ersten davon die After Story. Dann sollten es nur noch 20-30 Minuten bis zur Platin sein...

Wobei, gib mir mal 1-2 Stunden...dann liste ich hier mal einiges aus dem CG Mode, somit kannst du abgleichen. Denke, so finden wir am ehesten was, wenn du ein fehlendes Bild hast. Und falls du wider Erwarten alle hast, zock wie gesagt die Geschichten mit Lichtkugeln nochmal durch.

EDIT: So, vergleich das hier alles mal:

- Seite 2 sollte komplett sein, ebenso müssten die ersten drei in der obersten Zeile auf Seite 3 da sein. Wenn dem so ist, kannst du Kyou und Kotomi abhaken.

- Auf Seite 4 solltest du die ersten 3 Bilder in der ersten Zeile haben, diese fallen Yukine zu.

- Auf der gleichen Seite, dritte Zeile...das dritte Bild (dort sollte 2/2 stehen) gehört zu Kappei, das vierte Bild zu Koumura. Für Mei gibt es auch eins, dieses liegt ebenfalls auf der gleichen Seite, zweite Zeile, erstes Bild.

CG MODE: Seite 2: Komplett

Seite 3: hab ich

Seite 4: hab ich

dritte Zeile - hab ich

zweite Zeile - erste Bild - hab ich nicht !!! :

Was muss ich jetzt noch machen, welchen Charaktär meinst du mit Mei?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CG MODE: Seite 2: Komplett

Seite 3: hab ich

Seite 4: hab ich

dritte Zeile - hab ich

zweite Zeile - erste Bild - hab ich nicht !!! :

Was muss ich jetzt noch machen, welchen Charaktär meinst du mit Mei?

mfg

Aha, da haben wirs doch... :D

Hierzu fehlt die Lichtkugel:

10.png 楽しみを重ねて / Sammlung spaßiger Zeiten

春原兄妹のシナリオをクリア / Die Geschichte der Sunohara Geschwister beendet.

Spiel die Geschichte einfach nochmal durch, dann sollte sich dir die After Story öffnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin weiß ich nun, dass bei Tomoyo alles i.O. zu sein scheint.

Kanns eigentlich auch sein, dass du vielleicht mal aus Versehen ohne zu speichern ausgemacht hast? Weil dann hast du ja die Trophy, aber die Lichtkugel wurde nicht gespeichert. Ich kann ja im Grunde nur vermuten, wo der Fehler steckt...

Aber an deiner Stelle würde ich mir jetzt einfach die 6 restlichen Geschichten nochmal vornehmen, in denen ne Lichtkugel vorkommt. Da die von Tomoyo schon mal rausfällt, solltest du eigentlich fix fertig sein. Und wer weiß, vielleicht öffnet sich schon nach der ersten davon die After Story. Dann sollten es nur noch 20-30 Minuten bis zur Platin sein...

Wobei, gib mir mal 1-2 Stunden...dann liste ich hier mal einiges aus dem CG Mode, somit kannst du abgleichen. Denke, so finden wir am ehesten was, wenn du ein fehlendes Bild hast. Und falls du wider Erwarten alle hast, zock wie gesagt die Geschichten mit Lichtkugeln nochmal durch.

EDIT: So, vergleich das hier alles mal:

- Seite 2 sollte komplett sein, ebenso müssten die ersten drei in der obersten Zeile auf Seite 3 da sein. Wenn dem so ist, kannst du Kyou und Kotomi abhaken.

- Auf Seite 4 solltest du die ersten 3 Bilder in der ersten Zeile haben, diese fallen Yukine zu.

- Auf der gleichen Seite, dritte Zeile...das dritte Bild (dort sollte 2/2 stehen) gehört zu Kappei, das vierte Bild zu Koumura. Für Mei gibt es auch eins, dieses liegt ebenfalls auf der gleichen Seite, zweite Zeile, erstes Bild.

Aha, da haben wirs doch... :D

Hierzu fehlt die Lichtkugel:

10.png 楽しみを重ねて / Sammlung spaßiger Zeiten

春原兄妹のシナリオをクリア / Die Geschichte der Sunohara Geschwister beendet.

Spiel die Geschichte einfach nochmal durch, dann sollte sich dir die After Story öffnen. :)

Oh okay, werd ich gleich morgen probieren. :cool2:

Dann wollt ich dich noch fragen, weil man muss doch bei der after story öfters speichern und spielstand mehrmals laden. nach der geschichte dann linke option anwählen zum speichern oder unterm spiel speichern ?

Vielen Dank dir schon mal !!!!

Ich hoffe es klappt :cool2:

Geb dir dann hier Bescheid....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay, werd ich gleich morgen probieren. :cool2:

Dann wollt ich dich noch fragen, weil man muss doch bei der after story öfters speichern und spielstand mehrmals laden. nach der geschichte dann linke option anwählen zum speichern oder unterm spiel speichern ?

Vielen Dank dir schon mal !!!!

Ich hoffe es klappt :cool2:

Geb dir dann hier Bescheid....

mfg

Sowohl als auch: wenn du durch bist, wie gehabt speichern, damits dir auch die Enden sowie die Lichtkugeln speichert, die du noch in der After Story bekommst. Und dort, wo es in der Lösung steht, halt ingame speichern und diesen Spielstand laden, wenn du wieder im Hauptmenü bist.

Oder ums mal zusammenzufassen: 1. After Story Durchgang -> an den beiden erwähnten Stellen heweils einen Spielstand ingame anlegen -> am Ende speichern -> den ersten ingame Spielstand laden -> After Story zum zweiten Mal beenden, wieder am Ende speichern lassen -> nun den zweiten ingame Spielstand im Hauptmenü laden -> After Story zum dritten Mal beenden und erneut am Ende speichern lassen.

Und dann sollte es im Hauptmenü auch die Trophies geben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl als auch: wenn du durch bist, wie gehabt speichern, damits dir auch die Enden sowie die Lichtkugeln speichert, die du noch in der After Story bekommst. Und dort, wo es in der Lösung steht, halt ingame speichern und diesen Spielstand laden, wenn du wieder im Hauptmenü bist.

Oder ums mal zusammenzufassen: 1. After Story Durchgang -> an den beiden erwähnten Stellen heweils einen Spielstand ingame anlegen -> am Ende speichern -> den ersten ingame Spielstand laden -> After Story zum zweiten Mal beenden, wieder am Ende speichern lassen -> nun den zweiten ingame Spielstand im Hauptmenü laden -> After Story zum dritten Mal beenden und erneut am Ende speichern lassen.

Und dann sollte es im Hauptmenü auch die Trophies geben... :D

Hab jetzt Platin.... Endlich !!!! :cool2:

Vielen Vielen VIEEEEEELEN DANK DIR !!!!!! :cool2:

Hätte da einen Vorschlag, was hälst denn davon wenn du die Auflistung vom CG MODE in den Leitfaden miteinbaust? Den wenn jetzt einer dass gleiche Problem ich hat, dann braucht er sich nur die Auflistung anschauen und sieht dann mit welchen Charakter/n er nochmal die Geschichte durchspielen muss... außerdem könntest evtl. die Reihenfolge so wie ich es gemacht habe, als mögliche Reihenfolge rein machen....

PS: Nur ein Vorschlag von mir, musst selber wissen, ich persönlich würde dass so machen....

Vielen Vielen Vielen Dank nochmal an dich !!!!

mfg :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt Platin.... Endlich !!!! :cool2:

Vielen Vielen VIEEEEEELEN DANK DIR !!!!!! :cool2:

Hätte da einen Vorschlag, was hälst denn davon wenn du die Auflistung vom CG MODE in den Leitfaden miteinbaust? Den wenn jetzt einer dass gleiche Problem ich hat, dann braucht er sich nur die Auflistung anschauen und sieht dann mit welchen Charakter/n er nochmal die Geschichte durchspielen muss... außerdem könntest evtl. die Reihenfolge so wie ich es gemacht habe, als mögliche Reihenfolge rein machen....

PS: Nur ein Vorschlag von mir, musst selber wissen, ich persönlich würde dass so machen....

Vielen Vielen Vielen Dank nochmal an dich !!!!

mfg :cool2:

Gern geschehen, wenns um Clannad geht, helf ich besonders gerne...und natürlich GW zur Platin. :)

So ne kleine LF-Ergänzung bzgl. sämtlicher CGs hatte ich auch schon als Gedanke, als ich dir das hier gepostet hab, mal sehen...falsch wäre sowas mit Sicherheit nicht. Ich hab auch noch was anderes im Hinterkopf, aber dazu sage ich momentan lieber nichts. Die Idee muss erst zu Ende reifen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen, wenns um Clannad geht, helf ich besonders gerne...und natürlich GW zur Platin. :)

So ne kleine LF-Ergänzung bzgl. sämtlicher CGs hatte ich auch schon als Gedanke, als ich dir das hier gepostet hab, mal sehen...falsch wäre sowas mit Sicherheit nicht. Ich hab auch noch was anderes im Hinterkopf, aber dazu sage ich momentan lieber nichts. Die Idee muss erst zu Ende reifen. ^^

jo vielen Dank dir !!!! :cool2:

jo musst du wissen.... :cool2:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Lichtkugeln erhalte ich doch wenn ich die 3 AfterShow Durchgänge spiele sowie sie im LF stehen richtig?

EDIT: 4 erhalte ich ja da und die andere durch eine Story eines dieser Mädchen?

EDIT 2:

Miseas

Ibuki

Fuijibajashi

Miyazawa

Sunohara Geschwister

Toshio

Hiiragi

Ichinose

Fuijibajashi Ryous

Sunohara

Jet Saito (bis die Trophy kam)

Baseball

Tomoyo

Nagisas

Beim Jet Saito Durchgang, kann ich da auch bis zum Ende durchspielen oder bringt mir das dann irgendwas durcheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Lichtkugeln erhalte ich doch wenn ich die 3 AfterShow Durchgänge spiele sowie sie im LF stehen richtig?

EDIT: 4 erhalte ich ja da und die andere durch eine Story eines dieser Mädchen?

Ja, folge einfach der AS-Lösung und du bekommst unterwegs alle mit. Wie ich auch bereits an anderer Stelle sagte, der LF nimmt dich da komplett an die Hand. Folgst du ihm genau, sollte nichts schiefgehen.

Und wenns doch mal ein Problemchen gibt, helfe ich sehr geduldig aus. Sieht man ja auch am Threadverlauf mit DoggPound hier. ;)

Ach ja, schreib bitte nicht mehr AfterShow...es heißt After Story. :D

Beim Jet Saito Durchgang, kann ich da auch bis zum Ende durchspielen oder bringt mir das dann irgendwas durcheinander?

Den brauchst du nicht bis zum Ende spielen, da kannst du direkt raus, sobald du die Trophy hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...