Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bad Company? lohnt sich das?


Chopperhead

Recommended Posts

ja mit skill hat das auch was zu tun aber größenteils geht es bei den auszeichnungen um viel glück. habe jz nicht gerade eine auszeichnung parat um das beweisen zu können aber da sind schon paar dinger dabei die fast unmöglich sind.

das zu sagen ist quatsch, nichts ist unmöglich wenn man den willen dazu hat.

wüsste aber gerne welche auszeichnung jetzt so schwer sein soll das die nicht zu bekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das zu sagen ist quatsch, nichts ist unmöglich wenn man den willen dazu hat.

wüsste aber gerne welche auszeichnung jetzt so schwer sein soll das die nicht zu bekommen ist.

wie gesagt ich habe jz nicht die auszeichnungen da um ein beispiel zu nennen. ich bin ja auch nicht der einzige der das sagt. wenn du es ohne boosten geschafft hast ist es doch in ordnung aber es gibt mehr als genug die es ohne boosten nicht hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zu sagen ist quatsch, nichts ist unmöglich wenn man den willen dazu hat.

wüsste aber gerne welche auszeichnung jetzt so schwer sein soll das die nicht zu bekommen ist.

Ja, es ist genau so möglich auf der Straße einen Koffer mit 10 Millionen Euro zu finden, man braucht halt nur Glück, irgendwann findet man womöglich einen, man muss halt den Willen dazu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist genau so möglich auf der Straße einen Koffer mit 10 Millionen Euro zu finden, man braucht halt nur Glück, irgendwann findet man womöglich einen, man muss halt den Willen dazu haben.

das du dir aber auch nie deinen sarkasmus sparen kannst :emot-what:

ständig senf zu irgendwas geben wenn man keine ahnung hat...

ich wollte mit de satz nur zu ausdruck bringen das WENN MAN SICH RICHTIG REINHÄNGT KANN MAN ES AUCH IM NORMALEN SPIEL SCHAFFEN

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du dir aber auch nie deinen sarkasmus sparen kannst :emot-what:

ständig senf zu irgendwas geben wenn man keine ahnung hat...

ich wollte mit de satz nur zu ausdruck bringen das WENN MAN SICH RICHTIG REINHÄNGT KANN MAN ES AUCH IM NORMALEN SPIEL SCHAFFEN

:dozey:

Definitiv alles auch Ohne boosten zu schaffen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du es denn auch ohne boosten geschafft?:J:

Na und wenn schon, mach mal mit nen paar sone Boost Nacht, ich sag dir das ist der grösste Spass. Alles Leute aus dem Forum die zusammen was erreichen und sich über Headset unterhalten. Hatte selten soviel Spass beim Gamen wie in den paar Nächten und das es möglich ist alles zu machen kann ich nur bestätigen. Sieh dir mal meine Bilder auf meinem Profil an. da siehst du auf was viele hingerabeitet haben. Das Bild wo dielangersehnte Platin Bling macht. Schaus dir an, musst nur in meiner Signatur auf den Link klicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und wenn schon, mach mal mit nen paar sone Boost Nacht, ich sag dir das ist der grösste Spass. Alles Leute aus dem Forum die zusammen was erreichen und sich über Headset unterhalten. Hatte selten soviel Spass beim Gamen wie in den paar Nächten und das es möglich ist alles zu machen kann ich nur bestätigen. Sieh dir mal meine Bilder auf meinem Profil an. da siehst du auf was viele hingerabeitet haben. Das Bild wo dielangersehnte Platin Bling macht. Schaus dir an, musst nur in meiner Signatur auf den Link klicken ;)

''page not found''... steht da wenn ich auf den link klicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das du dir aber auch nie deinen sarkasmus sparen kannst :emot-what:

ständig senf zu irgendwas geben wenn man keine ahnung hat...

ich wollte mit de satz nur zu ausdruck bringen das WENN MAN SICH RICHTIG REINHÄNGT KANN MAN ES AUCH IM NORMALEN SPIEL SCHAFFEN

:dozey:

Ich geb mal was von meinem Senf ab ^^... Hoffe es schmeckt :D...

Das mit dem reinhängen mag bei vielen Games was wahres haben ( Wipeout HD z.B.) aber BF:BC ist definitiv nicht ein Spiel, das man ohne Glück platinieren kann. Ich habe das Spiel ca. 2 Jahre am Stück,fast jeden Tag minimum 4 Stunden gezockt, die letzten Monate davon lag meine K/D im Schnitt von circa 40/3 minimum, war im Worldranking in meiner Bestzeit auf Platz 59 mit über 34k kills...und habe Sachen wie Strike trotzdem nicht geschafft, weil mir das Glück gefehlt hat. Erst letztes Jahr hab ich das Spiel wieder eingelegt und hier im Forum eine Boost-Session gestartet und die langersehnte Patin ergattert. Von daher... Skill ist nicht alles im MP @ BF:BC ;).... P.S.: Immernoch das beste Ego-Shooter Game für mich. Kein anderes hat mir soviele Stunden versüßt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe auch mittlerweile meine 5,5k kills und über 150h spielspass hinter mir und kann definitiv sagen, dass platin bei BFBC ohne boosten nicht möglich ist, für mich zumindest. 5 helis zerstören, 5 kills in 2 sek oder 100 roadkills mit dem boot (vor allem wenn keine sau im wasser ist) sind abzeichen, die einfach nicht zu machen sind... oder auch fly-by... geht gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immernoch das beste Ego-Shooter Game für mich. Kein anderes hat mir soviele Stunden versüßt :)

Da stimm ich dir voll und ganz zu, allein die ganzen Erinnerungen an die Boostrunden die ich hatte, sind einfach nur episch,extrem lustig und bei keinem anderen Spiel hatte ich soviel Spaß wie bei Bad Company 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...