Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bad Company? lohnt sich das?


Chopperhead

Recommended Posts

Was soll mann denn bei 20€ falschmachen. mein Gott wie dumm ist der Thread denn. Willste Aufmerksamkeit oder wie?. Schreib das in den Allgemeinen Thread. Danke.

lol alle anderen diskutieren hier friedlich und du kommst und meinst hier sowas zu schreiben^^

naja die thrad frage ist ja eig beantwortet.

aber es geht ja jetz um die trophies............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll mann denn bei 20€ falschmachen. mein Gott wie dumm ist der Thread denn. Willste Aufmerksamkeit oder wie?. Schreib das in den Allgemeinen Thread. Danke.

Wie alt bist du eigentlich? - Zumindest sehr unreif...

Wenn dich dieser Thread nicht interessiert dann beschenke diesem hier doch garkeine beachtung? Aber nein, es muss ja wieder rumgebölkt werden.

Da kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.

Ich denke wir sind hier in einem Forum wo sich gamer "unterhalten" und nicht im möchtegern assi ghetto wo man einen auf dicke Hose machen muss.

Solche Beiträge kannst du dir in zukunft sparen. :J:

----

Die ganzen Abzeichen kannst du dir zum größten Teil selber holen, eigentlich alle. (Mit etwas Glück)

Sei dir jedoch bewusst das dies Spiel wirklich viel Zeit beansprucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sitze jetzt knappe 3 Jahre an der Platin. CoD hat mich davon abgehalten. An sich ist es schon cool, nur wenn du Aktion in BFBC2 gewohnt bist, da wirst du hier einiges vermissen.

und wieder muss ich fragen: wieso das denn bitte o0 bc rockt mehr als bc2 obwohl bc2 auch derbs rockt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder muss ich fragen: wieso das denn bitte o0 bc rockt mehr als bc2 obwohl bc2 auch derbs rockt xD

Finde ich nicht. BC war zwar mein ersteter Ego-shooter, dennoch kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden, allgemein mit BF :) Bei mir muss es, wie in CoD, dauerhaft rundgehen und nicht wie in BF, wo ich erstmal 1h laufe um dann wieder von einem Sniper getötet zu werden, der sich zwischen 2 Steinen in den Busch gelegt hat.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht. BC war zwar mein ersteter Ego-shooter, dennoch kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden, allgemein mit BF :) Bei mir muss es, wie in CoD, dauerhaft rundgehen und nicht wie in BF, wo ich erstmal 1h laufe um dann wieder von einem Sniper getötet zu werden, der sich zwischen 2 Steinen in den Busch gelegt hat.:mad1:

BF ist ja auch ein TAKTIK-Shooter........:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es lohnt sich das Spie zu holen es ist ein cooles Spiel der Multiplayer Modus ist auch cool die grafik ist halt nicht so gut wie bei BF3 aber egal es ist ein cooles Spiel

es sind auch noch genug Leute im Multiplayermodus

die Trophäen sind auch machbar manche dauern halt schon lang und die Auszeichnungen alle zu bekommen dauert lang und manche sind schon schwer

bin grade auch dabei Platin zu machen bei BFBC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also es lohnt sich das Spie zu holen es ist ein cooles Spiel der Multiplayer Modus ist auch cool die grafik ist halt nicht so gut wie bei BF3 aber egal es ist ein cooles Spiel

es sind auch noch genug Leute im Multiplayermodus

die Trophäen sind auch machbar manche dauern halt schon lang und die Auszeichnungen alle zu bekommen dauert lang und manche sind schon schwer

bin grade auch dabei Platin zu machen bei BFBC

Nach langen überlegen hab ich es mir dann doch noch geholt, und ich bereue es nicht! Ist besser als ich dachte für einen Teil 1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Auszeichnungen von ganz alleine? :D

Schön wär's.

ja klar... die 10002 kills vllt aber alle auszeichnungen bestimmt nicht.

ich weiss gar nicht was ihr habt o0 die 10.002 kills und alle auszeichnung kommen definitiv von alleine wenn man skill und glück hat, ich hab schon online soviel erlebt und erlebe täglich trotzdem immer neue sachen und jede auszeichnung kommt ohne probleme von alleine mit der zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht was ihr habt o0 die 10.002 kills und alle auszeichnung kommen definitiv von alleine wenn man skill und glück hat, ich hab schon online soviel erlebt und erlebe täglich trotzdem immer neue sachen und jede auszeichnung kommt ohne probleme von alleine mit der zeit.

ja mit skill hat das auch was zu tun aber größenteils geht es bei den auszeichnungen um viel glück. habe jz nicht gerade eine auszeichnung parat um das beweisen zu können aber da sind schon paar dinger dabei die fast unmöglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...