Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

Hallo,

die bikes sind aber nicht kostenpflichtig. Die wurden doch automatisch mit dem Trophäenpatch runtergeladen. Soviel ich weiß müsste jeder der online spielt auch die bikes haben. Ich guck einfach morgen, helfe aber auch gerne ohne bikes. Bis morgen dann

die bikes sind gratis aber nicht für platin notwendig da dlc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@AliX und FlicFlac: Solange ihr zuverlässig seid kein Problem. Das nächste Mal kopiert euch die Liste und setzt eure Namen mit rein. cop_kamp hat den Termin festgesetzt. Er schickt euch ne Freundschaftseinladung und lädt euch dann ins spiel ein.

@cop_kamp: Da wir jetzt zu viele haben klinke ich mich an dieser Stelle aus. Ich habe die Trophäen ja bereits. Ich denke ihr kommt auch so zurecht. Sollte es Probleme geben melde dich einfach.

Termin: Freitag, 15.01.2010

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Host: cop_kamp

Kommunikation über: PSN Text-Chat

Teilnehmer:

1. cop_kamp

2. odinns

3. PSKnolii

4. el_Tobi_Vorst

5. gedi_-86

6. Pet1001

7. AliX

8. flicflacforever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AliX und FlicFlac: Solange ihr zuverlässig seid kein Problem. Das nächste Mal kopiert euch die Liste und setzt eure Namen mit rein. cop_kamp hat den Termin festgesetzt. Er schickt euch ne Freundschaftseinladung und lädt euch dann ins spiel ein.

@cop_kamp: Da wir jetzt zu viele haben klinke ich mich an dieser Stelle aus. Ich habe die Trophäen ja bereits. Ich denke ihr kommt auch so zurecht. Sollte es Probleme geben melde dich einfach.

Termin: Freitag, 15.01.2010

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Host: cop_kamp

Kommunikation über: PSN Text-Chat

Teilnehmer:

1. cop_kamp

2. odinns

3. PSKnolii

4. el_Tobi_Vorst

5. gedi_-86

6. Pet1001

7. AliX

8. flicflacforever

falls jemand nich erscheinen sollte würde ich gerne mitmachen

mir fehlt die bike trophy nämlich auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AliX und FlicFlac: Solange ihr zuverlässig seid kein Problem. Das nächste Mal kopiert euch die Liste und setzt eure Namen mit rein. cop_kamp hat den Termin festgesetzt. Er schickt euch ne Freundschaftseinladung und lädt euch dann ins spiel ein.

@cop_kamp: Da wir jetzt zu viele haben klinke ich mich an dieser Stelle aus. Ich habe die Trophäen ja bereits. Ich denke ihr kommt auch so zurecht. Sollte es Probleme geben melde dich einfach.

Termin: Freitag, 15.01.2010

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Host: cop_kamp

Kommunikation über: PSN Text-Chat

Teilnehmer:

1. cop_kamp

2. odinns

3. PSKnolii

4. el_Tobi_Vorst

5. gedi_-86

6. Pet1001

7. AliX

8. flicflacforever

So bin auch ca. 18.30 Uhr online und bereit eingeladen zu werden. Müssen nur gucken das wir bis 19.45 Uhr fertig sind, da ich um 20.00 Uhr versammlung von meinem schützenzug habe. Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Casimo25: Das ist ein bischen kurzfristig. Bis morgen früh wirst du wohl kaum 7 Leute finden. Ist schon schwer genug wenn mehrere Tage dazwischen sind. Vielleicht macht michi86- mit wenn er Zeit hat. Der Termin heute Abend ist ja schon voll. Zur Not kann ich auch helfen. Aber bis morgen ists ehr unwahrscheinlich dass du 7 findest. Ach ja, und lass die Leute sich besser selber eintragen. Das geht schneller und ist am Ende übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also alle bei Casimo anmelden

wer hatt lust mit mir die Station Trophäe zu machen?

Termin: Samstag, 16.01.2010

Uhrzeit: 12.00 Uhr

Host: Casiom

Kommunikation über: PSN Text-Chat

Teilnehmer:

1. Casimo

2. Pet1001

3.

4.

5.

6.

7.

8.

meldet euch und ich schreib euer namen rein. oder ladet mich bei PSN als Freund ein. PSN Name: Casimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...