Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

Schön, dass es bei dir geklappt hat.

Danke für den Tipp.

Ich habe noch eine andere Idee:

Ich werde heute um 20 Uhr ein Spiel eröffnen. (Teabegg)

Alle die die Trophy noch brauchen (oder helfen wollen)

sind herzlich eingeladen (auch Lil Robii)

CU

können wir das nicht heute abend machen so um 21 ?

da hätte ich zeit

ich hab noch nen kollegen der könnte und helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Erfahrungsbericht zu dem Geschehen am 9.1.2010 im Baseballstadium von Paradise City gegen 21:00 Uhr.

Ich trat der Gemeide gegen 20.55 Uhr bei. Teabegg hatte bereits einen privaten Server eröffnet. So stieß ich als dritter Teilnehmer dazu, Teabegg selbstverständlich und Lil_Robii waren bereits im Baseballstadium. Natürlich musste ich vom Schrottplatz ganz im Westen beginnen, in der Nähe der Windmühlen, und fuhr mit meinem Carson GT Flame die schnellstmögliche Route zum Baseballstadium. Als ich dort eintraf, standen bereits die beiden anderen paralell zueinander an der zweiten Base. Ich kam natürlich reingeschaust und verpasste ausversehen Teabegg einen Takedown, weshalb er beim Respawn ungewollt aus dem Baseballstadium rausfuhr.

Ich machte eine Zeit lang nichts, Lil_Robii driftete ein wenig während gegen 21:00 Uhr endlich ein vierter Teilnehmer erschien: Spirituose. Er musste auch von den Windmühlen aus starten, kam aber relativ schnell im Baseballstadium an. Und nun wurde es interessant. Spirituose und ich bekriegten uns auf Fleisch und Blut. Er wollte mich rauswerfen per Takedown, ich wollte ihn rauswerfen. Die anderen beiden stellten sich an den inneren Rand des Baseballstadiums und beobachteten uns. Sie blieben natürlich nicht unbetroffen, denn Spirituose und ich warfen sie unabsichtlich mit raus, weshalb sie beim Respawn wieder aus dem Baseballstadium fuhren.

Er und ich. Wir rasten so oft inneinander, dass man dies gar nicht mehr zählen konnte. Wir waren in einem Road Rage nur unter zwei Personen. Es kam oft vor, dass wir eine dreier Kette an Takedowns gegenüber den anderen erzielten. Er hatte nur den Vorteil, dass er meineswissens ein Crash-Wagen hatte, weswegen er beim eigentlich Doppel-KO, wo wir beide mit den Kühlern zusammenkrachen, er immer gewonnen hatte. Dafür hatte ich die bessere Kurvenlage und konnte ihn im 90° Winkel sauber erwischen. Im Großen und Ganzen gliechen sich die Anzahl der Takedowns aus.

Währenddessen trafen zwei weitere Spieler ein: Bit09 und Teabegh. Sie wussten nicht, dass Spirituose und ich uns rausschmeißen wollten, weswegen sie auch durch den Respawn grad wieder aus dem Baseballstadium rausfuhren. Nur Teabegh versuchte sich an unserer Schlacht aktiv zu beteiligen, während Bit09 mit seinem Polizeiwagen-Toycar und seiner Sirene nervte.

Nach einiger Zeit, so gegen 21:15 Uhr, waren wir immer noch sechs Teilnehmer und ehrlich gesagt verlor ich ein wenig den Glauben, die Trophäe noch zu erhalten. Selbst Spirituose fuhr kurzweilig aus dem Baseballstadium und versuchte ein paar Rekorde aufzustellen. Selbst ich führte den Wettkampfgedanken fort und versuchte heimlich, diese Rekorde zu übertreffen. Was die anderen in dieser Zeit gemacht haben, weiß ich leider nicht.

Doch dann kam ein großer Moment. Zirka 21:20 kam der siebte Teilnehmer, McFlySupply, dicht gefolgt von Teilnehmer numero acht: TheAsureWind. Zu dem Zeitpunkt befanden sich Spirituose und ich auserhalb des Baseballstadiums. So eilig hatte ich es noch nie. Als ich dort ankam, positionierten sich schon alle Teilnehmer im Baseballstadium, ich ungefähr bei der dritten Base. Sieben Teilnehmer waren bereits im Baseballstadium und wer fällte. Ja, richtig, Spirituose. Als er ankam, herrschte Totenstille im Baseballstadium, einige schalteten sogar den Motor aus. Und dann kam der erhoffte Moment. Es ertönte ein Geräusch, den viele auf dieser Internetseite das "Bling" nennen, ich nenne es ebenfalls so. Es machte Bling und in der oberen Ecke meines LCD Fernsehers stand: Sie haben eine Trophäe erhalten! Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats´ Baseballstadium. (Bronzetrophäe) Und ich weiß nicht was auf einmal los war, aber jeder Teilnehmer fuhr plötzlich los, wahrscheinlich vor Freude, und es entstand ein Royal Rumbel aus 8 Spielern. Einer verließ allerdings direkt nach dem "Bling" den Server und seinen Platz nahm PSKnolli ein. Ob er noch die Trophäe erwischt hatte oder ob sie noch brauchte, darüber weiß ich nicht bescheid. Der Gruppenleiter Teabegg ließ den noch ein richtiges Road Rage starten. Und wer war im gegnerischem Team? Ja, richtig, Spirituose. Und so fing wieder das an, was wir gegen 21:00 Uhr begonnen hatten. Natürlich wurden wir auch von den anderen Teilnehmern rausgeworfen, aber wir haben sie genauso ferig gemacht.

Nach dem Road Rage verließ ein weiterer Teilnehmer den Server, sodass wir nur noch zu siebt waren. Nun startete man noch glaub ich drei Einzelrennen. Alle fingen äußerst schlecht für mich an. Ich startete immer als vierter oder sechster. Und wer war vorne: Spirituose. Als Ziel wurde festgelegt einmal, die Ranch im Süden, einmal die Windmühlen und einmal eine Straßengabelung im Norden. Ich gewann alle Rennen. Ja richtig, ihr habt richtig gelesen. Sechs Teilnehmer sind Zeuge dessen. Ich habe Spirituose übelst fertig gemacht.

Nichts desto trotz war es ein schöner, lustiger Abend, wo ich viel Spaß hatte, ein tollen Wettkampf mit Spirituose und eine Trophäe bekommen habe. Der Spaß hörte mit dem Verlassen des Gruppenleiters auf und einer Freundschaftanfrage an Spirituose, die er in sehr kurzer Zeit auch annahm.

Vielen Dank für das Lesen meines Erfahrungsberichtes. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.

Euer Dosaidon464

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Erfahrungsbericht zu dem Geschehen am 9.1.2010 im Baseballstadium von Paradise City gegen 21:00 Uhr.

Euer Dosaidon464

Tia, schön dass es euch gefallen hat. THX an alle

Ich glaube du hast noch eine Trophäe verdient für den längsten Beitrag.

Für mich war es etwas stressig, kurz vor neun brach mein Netz zusammen ich habe recht geschwitzt.

Der Tanz oder hupen war ein verabredetes Zeichen für Erfolg. :smile:

Leider hat PS Knolli keine Trophäe erhalten. Es wurde immer einer aus dem Stadion geworfen.

Ich möchte ihm später zu seiner Trophy helfen.

Bei Cop Kamp bin ich mir auch nicht sicher.

Betze kann dann auch mitmachen.

(Aber auf sicher !!! ohne Crash)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...