Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab da ma ne blöde frage, ises mittlerweile so schwer geworden online leute zum zocken zu finden??

wie das game damals rausgekommen is, waren millionen leute unterwegs, ich hab nen riesenhaufen mugshots aus der zeit und das trophy erlangen war auch n klacks.

Geschrieben

naja aber wenn man jetz in ein freeburn spiel geht dann machen die ahlt rennen und so (is ja natürlich auch evrständlich :D) aber man kriegt die dann halt nich dazu mal kurz in das wild cats stadion zu kommen.. würdest du uns helfen ? geht ja schnell^^

Geschrieben

ja habs ja dann auch selber gemacht ;) einfach ne gruppe aufmachen, ne weile warten bis 8. leute drin sind und dann die freeburn challenge machen wo man sich im wildcats treffen muss^^ einfacher gehts gar nich :D

Geschrieben

sag ich ja ;)

der host bestimmt und wenn wer nicht will, darf er gehn oder er wird gegangen ^^

ich hab damals als host alles in knapp einem tag (8Stunden) erledigt gehabt...gut wir haben zwischendurch n paar stuntrennen durchgezoegen und n paar marked man, aber auch nur um sich mal abzureagieren xD

Geschrieben
1.Vettel-Fan1

2.wargreymon_12

3.Vergil_Zero

4.BassBrotherz

5.ibrahim1997

6.kingzz11--

7.Evil_Dead_1

8. gertoxic

Ersatz:

9. NoFaKeR-2012

10.

Ich wäre ebenfalls dabei. :) Ist das noch aktuell und gibt es schon nen Termin ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...